makabre werbung! *lol*

moses

Botschafter
<marquee>
season%20fun%202.jpg
</marquee>
<marquee>
season%20fun%208.jpg
</marquee>

<marquee><marquee><marquee><marquee><marquee><marquee>falls ihr sowas noch findet postet das mal hier rein.</marquee></marquee></marquee></marquee></marquee></marquee>

<marquee>:D</marquee>

<marquee><marquee>:D</marquee></marquee>

<marquee><marquee><marquee>:D</marquee></marquee></marquee>
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas herb, aber luustig ! :D
Sowas ähnliches gibts bei uns auch an einer Haltestelle. Vielleicht mach ich mal nen Foto von....

-
 
Wenigstens fahren die meinsten Frauen nicht so hirnlos drauf los,wie manche Männer,die nur mit dem Schw*** denken^^
Als wär Autofahren eine Kunst..
 
@ imc
hallo, dieses plakat soll ein spaß sein!! das ihr frauen aber auch immer alles sooo ernst nehmen müßt, wenn man etwas über eure fahreigenschaften sagt...
nochmal ausdrücklich: die ist ein scherz!!
 
@Sir:
Nope,nicht alle Frauen nehmen das ernst,aber ich stehe auf Kleinkrieg^^.Ich weiß,dass das ein Witz war,aber ungefähr genau so geschmacklos,wie Judenwitze,Schwarzenwitze,oder Ausländerwitze..Ich häng' hier auch keine Plakate auf,was Männer alles nicht können..
 
@IMC

Ja etz krieg Dich mal wieder ein, das Thema hatten wir schon mal und das ist dann ganz schön krass zu Ende gegangen. Jedenfalls sollte das ein Witz sein. Klar ist das für manche Frauen wie Dich wieder mal eine Gelegenheit Ihre Emanzipation zum Ausdruch zu bringen, doch les Dir mal die Überschrift des Threads durch:

makabre werbung! *lol*

Auch wenn das keine Werbung ist so ist es doch noch MAKABER und somit als ein etwas herberer Witz eingestuft.
Das dann wieder solche sachen kommen müssen wie Männer können nur mit dem Schwanz denken war mir klar. Wenn ihr schon meint Ihr seid emanzipiert genug dann steht Ihr über sowas und lacht darüber....
 
Zurück
Oben