Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Ich krieg jezt langsam echt Probs, ob das Treffen bei mir zu realisieren sein wird :(
Ich mach euch das alles schon schick und versendte die Bögen, wenn sie denn mal kommen, aber ob ich komme steht leider wieder in den Sternen. :(
 
Re: Re: Re: ..fksuhb zahah

@CALLI & all:
Hey ihr Lieben, ich muss hiermit leider Aydins und meine Absage bekanntgeben, wir können nicht kommen :(
Es hat verschiedene Gründe und alles kommt auf einmal, aber wir sehen uns bestimmt ein andermal.
Spätestens in Köln im Januar!
Tut mir auch leid, dass wir jetzt schon eingeplant waren und doch absagen müssen, ist halt etwas blöd :(

Viele liebe Grüße
*ches*
 
Tut mir leid Ches :) Hätten euch gern dabei gehabt...was die Planung angeht..ist das weniger schlimm...da ich mich beim zählen eh vergessen habe und wir somit noch n Bett frei haben

trotzdem sehr sehr schade :(
 
@Calli: Wir sehen uns sicherlich mal bei nem anderen Treffen - komm du doch einfach auch im Januar nach Köln! So ein großer Entfernungsunterschied ist das auch nicht und da wirds auch superlustig.

Aber ich bin jetzt erleichtert, dass das wegen der Planung keine Schwierigkeiten gibt ...hatte mir schon Gedanken gemacht! *durchatme*
 
@Calli: Super, melde dich direkt bei Silvi an! :D

@Tionne: Och Süße, du kriegst deine Eltern bestimmt überredet! Bestiiiiimmt! Ich meine...sooo weit iss das doch ned und da sind nur vernünftige Leute! (Hab ich zu meiner Mama auch gesagt, hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen *lol*)!!!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
@Tionne: Och Süße, du kriegst deine Eltern bestimmt überredet! Bestiiiiimmt! Ich meine...sooo weit iss das doch ned und da sind nur vernünftige Leute! (Hab ich zu meiner Mama auch gesagt, hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen *lol*)!!!
:D Na ja, ich werd mal sehen was sich machen lässt. Hab erst mal bei Aayla angefragt, ob sie Lust hat mitzukommen, weil ohne sie lässt mich meine Mutter schon mal gar nicht *lol*
Ich meld mich dann wieder, wenn ich irgendwelche Verhandlungsergebnisse hab ;)
 
Na, nun werd ich aber schwach. Zwei Damen sagen ab und eine steht auf der Kippe. Schade um Chesara und Aydins, aber noch trauriger find ich das Calli wohl nich kommen kann. *heul*
 
Also so langsam sehe ich da meine Zweifel das die Leute die fest zugesagt haben auch kommen oder wie ist der Stand der Dinge?? Eure vorherigen Posts sind nicht gerade sehr aufschlussreich......
 
Also ich habe immer noch vor zukommen. Aber ne gute Frage von Corran wie sieht es denn jetzt mit den anderen aus???? Wer kommt jetzt definitiv und wer nicht?

Ach und hey Leute jetzt da ja einige ausgestiegen sind, können wir ja nochmal die Werbetrommel rühren und eventuell Neuzugänge begrüßen können.
Also seht zu was sich machen lässt, ich werd auch was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt! Stopp! Nein! Nix mit Werbetrommel rühren...die einzigen die abgesagt haben, waren Ches und Aydin...damit wird für mich n Bett frei...mein Patza, wenn ihr euch erinnert und eines bleibt frei, was wir Damen dann vollramschen können :rolleyes: :D
Also es kommen noch n paar nur mal so zu Besuch, für einen Abend..aber an der Liste, seht bitte vorne nach, hat sie wie gesagt nix geändert, bis auf Ches und Aydin. Also keine Panik, keine schrägen Ideen, bleibt ruhig und bringt meine Planung nicht durcheinander :rolleyes: :D
 
@Calli Oh, na dann freu ich mich um so mehr, das du anscheinend doch kommen kannst!?! Ich hoffs doch. Na gut also Werbetrommel rühren abstellen, wenn du es sagst und in deine Planung wollen wir dir doch nich pfuschen, wir machen uns halt nur Gedanken.
 
nein Seb, mein letzter Post sagt nicht aus, dass ich nun mit Sicherheit komme. Ich hab euch doch gesagt, ich kümmer mich um das reservieren etc. auch wenn ich nicht komme, was einfach nicht sicher ist. Zur Zeit sieht es wieder gut aus, aber das kann sie rapide ändern. Also absolut sicher werde ich es erst sagen wir...Mitte September sagen können.
 
Leute, schlechte Nachrichten :( Ich kann nun auch nicht mehr sicher zusagen, ob ich komme. Bei mir hat sich ja nun einiges getan, Umzug u.s.w. Und mit arbeit siehts nicht so rosig aus. Ich versuch auf alle fälle zu kommen, aber garantieren kann ich nix.:( Tut mir echt leid, sollte es nicht klappen, Sorry :(
 
Ich wollt ja eigentlich für einen Tag kommen oder wenn im Auto Pennen.

Aber das geht nun nicht mehr. Den das WE davor bin ich am Bodensee. Und das kostet schon einiges und da kann ich es mir nicht leisten noch bis nach Kassel zu fahren.
 
Zurück
Oben