Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei John, Neelah und Surfer

Leia wartete noch auf eine Antwort von Neelah, als ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt wurde: Ein neuer Padawan hatte soeben den Raum betreten.
Leia überlegte kurz, dann fragte sie unsicher:

Surfer, bist du das?
Doch dann war sie sich sicher, dass er es war. Sie hatte ihn schonmal auf Naboo getroffen, als sie da war. Ihr war klar gewesen, dass er auch früher oder später hier auftauchen würde, er hatte auch die Fähigkeiten eines Jedi.
Lang nicht mehr gesehen, wie geht's? Hast du Lust, mit in die Kantine zu kommen? [op] *lol* ich überfalle dich direkt :) [/op]

Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei John, Neelah und Surfer


[op] Ich sprinte hier die ganze Zeit von einem zum nächsten, warum kann man sich nicht in so zehn Teile teilen? *g* [/op]
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Surfer schaute Leia an. Sie war es. Hallo Leia, wirklich lange nicht mehr gesehen! Klar will ich mitgehen, wenn du mir sagst, wo das ist! Bin nämlich neu hier, weißt du?

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
YT-2000 Outcast - Anflug auf Coruscant

Die letzte Nächte hatte Pellaeon nur wenig geschlafen , zu aufgeregt war er über das Bevorstehende . Wie wird sie reagieren ? Ist sie überhaupt dort ? diese Fragen schossen ihm immer wieder durch den Kopf und ließen ihn nicht zur Ruhe kommmen . Er war gerade eingenickt als die Alarmsirenen des Navcomputers schrillten . Das bedeutete das es nur noch wenige Minuten bis Coruscant sind . Er zog die Hebel der Hyperraumkontrolle zurück und das Muster des Hyperraums verwandelte sich in wieder in Sterne . Es herrschte das gleiche Vekehrschaos im Orbit von Coruscant wie immer . Serann übernahm die Anmeldung bei der Raumüberwachung . Was allerdings schwieriger war als sie erwartet hatte . "....Nein , wir haben keine Waren an Bord....Ja , wir erbitten um Landeerlaubnis....Nein ,wir haben nicht vor waren aufzunehmen....Ähm , wir wollen unseren Urlaub hier verbringen....Ja , genau den Urlaub....Ja , übermittele unsere ID..., Ja , in Ordnung Erlaubnis erteilt auf Platform 109-A4b . Vielen Dank . YT-2000 Outcast ende ." sagte sie mit einer genervt wirkenden Stimme . Pellaeon sah zu ihr "Ganz ruhig Serann . Das ist immerhin ihr Urlaub ." sei lächelte nur . Der YT fing an zu ruckeln und dann drangen sie in die Atmosphäre von Coruscant ein "Unsere Platform müßte sich da irgendwo befinden ." sagte Pellaeon und deutete auf einen etwas entlegeneren Teil Coruscants . Nach eine kleineren Suchaktion fanden sie die zugewiesenen Platform und er setzte den YT sanft auf .

