Traummenschen...

Casta

Botschafter
Wie oft hat man schon gesagt: Wow, mein Traummann...oder im Falle der Herren....Wow, meine Traumfrau :D

Ist dies nur ein Phänomen, oder glaubt Ihr wirklich, dass es den Traummenschen gibt, der für einen einfach nur perfekt ist?

Was macht einen Mann zu einem Traummann oder eine Frau zu einer Traumfrau. Habt Ihr dafür Erklärungen? Habt Ihr Euren Traummenschen vielleicht schon gesehen oder gefunden? (Anmerkung an die Herren: Mit Ausnahme von Natalie Portman) ;)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! :)

Liebe Grüße, Casta
 
Och ich wollte gerade NP schreiben :) ,aber meine wirkliche traumfrau ist sie nicht ,kenne sie ja nicht.

Traumfrau:Sollte so aussehn wie NP:-)D),vor allem Nett sein,nicht dumm sein,sollte SW fan sein,sollte ziemlich die gleichen Interressen wie ich haben (sw,hdr,fußball...).Sollte Sportlich sein,..mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
das Aussehen sollte gar keine Rolle spielen, denn im Endeffekt ist es der Mensch darunter der zählt und der macht nun mal alles aus- das einzige worauf ich beim Äußeren achte ist das Lächeln, das sagt mir alles, ansonsten ist die Art und Weise wie der Mensch ist, wie er mit seiner Umwelt umgeht, ganz entscheidend- ob es den Traummenschen gibt???????????Nein glaube ich nicht, denn der wäre ja perfekt, ich denke Fehler sind immer wichtig,alles andere wäre läangweilig.
Ob es ihn gibt??????????Ja ich weiß jetzt das es ihn gibt
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
das Aussehen sollte gar keine Rolle spielen, denn im Endeffekt ist es der Mensch darunter der zählt und der macht nun mal alles aus- das einzige worauf ich beim Äußeren achte ist das Lächeln, das sagt mir alles, ansonsten ist die Art und Weise wie der Mensch ist, wie er mit seiner Umwelt umgeht, ganz entscheidend- ob es den Traummenschen gibt???????????Nein glaube ich nicht, denn der wäre ja perfekt, ich denke Fehler sind immer wichtig,alles andere wäre läangweilig.
Ob es ihn gibt??????????Ja ich weiß jetzt das es ihn gibt
Wie widersprüchlich ist das denn? Einer seits sagst Du, es gibt den Traummenschen nicht und im letzten Satz sagst, Du, Du weißt, dass es ihn gibt.

Ja watt denn nu???????????? :confused:

Liebe Grüße, Casta
 
tja, ich habe ne "zweigeteilte" traumfrau!!
ich kenne eine, die ist vom charakter her meine traumfrau, ist allerdings nur ne gute freundin und schon lange mit ihrem freund zusammen...
und vom aussehen her hätte ich da auch eine, aber der charakter passt mir nicht so ganz, warum können sich die beiden nicht zusammentun:confused:

aber die traumfrau an sich gibt es auf jeden fall!!!
bin ihr nur noch nicht über den weg gelaufen!!
 
Also so ne richtige Traumfrau hab ich garned, ich weiss nur, dass ich keine bestimmte Richtung bezüglich des Aussehens habe. Also ob die jetz blond, schwarz , brunett , rot oder sonstwas is, oder grüne braune, blaue gelbe Augen hat spielt da echt keine Rolle. Das kommt wie es kommt. Nur vom charakterlichen her, weiss ich so in etwa was ich da verlange. Also , sie sollte schon intelligent sein, nett, aber auch ned immer nett, also, soll schon sowas wie nen eigenen Willen haben ^^ , öhm ja, was gibts da noch? So in etwa die gleichen Interessen wie ich, aber nur in etwa, sonst wirds langweilig. Naja, wenn ich das jetz so sehe, so genau kann ich das ned definieren. Ich hab echt kein bestimmtes Bild von einer Traumfrau
 
Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden !!!:)
...und jedesmal wenn ich in ihre tiefbraunen Augen gucke und ihr braunes langes Haar sehen, sowie ihre süßes Gesicht und Lachen verliebe ich mich aufs neue, ja sie ist es...

