Welche Autos fahrt ihr?

Tja ich schätze, er trägt ihn dann in die Tiefgarage. Ich hab ja nix gegen tiefer gelegt, im Gegenteil. Aber man muß noch über Bodenschwellen rüberkommen, sonst isses ziemlich doof. Also ne Kippenschachtel sollte denn doch noch drunterpassen (aufrecht natürlich).
Ich fahre übrigens einen alten Opel Kadett EC Baujahr 1991, in rot mit nem Lackschaden (nicht von mir) auf der Motorhaube. Echt cooles Auto hat zwar nur 60 PS aber ich hab doch schon manchmal n BMW an der Ampel abgezogen (der Fahrer muß wohl gepennt haben). :D

Mein Traumauto: ne Corvette Cabrio in schwarz seh ich jeden Sonntag bei mir auf Arbeit vorbeifahren... *sabber*
 
Tja, also ich fahre jetzt seit etwa 6 Jahren einen weißen Vitara-Jeep Cabrio. Das Auto frißt aber wie verrückt...12 Liter auf 100 km...
 
@ xanatos

jeah... das nenn ich dochmal n auto!! meinen glückwunsch, vorallem die rs front sieht am g3 am besten aus. was hast du denn für einen motor drin?
 
Original geschrieben von Lord Piccolo
Also ich darf zwar noch net Auto fahren aber nen Roller tuts auch erstmal...

Mein Traum ist so ein geiler Lowrider Caddi oder Odlsmobile...
So ein tiefergelegter Golf4 oder Polo6 mit vechromtem Doppelauspuff, in Dark FlipFlop mit Ricardo Sportsitzen und Nos-Lachgaseinspritzund wär aber auch net schlecht....
Oder nen Corado mitm fetten Sportauspuff!
Ne ordentliche Anlage ist natürlich ein Muss!

Was fahrt ihr????

Zuviel Fast & The Furious geschaut ???

ich fahre über 20 Jahre kein auto, nur skateboard !!!
glaubt mir, es geht !!!

greetz
 
Ich fahre Mercedes Benz :D
Aber das ist leider nicht Meiner, sondern von meinen Eltern.
Macht aber nix.......;)

-
 
Naja, zugegeben.
In der Tiefgarage hat man manchmal schon so seine Probleme aber es geht. Auch wenn sich die hinter einem beschweren das es so langsam voran geht :D .
Aber ne Kippenschachtel pass (zumind. Aufrecht) nicht mehr drunter.
So viel hab ich ja auch nicht gemacht. Ein "bisschen" tiefer, felgen, Anlage (Alpine) und ein wenig so kleinerer Schnick Schnack wie Silberne Türknöpfe usw.

Bin aber keiner der regelmäßig auf Treffen fährt, ab und an mal ein wenig schrauben, mehr nicht. Da bleib ich doch lieber bei meinen anderen Hobbie's wie Star Wars oder Fußball.
 
Mir ist grad wieder eingefallen, was ich für einen wagen bekomm, wenn ich meinen Führerschein hab: nen 200er Mercedes Benz
Jetzt denkt ihr bestimmt: huhu! Womit hat er das verdient, die müssen ja Kohle haben wie ein Bauer Heu!
Aber nein! das ist der 21Jahre alte Wagen (und hat noch nicht mal annähernd 100.000 km drauf) von meinem Opa.
Aber der Wagen läuft wie ne 1.
 
fahrt mit dem Zug leute- si viel chilliger, man lernt Leute kennen, kann labern, und muß sich nicht städnig das Geprolle von anderen Autofahrern antun- nehmts mir nicht übel, aber ich mein hier, besonders die Mercedes fahrer- manchmal hab ich das Gefühl der scheiss Stern davorne drauf, erlaubt denen alles
 