YT-2000 Outcast - Platform 109-A4b - Coruscant

Er fuhr alle System runter und ging dann in den hinteren Teil des Schiffs . Serann folgte ihm "So , Captain , was machen wir jetzt ?" Pellaeon , der gerade seine kleine Tasche umschnallte , sah sie an "Ich weiß nicht was sie vorhaben , aber ich will jetzt das erledigen für das ich hergekommen bin ." Er ließ die Rampe ausfahren und sah nochmals zu Serann "Ok , Cap. dann werd ich mal sowas wie´ne kleine Stadtbesichtigung machen . Treffpunkt ist wieder hier ? Und vorallem wann ?" Pellaeon sah immer noch zu ihr und hob dann die Schultern "Ich weiß noch nicht . Ich werd es sie aber wissen lassen , wenn wir abreisen können . Dann viel Spaß bei was immer sie jetzt tun ." sagte er und verließ das Schiff und war mitten in der Hektik von Coruscant City . "Viel Erfolg bei dem was sie vorhaben , Cap . Man sieht sich ." rief ihm Serann noch nach . Dann versuchte er den etwas trägewirkenden Hafenbeamten , der in seinem Büro am unteren Ende der Platform saß , dazu bewegen ein Taxi zu rufen . Nach einem längeren Hin und Her war es soweit , ein Taxi stand bereit . "Wo wollen sie denn hin ?" fragte der Fahrer in einem feundlichen Ton . Pellaeon zögerte erst kurz "Zum Jedi Tempel , bitte ." Der Taxifahrer grinste und fuhr los "Also sie wollen Jedi werden ? Wissen sie ich hab schon viele von Jedis gesehen und sie passen nun wirklich zu denen . Sei könnten eher was beim Militär machen ." sagte der Fahrer im Plauderton Was denskt du was ich mache , du Banthahirte dachte Pellaeon genervt "Nein , ich will im Tempel nur jemand besuchen ." sagte er aber lieber und ließ so seine Stimme klingen , daß der Fahrer erkannte das er keine weitere Unterhaltung wünscht . Die Fahrt weiter bis zumTempel verlief recht ruhig . Pellaeon stieg vor dem Tempel aus , gab dem Fahrer , seiner Meinugn nach , das viel zu hohe Fahrgeld und trat vor den Tempel . Ihm schossen wieder tausende von verschieden Gedanken durch den Kopf und er war sich nicht mehr sich ob das überhaupt eine gute Idee war . Er sollte lieber wieder kehrt machen und zurückzur Stalwart fliegen . Aber er entschied anders und trat ein

Jedi Tempel - Empfangshalle

Er ging hinein und sah sich um . Er konnte niemanden sehen Mh , wohl Betriebsferien dachte er amüsiert und ging weiter durch die Gänge des Tempels ."Hallo , jemand hier ?" rief er und sah sich weiter um . "Hallo ?" rief er nochmals und wartete hoffnungsvoll auf Antwort

Jedi Tempel - Irgendwo drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

Ja, das könnte wohl nicht schaden. Ein Corellianisches Ale bitte!

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Jedi Tempel-Garten

Plötzlich spürte Gil einen fremden,mit einer militärischen Aura.ER sprang auf und sagte zu Mara:
Komm bitte mit,da passiert schon wieder was.

Gemeinsam betraten sie die Eingangshalle.Gil sah einen seltsamen Kerl.Irgendwas sagte Gil,das der Mann Imperialer war.Deshalb sagte er mit fester Stimme:

Hi,ich bin Jedi Meister Gil Galad,wie kann ich ihnen helfen?

Jedi Tempel-Eingangshalle
 
Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)

Dex brachte 2 Ale und Obi-Wan nahm gleich einen Schluck.
"Ich bin sicher, dass ich die nochmal sehen werde. Sie haben es uns zu einfach gemacht..." Obi-Wan sah nochmal zum Eingang, aber die Banditen schienen wohl nicht mehr da zu sein...

Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)
 
- Jedi Tempel - Gärten -

Da Gil so schnell verschwunden war, war sie nun alleine im Garten und kam sich ziemlich stehengelassen vor...
"Nun gut", dachte sie sich "es muss wohl auch ohne fragen gehen...". Dann schlug sie das Buch auf und besah sich eines der Kapitel indem beschrieben war, wie man die Macht zu einer Art Pfeil "formen" konnte um sie zum Angriff zu nutzen.
Zwar erinnerte sie sich an die Worte Icemans, dass ein Jedi sich nur Verteidigt... aber war das nicht mit dem LS? Wie sollte sie jemals in einem Kampf bestehen, wenn sie sich nur verteidigte?
Sie sah von dem Buch auf konzentrierte sich und versuchte den Stein zu erfassen. Nach der Übung mit dem Kreisel fiel ihr das schon relativ leicht. So hob sie den kleinen Stein in die Höhe so, dass er vor ihr in der Luft schwebte. Sie berührte ihn und spürte seine Bewegung in der Macht. Sie lenkte ihn wieder in seine Position vor ihr, und spielte so eine Zeit lang mit dem Stein.


