Welche Autos fahrt ihr?

1. über musikgeschmack läßt sich streiten, genau wie über politik;) :D
2. house stirbt nicht, sorry, aber wer hat die denn dieses floh ins ohr gesetzt? oder denkst du das nur weil auf der love parade weniger leute waren?:D :D die scene lebt wie eh und je
 
@Darth1Tyranus

Dann sind wir uns ja wenigstens in dieser Sache einig *g*
Ich hasse jede Art von House und Techno, für mich ist das keine Musik. Sorry an die denen das gefällt, soll keine Beleidigung sein aber da gefällt mir anderes schon besser...
 
......das mit dem Bass kann ich persönlich eigentlich nicht ganz nachvollziehen......
Ich finde es schrecklich, wenn das ganze Lied eigentlich nur noch aus bum...bum...besteht, weil der Bass so aufgedreht ist!!!! Da kann ich mir auch ne Pauke isn Auto stellen und draufklopfen!!!!!
...am "coolsten" sind noch die Leute, dessen Anlage teurer ist als das ganze Auto......und wie toll sich manche Männer fühlen, wenn sie das Fenster runter machen, lässig wie n nasser Waschlappen im Sitz hängen und ihre "Mukke" aufdrehen....die außer ihnen sowieso keiner hören will.....ich glaub manche Männer wissen net wie arm so was ist!!!!
@Sir Han Solo: Sollte jetzt kein Monolog gegen dich werden...kenn dich ja nicht :) ......sondern nur das widerspiegeln was ich teilweise geboten bekomme von Männern die glauben ne tolle Anlage gleicht Minderwertigkeitskomplexe aus!!!

Schönen Gruß
Daala
 
jajaja

soweit ich das bei mir allerdings beurteilen kann will ich mit meiner anlage keine minderwertigkeitskomplexe überspielen oder sonst was...
ich mach das weil ich schlicht und ergreifend auf die mucke und bass im auto stehe!!!
ich komm zwar auch nicht darauf klar wenn ich aus irgendeinem auto laut metal oder sowas höre, aber ich stör mich dann nicht weiter dran, weil jeder sein eigenes ding durchzuiehen soll und ich mach das ebenfalls!!

@ Daala
meine anlage IST teurer als mein auto, hab für die schleider damals 1200dm bezahlt und hab in die anlage bisher ca 1500dm gesteckt.
du mußt wissen das das eigentlich wenig geld ist für ne anlage, ne anständige car-hifi fängt so ab 2000dm an!! ups, wir haben ja den ?:rolleyes:
 
@Sir Han Solo:
Wollt dir auch nix unterstellen....mich stört es ja auch net wenn jemand so durch die Stadt kreuzt.....soll sich doch derjenige zur Wurst machen...kann mir ja recht egal sein!
Dein Auto hat 1200 DM gekostet (oder EURO)!?! Uiiiii und dafür kriegt ma noch TÜV???? *just kidding*
Jedem das seine (und mir das meiste!)!!!!
Es war ja auch nur so ne Vermutung, das diese Leute Minderwertigkeitskomplexe haben....persönlich kenn ich solche Leute net...deswegen konnt ich nie Fragen ;)

Guß
Daala
 
ja, 1200dm!!!!!!! ´89 polo2 und die karre ist erst vor einer woche frisch über tüv und asu gegangen und das alles ohne jegliche mängel!! noch nicht einmal ein geringer!! jaja, jungs und ihre spielzeuge:rolleyes: hab mich halt immer schön um mein baby gekümmert, denn bei meinem auto hört der spaß auf:p
 
@Sir Han Solo: Na ja...eins muss ich ja mal zu deiner Ehrenrettung sagen...VW-Fahrer gehören echt zu den humansten Autofahrern!!!! Ganz im ernst...ich kann mich nicht entsinnen, dass jemals n VW hinter mir gedrängelt hat oder spektakuläre Überholmanöver treibt.....jedenfalls meine Erfahrung!!!Vor allem net die mit den kleinen VW´s (Polo,Golf!)!!!
 
Techno und House stirbt- die Loveparade, daran hab ich gar nicht gedacht, aber wenn man es richtig sieht, ist es ein kleines Zeichen dafür- es wird noch ein paar Jahre dauern, und dann bums wars das
 
@ Daala

Der war gut. Die VW fahrer sand die schlimmsten. Schon mal bei 180 Sachen nen Golf 5m hinter dir kleben gehabt????

Das war ein erlebnis wir sind dann viel zu schnell die ausfahrt runter gerasst und fast von der spur abgekommen.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
Techno und House stirbt- die Loveparade, daran hab ich gar nicht gedacht, aber wenn man es richtig sieht, ist es ein kleines Zeichen dafür- es wird noch ein paar Jahre dauern, und dann bums wars das
hm, bist du dir da so sicher? also ich halte dagegen!!!
hip hop hat man zum beispiel auch schon x-mal totgeredet, und ist nun lebendig wie eh je!

CLUBMUSIC NEVER DIES
 
ich als ehemaliger Mercedes- und jetziger Polofahrer muss sagen, dass die Mercedesfahrer die schlimmsten sind (mich damals ausgenommen ;) ), weil sie meinen, der Stern garantiert die Vorfahrt.
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
@ darth maul

dann nehm auf jeden fall nen clio
der twingo ist meiner meinung nach das totale frauenauto (sorry:rolleyes: ) und leistung hat er sowiesonicht...
mit der flunder muß man sich sogar anstrengen in der 30er geblitzt zu werden:D ;)

Danke für den Tipp. Das Argument mit dem Twingo war ja sehr aussagekräftig :D Dann werde ich mich nach einem Clio umsehen, aber da muss ich ja noch ganze zwei Jahre warten und bis dahil gibt es dann sicher wieder etwas besseres, dass sich noch mehr lohnt als der Clio!! Ich kann's kaum mehr erwarten. Wieso konnte ich nicht zwei Jahre früher zu welt kommen *ggg* ??? LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
tja ich kenn jemanden-mercedesfahrer- der denkt doch wirklich wenn er an ne Kreuzung kommt, dann hat er Vorfahrt- hahahahahaha

Ja, was? Wirklich? Ich wusste ja, dass Merc. und BMW fahrer ziemlich eingebildet und arrogant sind (verzeiht die bemerkungen, ich entschuldige mich bei denen, die sich angesprochen fühlen...) Aber dass ein Mercler meint, dass er überall vortritt hat, habe ich jetzt noch nie erlebt... Na ja. Vielleicht kommt der Tag ja noch? LG


Maul
 
Tach ich fahre kein Auto!
Aber ich arbeite bei VW *gg*
Ich weis gar nicht was ihr habt, die Autos sehen doch gut aus, der neue Passat zum beispiel!
Hey ich krieg sogar Prozente *g* 20 % obwohl ich in einem Jahr wieder aufhöre!
 
Original geschrieben von Lord Piccolo
Also ich darf zwar noch net Auto fahren aber nen Roller tuts auch erstmal...

Mein Traum ist so ein geiler Lowrider Caddi oder Odlsmobile...
So ein tiefergelegter Golf4 oder Polo6 mit vechromtem Doppelauspuff, in Dark FlipFlop mit Ricardo Sportsitzen und Nos-Lachgaseinspritzund wär aber auch net schlecht....
Oder nen Corado mitm fetten Sportauspuff!
Ne ordentliche Anlage ist natürlich ein Muss!

Was fahrt ihr????

Öhm, also das heißt RECARO Sportsitze.

Mein Auto kann man hier bewundern:

http://www.4ergolf.de.vu

Das ist nämlich meiner.
Aug16_12.jpg


Daten dazu:
Golf4 Special 105 PS
Abgedunkelte Rückleuchten
Böser Blick
35mm tiefer durch Eibach-Federn
RH Turbo-Felgen 17Zoll
REMUS 2x84 EDITION Endschalldämüfer
16V Alu KurzstabAntenne
Alufußmatten
Pedalerie und Fußstütze vom AudiTT
Sony XR-M510 AUTORADIO (ACTIVE BLACK PANEL)
mit 10er Wechsler
Kenwood Amplifier mit 2x400W
Axton 30" Subwoffer
ACR 1F PowerCap
 
Zurück
Oben