DVD-Player - habt ihr einen?

DVD-Player - habt ihr einen?

  • JA

    Stimmen: 17 73,9%
  • NEIN

    Stimmen: 3 13,0%
  • DEMNÄCHST

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Nein, hab ich nicht. Ich möchte, wie so viele, denke ich, auch einen haben...nur die meisten sind mir zur Zeit noch zu teuer. Außerdem hänge ich sowohl an meinen Video Cassetten als auch an meinem guten alten VHS...wenn ich bedenke, wieviel ich damit schon aufgenommen habe :rolleyes: Die Trennung würd mir sicher schwer fallen *gg*

Liebe Grüße, Casta

P.S. @ Moses...Experte für Kurzumfragen, was? :D
 
Ich habe einen Daewoo DVD Player. War zwar nicht gerade teuer, hat aber DVD/VCD/SVCD/mp3/CDRW. Und das beste, er ist CodeFree.;)
 
Ja, im Haushalt haben wir sogar zwei und zusätzlich habe ich ein DVD-Laufwerk am Pc, genau wie mein Dad an seinem Notebook !:)
 
Original geschrieben von Casta
Nein, hab ich nicht. Ich möchte, wie so viele, denke ich, auch einen haben...nur die meisten sind mir zur Zeit noch zu teuer.

So teuer sind die jetzt auch wieder nicht. Ich hab mir erst am Montag einen für 128Euro gekauft. (Weiß jetzt nicht, was du unter teuer verstehst).
 
Hi Leute!

Ich habe einen Pioneer DVD-Player, und ein Creative DVD Laufwerk in meinem PC.

Am Anfang habe ich immer mit dem PC meine Filme geguckt. Das wurde mir aber dann zu langweilig, und ich besorgte mir ein Stand-Alone-Gerät und eine Dolby Digital Anlage (für einen SW Fan ein muss :) )

Nächstes Monat besorge ich mir einen PC mit DVD-Brenner. Willkommen im neuen Jahrtausend :)
 
Ich habe ein DVD-Laufwerk. Aber so ein DVD-Player kostet echt nicht mehr viel! Hab schon oft welche um 99? gesehen ! Überlege mir ob ich mir auch bald einen kaufen soll. Zuerst kommt aber mal ein Auto ;) Dann irgendwann später wenn die Player noch billiger werden dann einen DVD-Player.

greetz
 
Ich habe ein klassisches DVD-CD/R/RW-Laufwerk von LG.
Ein externer Player wäre bei meinem Fernseher etwas sinnlos (und bis ich mir einen neuen anschaffe, dauert das, schließlich ist der Kauf der neuen Sat-Anlage noch nicht soo lange her)...

DVDs hab ich übrigens auch, so 10 Stück ;).
 
Ich hab ein Pioneer DVD Laufwerk, und ne G4 mit TV-Out, sodass ich den PC immer an den Fernseher anschließen kann wenn ich DVDs gucken will...

Außerdem hab ich noch nen Laptop mit DVD-Laufwerk, da kann man gut gukcen wenn man alleine den Film guckt, mit mehreren ist das dann aber scheiße.
 
Ich habe auch einen DVD-Player.
Aber hauptsächlich habe ich mir einen gekauft damit ich mir auch die Star Wars EPII DVD kaufen kann... :D
 
Original geschrieben von QueenAmidala
ich aber stolze Besitzerin eines videorecorders :D

Videorekorder sind auch wichtig! Ohne nen Videorekorder könnt ich die mir die OT nicht anschauen.:rolleyes:
Ich hab se leider nicht auf VCD.:( Bei ebay gibts auch vereinzelt die DVDs. Aber die sind leider Sauteuer.
 
Zurück
Oben