- Jedi Tempel - Gärten -
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>[op: Irgendwie bin ich leicht unkreativ :( ]</font>

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

<i>Tomm trank einen Schluck von seinem Ale. Nachdenklich blickte er durch das Fenster [op: siehe Signatur von Obi :) ] auf den Verkehr vor dem Lokal. Obwohl Mos Eisley so ziemlich der verkehrsreichste Ort auf Tatooine war und seine Werkstatt auch direkt an der Route von Mos Eisley nach Anchorhead lag, der Verkehr dort war im Gegensatz zu Coruscant fast dörflich. Er vermutete, daß die ruhigste Straße Coruscants allein noch immer mehr Verkehr hatte wie die Hauptstraßen Tatooines zusammen. Einige Gleiter der neuesten Serien flogen vorbei. Plötzlich drehte sich Tomm um.</i>

Wenn das so ist, <font color=aqua>Obi-Wan</font>, dann sollten wir sie vielleicht nocheinmal aufsuchen. Kannst Du mir nichts genaueres über die Typen sagen? Wo sie herkommen vielleicht? Oder warum sie Dir den Hals umdrehen wollen? Einfache Banditen sind normalerweise nicht so hartnäckig. Wenn die Beute die Krallen zeigt, läßt der Kraytdrache sie meist los.
 
Jedi-Tempel - Landeplattform - Calli und Sarid

Nachdem Calli und Sarid den Hyerraum verlassen hatten, lenkte Sarid das Shuttle zur Landeplattform des Jedi-Tempels, erbat Landeerlaubnis, die ihr auch sofort erteilt wurde und landete das Shuttle. Nach dem Herhunterfahren der Systeme öffnete sie die Einstiegsrampe und betraten die Plattform. Dann wandte sie sich an ihre Padawan:

Ok, Calli. Hier sind wir wieder. Sie zwinkerte ihr zu. Ich bin sicher, dass sich Gil freuen wird, wenn er dich wiedersieht, nachdem du ihn auf der GoW so übertölpelt hast :-)D). Wenn er dir zu sehr auf den Pelz rückt, dann sag mir Bescheid. Aber jetzt ruh dich erstmal ein bisschen aus, später dann möchte ich, dass wir zusammen ein kleine LS-Training durchführen, in Ordnung?

Jedi-Tempel - Landeplattform - Calli und Sarid
 
Jedi tempel - TrainingsHalle
John entschloss sich , mit Leia und all den anderen zusammen in die Kantine zu gehen , wie Leia es ihm vorgeschlagen hatte.
Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Nach ungefähr einer Stunde, schaltete Peanut den Trainingsdruiden und ihr LS aus.
Den Druiden brachte sie in den Schrank zurück, danach machte sie sich auf den Weg zur Kantine. Dort holte sie sich ein Tablett mit der Tagesmalzeit und suchte sich einen Platz am Fenster. Sie betrachtete interessiert das rege treiben Coruscants und begann zu essen.


Jedi Tempel - Kantine

[op sorry ich habe gerade nicht so viel Zeit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi-Tempel - Coruscant

Helena sah Kirana an. In ihren Augen schimmerten Tränen. Irgendetwas stimmte da nicht. Sie beschloß ihre Freundin danach zu fragen.
Was ist los Kirana? Du siehst so traurig aus? Ist irgendetwas passiert?
 
Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)

"Nun, es ist so: Sie gehören einer Banditen-Gang an, die einige Teile Corellia´s terrorisiert. Als sie versucht haben, meine Eltern zu töten, haben ich und Wulf sehr viele von ihnen getötet und einen gefangen und den örtlichen Behörden ausgeliefert. Ich denke, sie wollen sich für die vielen Verluste rächen... Es wäre wohl besser, wenn wir sie alle ausschalten würden, sonst versuchen sie vielleicht nochmal, meine Eltern zu töten... aus Rache diesmal..."
Obi-Wan sah nochmal aus dem Fenster und trank dann einen Schluck seines Ale´s...

Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Als Pellaeon nochmal rufen wollte , kam ein Mann auf ihn zu der sich als Jedi Meister Gil Galad ihm vorstellte . Pellaeon schaute erst kurz verduzt wußte icht was er sagen sollte "Ähm... Hallo , freut mich sie kennen zu lernen . Ich bin Chris Pelan , ein Textilhändler von Corellia und bin auf der Suche nach meiner Schwester . Sie heißt Ayana Serria und ist , soweit ich weiß , Mitglied dieses Ordens . Könnten sie mir da weiter helfen , verehrter Jedi ?" sagte er dann schließlich
Ob dieser Jedi weiß , daß er nicht der war , für den er sich ausgab ? überlegte er sich während er den Jedi höflich anlächelte .