@ Darth1Tyranus :
Bin ca 3 Jahre lang mit den Öffentlichen in die Arbeit gefahren...also so idyllisch wie du das jetzt darstellst war das net!!!!!
Im Winter friert man sich draußen den Arsch ab und wartet auf die scheiß S-Bahn und drinnen schwitzt man wie n Schwein!
Im Sommer stinken die meisten Leute, als ob es die Innovation Wasser und Seife nicht geben würde....
Alle Nase lang Verspätungen.....und ich weiß ja nicht was du so machst....aber ich bin berufstätig und da ist eine Monatskarte scheiß teuer!!!!! Da verbrauch ich weniger wenn ich Auto fahr! Und seit wir mit der Firma umgezogen sind und ich hier nen Tiefgaragenparkplatz hab, steig ich net mehr in die Dinger ein!!!!
Mit den Mercedes-Fahrern geb ich dir recht....wer aber aus meiner Erfahrung noch schlimmer ist: BMW-Kombi-Fahrer *kotz*
...und Audi ist auch nicht ohne (außer A2..gibts aber aus zu selten!)

Gruß
Daala
 
@ daala

tja - da bin ich wohl etwas anders als du! ;)
mein kenny hat 84 pferde, welche vehement die hinterachse in drehung versetzen...
dies ist aufgrund des luftwiederstandwertes und der lahmen schaltung für 0-100 km/h in ca. 14-15 sec, und knapp 180 km/h gut.

hab gestern endlich mal meine austauschhupe und den auspuff aufgenommen.
HUPE
AUSPUFF mit Pop-Off Ventil

@ sir han:
danke für die blumen!
jetzt fehlt mir nur noch das gitter über dem sub. wird so ein schowteil aus alu sein - dann bin ich erst mal ne weile zufrieden...
 
naja ich nutz die Bahn eigentlich auch mehr um ins weit weit entfernte traute heim zu kommen- ich weiß nicht was alle immer an der Bahn nörgeln, mir machts Spaß ICE zu fahrn, und wenn man sich mal die ksoten ausrechnet für ein Auto, Sprit, Verischerung, Sterun, im Endeffekt nimmt sich das net viel, wenn man net soooo oft fahren muß, klar hat ein Auto auch vorteile, aber ichf ahr lieber Zug

"Die Bahn kommt" deddeddde
 
[i
"Die Bahn kommt" deddeddde [/B]
ha, der witz war gut.
und wann kommt sie denn? immer dann wenn die verspätung abgelaufen ist und sie endlich mal eintrödeln kann

ne, dann lieber autofahren. da bezahl ich lieber n paar ? mehr und hab aber wenigstens ne menge spaß an der sache!!
stellt mich jetzt ruhig als prollo dar, aber es geht doch nichts darüber die anlage schön aufzudrehen, sich vom bass massieren zu lassen und durch die gegend zu fahren!! wenn das ganze dann noch den sinn hat, das man dann gut gelaunt an der arbeit auftaucht: um so besser:cool:
 
ich weiß nicht was alle immer an den Verspätungen rumzunörgeln haben, bei ir sind sie immer pünktlich und ich weiß ja nicht was daran so toll is sich früh in die Rushhour, zu stellen- erstens sollte man so nie den Tag anfangen, und zweitens wird man irgendwann ein Nervenbündel
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
ich weiß ja nicht was daran so toll is sich früh in die Rushhour, zu stellen- erstens sollte man so nie den Tag anfangen, und zweitens wird man irgendwann ein Nervenbündel
mit der richtigen musik im rücken geht einem das garantiert nicht auf die nerven, glaub mir;)
 
und was is die richtige Mucke??????????????ßalso was ich früh nicht leiden kann sind die ganzen Technohopper in ihren Karren- echt aber früh brauch ich was anderes

Früher als ich noch in die Schule ging, hab ich mich immer mit den Stimmen des Borgkollektives wecken lassen- auf Cassette aufgenommen, und dann jeden Morgen

"Ein Schiff ist entdeckt worden Unimatrix 424 Gitter 03 aktivieren- adnnnwa r ich wach, das Ganze Haus aber auch:D :D
 
nun um ehrich zu sein:
musik mit ner menge bass (also house und so weiter) ist das beste mittel um wach zu werden und zu bleiben,vorallem im auto. bei dem blöden gelaber aus dem radio pennt man ja wieder ein!!!
 
Zurück
Oben