Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich hab für den Vize-Meister Mace Windu gestimmt. Hat aber nix damit zu tun, dass Samuel L. Jackson sowieso einer meiner Lieblingschauspieler ist.:rolleyes:
 
Ich hab mich für Luke entschieden, weil er am meisten Emotionen zeigt. Und ich glaube, er ist der Einzige, der noch an seinen Vater geglaubt hat, das bringt ihm einen Symphatiebonus. Und der Konkurrenzkraft mit Han hat mir auch gefallen.

An 2. Stelle wäre dann Obi-Wan Kenobi, weil ich erstens beide Schauspieler mag und er auch den ein oder anderen Witz oder Spruch drauf hat (I don't think so, Oh not good, Rethink your live etc.). Obi-Wan wäre ich auch gern, oder statt Anakin sein Padawan

3. Wäre dann Qui-Gon Jinn, weil er der Außenseiter ist, das fasziniert mich. Für in gilt das Gleiche wie für Obi-Wan (Wär ich gern oder sein Padawan.)

4. Yoda: Er ist einfach so niedlích!

5. Mace: Der hat was drauf (kämpfen), aber ich glaub dass der mal irgendwas Böses machen wird, weil in Episode II kommt er mir
etwas...naja komisch vor, z.B. als er den armen Jango Fett tötet, sein Blick...Befriedigung.

6.Count Dooku wäre zu seiner Zeit als Jedi, sich auch einer meiner Favoriten gewesen. Vielleicht wird er in Episode III ja wieder zur lichten Seite bekehrt?

@Drunken-Yoda: Hast du an deinem Bild was verändet? Yoda sieht wirklich besoffen aus!
 
Qui Gon! Er wiedersetzt sich den Regeln und dem Rat und er hat seine eigene Meinung über viele Dinge.
Obi- Wan! Warum kann ich nicht sagen. Vielleicht weil er von Anfang an dabei ist und von ihm erfährt man praktisch sein ganzes Jedi dasein.
 
Original geschrieben von Rukh
Mal was neues..*fg*
Nein, denn dann würde das Ergebnis verfälscht !!

Mein Lieblingsjedi ist Mara Jade

Ja,ja,ja,jaa,JA,JAAAA,JAAAAAAAAAAAA!JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!MARAAAAAAAAAAAAA*anbet*MAAARA*vergötter*:D:D

Also aus dem Filmen,sag mal HAB ich erwähnt,dass es diese Umfrage schon mal gab?Peinlich ,peinlich das ist!:D also da ist Yoda einsame Spitze!Nicht nur das er mega weise ist,er kann sogar kämpfen..:D
 
Bei mir steht an erster Stelle Obi-Wan, aber gleich danach kommt Qui-Gon! Ich habe sie beide so unheimlich gerne *seufz* Qui-Gon vor allem wegen seinem Dickkopf :D Dann kommt Anakin aus EP II und dann Luke...
 
Also Obi-wan Kenobi, egal ob Epi.I, II, IV fand ich immer richtig fett. Luke Skywalker kommt bei mir an zweiter Stelle, da er zwar etwas "heilig" ist aber einer meine Lieblings-Jedi mit seinen Auftritten in der OT und den unzähligen ist!
Mara Jade steht an dritter Stelle, sie ist mit ihrer Vergangenheit auch ein faszinierender und interessanter Chara und kommt in so vielen Büchern und Comics vor !
 
Eigentlich würde ich ja Zekk nehmen,aber das das EU ist nehm ich mal den den ich in den filmen am besten und intelligentesten finde: Luke Skywalker
 
Ich finde, dass Mace, Qui-Gon und Luke die besten sind. da ich mich aber für einen entscheiden muss, habe ich Luke gewählt, weil ich den am süssesten finde:D Lg


Maul
 
Aayla Secura

Sie ist offiziell zwar noch kein Jedi Ritter :( , aber trotzdem mein Liebling unter den Jedi ;)

@*Plo Koon* : Kit Fisto ist jetzt net grad so doll , aber Adi Gallia , geb ich dir recht , ist auch gudd
 
Über Kit Fisto weiß man ja leider nicht so viel *seufz* :( Aber wie er in EP II den verkehrt zusammen gebauten C-3PO mit der Macht umwirft und dann so süß lächelt.... :D Hat schon was!
 
Ich finde mehrere richtig gut. Währe schwer, sich für einen zu entscheiden. Meine Favoriten sind:
Mara Jade, natürlich Yoda, Kirana Ti (obwohl die ja eigentlich kaum vorkommt, aber trotzdem :D ), Mace Windu (sein Lichtschwert ist einfach Klasse), die Dunkle Frau( deren LS ist noch beeser als das von Mace), Aayla Secura, Obi Wan ist vor allem in Episode 2 echt gut, Qui Gon, Luke, und so weiter und so fort, ich könnte die Liste noch bis zum Sankt Nimmerleinstag fortsetzen, weil irgendwie sind ja alle Jedis cool...:D
 
Ich mag Ki Adi mundi auch noch weiss ncih warum ich meinte mit diesem thread jedis aus den filmen nicht dem expanded Universe bitte nur andere aus den filmen oder die da stehen!!
 
*grübel*
Hab ich da irgendwas übersehen???

Wenn du nur Jedi aus den Filmen meinst, dann schreib das doch einfach mal mit dazu.

Nur so ein kleiner Tipp am Rande...
 
ja schuldigung als ich des eröffnet habe hab ich icht daran gedacht und hab mich auch nicht mit dem eu befasst also an alle ich meine Jedis aus den filmen!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich finde Ki-Adi Mundi am besten! Der ist einfach interessant und cool! Dann kommt natürlich Obi-Wan. Der hat mich in jeder Episode überzeugt!
 
Zurück
Oben