Jedi Tempel - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel- Quartier mit Helena

Kirana sah ihre Freundin nachdenklich an.

Meine Schwester hat mir eine Nachricht geschickt, meine Großmutter, die Anführerin unseres Clans ist bei einem Kampf mit einem der anderen Clans gestorben. Sie brauchen jetzt meine Hilfe, ich muss nach Dathomir und den Clan unterstützen.

Kirana wußte nicht, wie lange sie fort bleiben würde, nur, das sie bestimmt zurück kehren würde um ihre Ausbildung abzuschließen. Sie mußte umgehend aufbrechen, so schnell wie möglich. Ihre Schwester hatte schon für ihren Flug gesorgt, ein Händler würde sie mitnehmen. Kirana nahm ihr Kom und schickte dem Piloten eine Nachricht, das er sie bald abholen könnte. Sie mußte sich jetzt beeilen, also nahm setzte sie auch eine Nachricht an Master Galad ab.

Master Galad ich habe soeben eine Nachricht von meiner Schwester erhalten, mein Clan auf Dathomir hat zur zeit große Probleme und sie brauchen meine Hilfe. Ich muss umgehend nach Dathomir fliegen. Es tut mir leid, das ich ihnen das nicht persönlich sagen kann, aber ich bin sehr in Eile. Ich verspreche ihnen, so bald es geht zurück zu kommen und meine Ausbildung fort zu setzen.
Möge die Macht mit euch sein.

Das sollte genügen, dachte Kirana und sah Helena an, es tat ihr Leid, das sie ihre Freundin nun alleine lassen mußte, aber es ging nicht anders. Kirana nahm sich ihre Tasche und packte ihre wenigen Sachen ein, damit sie bereit war, wenn der Pilot da sein würde. Sie war traurig und mußte sich zusammen reißen, um nicht zu weinen.


Jedi Tempel- Quartier mit Helena
 
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

<i>Tomm sah seinen Freund an. Er konnte seinen Haß auf die Gangster verstehen. Doch nach seinem Wissen ist Haß der Weg zur Dunklen Seite der Macht. Und so wie <font color=aqua>Obi-Wan</font> sich anhörte, könnte es grade noch rechtzeitig sein, ihn von diesem Weg abzubringen. Jedenfalls hoffte Tomm das. Er hatte ja überhaupt keine Erfahrung, wann die Grenze zur Dunklen Seite überschritten wird. Konnte er ihm überhaupt alleine helfen?</i>

Erzeugt Gewalt nicht immer wieder nur Gewalt? Folgt auf Haß nicht immer wieder neuer Haß? Immer wieder wird sich jemand finden, der Rache nehmen will. Nie wirst Du alle ausschalten, selbst wenn doch, wird ein neues Syndikat auftauchen und Dich weiter verfolgen.

<i>Tomm mußte kurz an die Zeit denken, als das Hutt-Syndikat auf Tatooine gestürzt worden war. Der neue Boß in Mos Eisley hat bald für noch mehr Angst und Schrecken gesorgt als die Hutts. Nie würde er die Brände vergessen. Auch ihre Werkstatt wurde angezündet. Tomm flüchtete. Als er sich wieder zurücktraute, fand er seine Eltern nicht mehr. Damals mußte er so etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein...</i>

Du solltest nicht auf Deinen Haß hören, glaube ich zumindest. Ich weiß nicht ganau, ob ich Recht habe, aber der Weg zur Dunklen Seite ist wohl kürzer als wir denken.

