Lieblings Sitcom

eure Lieblings Sitcom?

  • Caroline in the city

    Stimmen: 2 5,0%
  • alle unter einen Dach

    Stimmen: 2 5,0%
  • Friends

    Stimmen: 14 35,0%
  • hör mal wer da hämmert

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seinfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Nanny

    Stimmen: 2 5,0%
  • Cosby Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prinz von Bel Air

    Stimmen: 2 5,0%
  • Frasier

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (bitte postet welche, gibt ja genug)

    Stimmen: 10 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
nun, meine lieblinge zu finden ist gar nicht so einfach, aber zwei der besten überhaupt sind nicht in der liste:rolleyes:

king of queens
sex and the city (immer wieder geil:D )
 
Also ich finde "Auf schlimmer und ewig" besser als Al Bundy. Auch wenn die wohl das Vorbild sind oder so.. kann mir "Eine schrecklich nette Familie" oder wie das richtig heißt, irgendwie nicht ständig antun. Dafür ist es mir einfach irgendwie zu blöd. Naja.. geschmackssache eben!
 
Also meine Liebste ist Friends, auch wenn es hart war mich zu entscheiden.
Sonst schau ich noch die Nanny gern, und Hör mal wer da hämmert.... Caroline in the City ist auch OK, und noch ein paar andere die nich auf der Liste stehen.

al

Syal
 
Zuletzt bearbeitet:
Caroline in the city schaue ich gerne nur leider läuft das zu einer scheiss Sendezeit! Ansonsten schaue ich gerne die Nanny oder Alf wenn es das grade mal wieder gibt.
 
Hey!!!
Wo ist Becker in der Auflistung?!?!?!? SKANDAL!!!!!!!!

Ich liebe diesen oberflächlich gesehen ironischen, menschenverachtenden Zyniker und Soziopathen mit dem in wahrheit großem Herz! :D :D
 
FRIENDS ARE MY BEST FRIENDS!!!

Es ist einfach beruhigend zu sehen, dass es einen Freundeskreis gibt der noch verrückter als meiner ist!!!!!!!! :eek:


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
Ist zu FRIENDS ARE MY BEST FRIENDS hinzuzufügen!

Ich hab noch wat vergessen: nach FRIENDS kommt dann gleich CHAOS CITY!!!

Typisch Beamte.............:rolleyes:


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
da gibts ziemlich viele:

Eine schrecklich nette Familie
Chaos City
King of Queens
Friends
das eine mit Brooke Shields, dass immer nachts auf RTL kam
 
Also ich hab mal Friends angeklickt, aber es gibt mehr:

Coupling
Sex and the City
Alle unter einem Dach
Cospy Show
Hör mal wer da Hämmert
Sabrina
Veronica
Die Nanny
Seinfeld
Immer ärger mit Dad
 
Ganz einfach zu beantworten:

Friends

Gleich danach kommt Seinfeld, Keine Chance für Dad und die frühen Folgen von Eine schrecklich nette Familie.
 
Also, daß hier Roseanne nicht im Angebot war, ist ja schon ein schweres STück! :D Für mcih die beste und lustigste Sitcom, die es je gab. Gefolgt von Nanny, Bill Cosby und Susan.
 
Am besten finde ich Friends, aber auch King of Queens, die wilden Siebziger und eine schrecklich nette Familie.
 
Zurück
Oben