NP ist die Superlative aber wird wohl immer unerreichbar bleiben...:(

EDIT: Jedesmal wenn ich morgens in den Spiegel gucke sehe ich einen Traum von einem Mann *lol*:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumfrau / Traummann bleiben es meistens nur auf die Ferne. Da sind sie perfekt und fehlerlos. Wenn man die Leute kennt, dann lernt man die Fehler und Macken kennen.

Ich denke Stars sind solche Traumtypen, aber für das Reale Leben ziehe ich normale Leute mit Normalen Macken vor.

Trotzdem, träumen darf man ja :D

Gruß
Searat
 
Natürlich habe ich schon oft gedacht, dass ich meinen Traummann getroffen habe, und es war doch nur wieder eine Enttäuschung. Ich habe sogar die letzten 5 Jahre gedacht, dass ich ihn gefunden hätte...gleiches Ergebnis...aber so ist es nunmal. Man muss eben lange suchen, um den Richtigen oder die Richtige zu finden.
Mein Traummann muss nicht perfekt aussehen und er sollte auch nicht perfekt sein. Für mich perfekt bedeuted nicht perfekt für alle anderen. Gerade die kleinen Unebenheiten und Macken machen einen Menschen doch interessant, spannend und attraktiv.
Dass es den perfekten Mann für mich gibt, daran glaube ich fest.
Das chinesische Prinzip von Yin und Yang sagt, dass jeder Mensch einen Gegenpol hat, der ihn ins Gleichgewicht führt. Man muss ihn nur finden....

;)
 
Traumfrau? Hm, ich glaube dran, aber ich habe keine genauen Vorstellungen von ihr. Außer das ich es merken werde, wenn wir uns treffen. Nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, aber ich werde es in mir spüren.
Ich weiß nicht wie sie aussieht, ich hatte zwar mal einen Traum, in dem mir eine Frau begegnet ist, die ich für absolut atemberaubend hielt, aber nicht vom Aussehen her. Es war einfach irgendeine eine Verbindung zu ihr zu spüren und ich erinnere mich von ihrem Aussehen her nur noch an ihre langen schwarzen Haare. Ich weiß nicht, ob es ein Ereignis der Zukunft war oder nur Träumerei. Auf jeden Fall war der Traum unheimlich wohltuend, die nächsten Tage ging es mir wirklich ausgesprochen gut. Nur durch diesen Traum. Irgendwann ist er immer mehr verblasst und nur die Erinnerung an die Haare und das gute Gefühl blieb.
Wie schon jemand anders sagte Yin und Yang für jeden Menschen gibt es auf der Welt eine Person, die einen in Harmonie bringt, die einen vervollständigt. Daran glaube ich ganz fest.
 
Das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Was will ich mit nem Kerl der super geil aussieht und dumm ist. Der Charakter ist entscheident, aber hässlich darf er auch nicht sein. Ebensowenig wie dieses aal glatte. Er muss mindestens genauso verrückt sein wie ich (man findet immer einen noch verrückteren der zu einem passt), Trooper oder ein anderer Imp mit Kostüm. Denn ich will mein Hobbie mit meinem Freund teilen und nicht ohne ihn troopern. Ja im Moment habe ich meinen Traumkerl gefunden. Natürlich darf er nicht makelos sein, was will ich mit jemandem mit dem ich mich nicht mal zoffen kann?
 
Meinen Traummann bastle ich mir zusammen. Ein paar Eigenschaften von jenem Kumpel, ein paar von dem, ein paar Fähigkeiten von SW-Charakteren. Was dabei rauskommt, bringt mich meistens zum Lachen, und dann schreib ich ne SMS an meinen Freund, um ihm zu sagen, dass er der Beste ist. :)
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Was will ich mit nem Kerl der super geil aussieht und dumm ist. Der Charakter ist entscheident, aber hässlich darf er auch nicht sein. Ebensowenig wie dieses aal glatte.

Welch wahre Worte, die man heutzutage auch nur noch sehr selten hört. Zumindest ehrlich gemeint. Aber ein paar Leute mit Ehrlichkeit gibt es ja immer noch.
Der Charakter zählt für mich weitaus mehr als alles andere. Charakter kann viel bezaubernder sein als gutes Aussehen. Und was nützt mir ein gutes Aussehen der Freundin, wenn sie innerlich hohl ist?

Original geschrieben von Aouni Meluka
Denn ich will mein Hobbie mit meinem Freund teilen und nicht ohne ihn troopern.

Hm, ich weiß net, ob ich meine Traumfrau unbedingt unter den SW-Ladies finden werde, aber da hab ich ja bisher noch nicht "gesucht", aber "suchen" will ich ja auch zur Zeit gar nicht. Ich probiers ma mit finden lassen. ;)

Original geschrieben von Aouni Meluka
Natürlich darf er nicht makelos sein, was will ich mit jemandem mit dem ich mich nicht mal zoffen kann?

Wer ist denn schon makellos?
Und zoffen muss unbedingt sein, sich mal die ehrliche Meinung sagen, das kann bereinigend sein.
 
Ich hab meine absolute Traumfrau gefunden.Aber leider läuft nichts.Naja,was solls..........
Jo das kenn ich mein Beileid *tröst*
Ich habe meine TRaumfrau gefunden und habe mich auch irgendwie schon mit abgefunden das sie nur ein Traum bleiben wird :/
nun ja das leben geht weiter!!!

Mfg
Digi:D
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

Jo das kenn ich mein Beileid *tröst*
Ich habe meine TRaumfrau gefunden und habe mich auch irgendwie schon mit abgefunden das sie nur ein Traum bleiben wird :/
nun ja das leben geht weiter!!!

Hey Leutz, ich bin auch dabei. *seufz* Dachte auch sie gefunden zu haben, doch sie bleibt unerreichbar. Ihr habt mein Mitgefühl und Trost, ich weiß wie sch..... das ist.
 
Original geschrieben von SebJanson
Traumfrau? Hm, ich glaube dran, aber ich habe keine genauen Vorstellungen von ihr. Außer das ich es merken werde, wenn wir uns treffen. Nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, aber ich werde es in mir spüren.
Ich weiß nicht wie sie aussieht, ich hatte zwar mal einen Traum, in dem mir eine Frau begegnet ist, die ich für absolut atemberaubend hielt, aber nicht vom Aussehen her. Es war einfach irgendeine eine Verbindung zu ihr zu spüren und ich erinnere mich von ihrem Aussehen her nur noch an ihre langen schwarzen Haare. Ich weiß nicht, ob es ein Ereignis der Zukunft war oder nur Träumerei. Auf jeden Fall war der Traum unheimlich wohltuend, die nächsten Tage ging es mir wirklich ausgesprochen gut. Nur durch diesen Traum. Irgendwann ist er immer mehr verblasst und nur die Erinnerung an die Haare und das gute Gefühl blieb.
Wie schon jemand anders sagte Yin und Yang für jeden Menschen gibt es auf der Welt eine Person, die einen in Harmonie bringt, die einen vervollständigt. Daran glaube ich ganz fest.
Wow, ich habe auch mal meine Traumfrau im Traum getroffen. War ein sehr schöner Traum. Ich kann mich nicht mehr so gut an sie errinnern, sie war einfach... toll. Ich hatte ein so gutes Gefühl. Charakter, Aussehen. Ich errinnere mich nur noch an ihre langen dunklen Haare...
Irgendwie hatten wir den selben Traum:D :)

Naja, ich kann meine Traumfrau nicht so gut beschreiben. Also sie muss auf eine Art speziell sein. Nicht so wie die andern. Irgendwie natürlich...dann auch eine gewisse Coolness. Keine Ahnung, bei mir ist da nur so ein unbewusstes Bild/Gefühl da. Ich stehe natürlich dazu, dass für mich das Aussehen auch wichtig ist. Äussere und innere Schönheit gehören zusammen. Das ist doch scheinheilig, wenn man sagt: "Für mich ist das Aussehen nicht wichtig". Natürlich ist am Ende der Charakter und so das Zählende, aber das Aussehen gibt dann noch so quasi das Zückerchen auf der Torte.

geschrieben von Darth1Tyranus:
ob es den Traummenschen gibt???????????Nein glaube ich nicht, denn der wäre ja perfekt, ich denke Fehler sind immer wichtig,alles andere wäre läangweilig.
Ob es ihn gibt??????????Ja ich weiß jetzt das es ihn gibt
Warum muss "Traummensch" fehlerlos bedeuten? Zu meiner Traumfrau gehören Fehler hinein. Für mich bedeutet "perfekte Frau", dass sie eben nicht perfekt ist, sondern so wie ich sie mag. Das nervt doch, wenn ein Mensch "fehlerlos" ist.
Eigentlich kann man darüber überhaupt nicht diskutieren, weil "fehlerlos" bei Menschen eine extrem persönliche Ansicht ist.
 
Zurück
Oben