<i>Tomm nahm wieder einen Schluck von seinem Ale. Nachdenklich blickte er aus dem Fenster...</i>

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
[op okay jetzt hat die kleine Calli Mist gebaut und im Weltraumthread gepostet. Ich doofmann. Also nicht wundern, wenbn sich der jetzt ähnelt mit dem im Weltraum. :rolleyes: [/op]

Weltraum - auf dem Weg nach Coruscant

Die Shadow sprang in den Hyperraum udn ließ die Wasselwelt Chad hinter sich. Callista saß im Copilotensitz und warf ihrer Heimat einen letzten Blick zu. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit ihrer Meisterin Sarid zu.
Ich freu mich auf den Tempel und auf die übrigen Padawane.
Sarid nickte lächelnd und lehnte sich zufrieden in den Pilotensitz zurück.
Die Reise dauerte vergleichsmäßig kurz und der Computer siganlisierte ihnen, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. Sarid betätigte den entsprechenden Hebel und ließ die Fähre in den Normalraum zurückstürzen.
Vor sich sahen sie Coruscant. Der Planet, der eine einzige Stadt war. Sarid lenkte die Shadow auf die Oberfläche zu und kurze Zeit später setzte sie sie sanft auf das Landefeld vor dem großen Tempel ab. Die beiden verließen die Fähre und betraten den Tempel. Es war angenehm kühl darin, ganz anders als draußen, wo es unangenhem warm und schwül war. Offenbar hatte es vor kurzem ein Gewitter gegeben. Sarid wandte sich ihr zu und meinte.

Ok, Calli. Hier sind wir wieder. Sie zwinkerte ihr zu. Ich bin sicher, dass sich Gil freuen wird, wenn er dich wiedersieht, nachdem du ihn auf der GoW so übertölpelt hast (). Wenn er dir zu sehr auf den Pelz rückt, dann sag mir Bescheid. Aber jetzt ruh dich erstmal ein bisschen aus, später dann möchte ich, dass wir zusammen ein kleine LS-Training durchführen, in Ordnung?
Callista grinste und nickte. Mit diesen Worten verabschiedeten sich die beiden Frauen voneinander und gingen jede ihrer Wege.
Callista lief durch die langen Korridore. Callista schien es, als sei sie ne Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Sie steuerte ihr Qaurtier an. Sie erwartete, das Kes nun völlig verschüchtert war, weil sie jegliche Bezugsperson verloren hatte, aber die war keineswegs der Fall. Als sie die Tür öffnete, sah sie Kes in der Mitte des Zimmers zusammen mit Vamp auf dem Boden sitzen und mit Bauklötzen spielen. Während Kes die Klötze aufeinander steckte und zu einem unförmigen Gebilde formte, baute Vamp getreu seiner Datenbank einen kleinen X-Flügler nach. Callista schüttelte den Kopf und ging zu den beiden hin. Kes sah zu ihr auf. Sie lächelte nicht, aber sie zeigte auch keine Furcht. Sah sie nur neutral an. Callista strich ihr sanft über den Kopf un küsste sie auf die Stirn.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber jezt bleib ich bei euch. Versprochen. Aber vorerst werde ich duschen gehe und dann gibts was zu essen okay?
TWIILUP?
Ja das wäre nett wenn du das in die Hand nehmen könntest Vamp. Danke.
Mit diesen Worten verschwand Callista im Bad. Und nach einer ausgiebigen Dusche, einem kräftigen Mahl und einer Gute-Nacht-Geschichte für Kes, verließ Callista ihr Quartier, um sich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Der Computer hatte ihr gemeldet, dass Mastress Chesara ihr ein größeres Zimmer hatte besorgen können ud nach einer kleinen Besichtigungstour durch ihr neues Reich von dem sie angenhem überrascht war, ging sie auf die Suche nach vertrauten Gesichtern.

Coruscant - Jedi Tempel - Korridor
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)

Obi-Wan sah Tomm an. "Du hast wahrscheinlich recht, aber ich muss sie wenigstens warnen... Ich werde wohl, sobald ich kann, wieder nach Corellia aufbrechen müssen..." Obi-Wan nahm noch einen Schluck von seinem Ale und sah dann aus dem Fenster...

Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

Ich denke, das ist eine gute Lösung.

<i>Tomm überlegte, ob er anbieten sollte, mitzugehen. Andererseits wollte er erst seine Ausbildung fortsetzen, zumal der Naboo-Konflikt die Republik bedrohte.</i>

Sag Bescheid, wenn Du aufbrechen möchtest und Hilfe brauchst.

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)

"Das werde ich..." Er trank sein Ale aus und meinte dann zu Tomm: "Ich denke wir sollten zurück zum Tempel fliegen, ich muss mich noch für die Reise nach Corellia vorbereiten..."

Coruscant - Dex Dinner (mit Tomm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben