Bier

Metallbeda

junges Senatsmitglied
Sagt mal Leute, findet ihr den Geschmack von Bier auch so abartig wie ich???
Weiß ned wie man das freiwillig saufen kann :confused:
Viel zu bitter, schaumig usw...... :jango (geiler smilie ^^)
 
ganz einfach .. du wirst älter und magst es ...

du trinkst rigo bist betrunken und magst es dann ..

oder aber du trinkst gleich baileys oder was anderes, stilisches ^^
 
ja, das stimmt auch wieder ... mein Gilde hier in der Heimat schmeckt mir viel besser als ein Münchner .. außerdem die halb-Biere Desperados etc. die schmecken meist auch .. und Cab, Dimix usw. .. richtig gutes Bier gibt's aber nur im Norden *g* die Bayern hams da net so :p
 
Bier mag ich an sich auch nicht, vielleicht mal nen Neger oder an Russ, aber sonst: ne....

Aber wenn dann ein bayrisches bier, schon aus prinziep!!!
 
ich liebe bier;) aber nur pils!!
und davon auch nicht alle: die besten sin eindeutig köpi, becks krombacher...
was ich aber gar nicht mag ist jever... bäh

aber freibier schmeckt immer am besten:p
 
Original geschrieben von Embaba


yeah, so eine Einstellung Lob ich mir!
Ich weiss wovon ich rede, war 2 Tage aufm Adnechser Bierfest hier bei uns hehehe

meinst du andechs? wenn ja muss ich das spezi von denen loben, ich habs auf ner premierenfeier dort geschafft innerhalb von 1,5 stunden 4,5 liter spezi zu saufen :D
 
Die Hauptsache ist:
VIEL BIER!!!!!!!! Und viel Bier günstig ist noch besser, aber Freibier ist am besten. Denn: Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld und alkoholfreies Bier ist Betrug am eigenen Körper. Mfg, PB
 
Ich liebe König Pilsener, darin könnte ich baden ;)
Auch sonst schmeckt mir so ziemlich jedes Pilsener, auch son paar ausländischen Biere schmecken mir sehr gut, besonders die Irischen. Nur Altbier mag ich überhaupt nicht.
 
das beste Bier ist das vom Kloster am Kreuzberg in der Rhön. Beim Handelsüblichen mag ich das Pils von Becks, das dunkle Weizen von Erdinger und Flens (weils so schön plöppt)
 
Zurück
Oben