Treffen BerlinTreffen

Soooo in 5 1/2 Stunden ist es soweit..will jemand noch letzte Änderungen vornehmen?? :ani :ani :ani nicht? :D sehr gut


@Miles: Schön...ich glaub ich geh auch mal gucken, wie ich da am blödsten hinkomme *seufz*
 
@Miles & Sa'ara:

*räusper* Sagt mal habt jetzt geschmollt, weil wir uns nicht kurz vor dem Treffen umeintscheiden wolten??? Wir warten da, auf 7 Leute und kommen tun nur drei.

Wir hatten ja zumindest erwartet, dass jetzt hier schon die fadenscheinigen Entschuldigungen drinnen stehen, warum ihr nicht gekommen seit. Wenn ihr keine Lust hattet, hättet ihr es auch sagen können :rolleyes:

Gruß Callista
 
Bei Miles verstehe ich es ja das er nicht gekommen ist, hat ja schon vorher gesagt das er an dem Tag zeitprobleme haben wird aber bei dem Rest.

Naja, no comment
 
ein big sorry leute!

wie ich gesagt hatte das es zeitlich knapp werden konnte, stellte sich dann heraus das es gar nicht ging und ich konnte auch nichtfrüh genug absagen, hoffe ihr seit nicht auf mich sauer, beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei versprochen
 
Original geschrieben von Annie
*auch mal meld* *auch aus berlin kommt, zwar noch relativ neu ist, aber naja...*

Annie

Willkommen ! schade das dir der thread hier niochz schon vorher aufgefallen ist wir hatten letzten Samstag ein PSW-treff.
Naja vieleicht schafst du es ja beim nächsten *g* ;)
 
Original geschrieben von Sa'ara Sapphire

Sorry, aber ich hatte nie verbindlich zugesagt

Das ist doch bitte wohl ein Witz....lies dir die folgenden Sätze durch, die du selbst geschrieben hast. Wie sollten wir anders denken? Wenn es nicht verbindlch sein sollte, dann sag das auch. Aber du planst da mit und machst und tust und dann sagst du lapidar "ja war keine verbindliche Zusage". Dann hättest du Samstag morgenzumindest einen Post hier reinbringen können!! Sowas ist echt krumm.

Original geschrieben von Sa'ara Sapphire

Ich wollte nur nicht wieder zur Simon-Dach str.
oranienburgerstr. ist auch schön, da würde ich lieber hingehen, aber wenn ihr eh nicht wollt...

Gar nicht wahr, ich kenne da die beste Kneipe diesseits von Coruscant

was heisst planen? irgendwer hat einfach festgelegt wo wir uns treffen...

lasst uns doch mal woanders treffen, wir waren die letzten beiden male auch schon dort... langweilig!

So es reicht jetzt. Ich hoffe du siehst selber, was du gemacht hast!

Gruß Calli
 
Reg dich ab,

1. musst du es schon mir überlassen was ich mit meiner Zeit anfange

2. du kennst mich nicht, d.h. du bräuchtest eh keinen Wert auf mich zu legen, was du vermutlich auch nicht tust

wieso also künstlich aufregen? :o
 
Dieser Beitrag wurde von mir selbst gelöscht. Poli zu liebe, der nicht will, dass Sara künftigen Treffen aufgrund meiner, in dem gelöschten Post, getroffene Aussagen, fernbleibt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, wieso macht ihr Fehler? hm....


Hoffentlich kommt mehrer User, wenn interessieren sollen.

Wenn User waren noch nie in Berlin erlebt und können auch mitkommen.

Halt unseren Herz wärmen....

LOGO ist noch nicht da...*heul*
 
Original geschrieben von HaydenChristens
oh, wieso macht ihr Fehler? hm....


Hoffentlich kommt mehrer User, wenn interessieren sollen.

Wenn User waren noch nie in Berlin erlebt und können auch mitkommen.

Halt unseren Herz wärmen....

LOGO ist noch nicht da...*heul*

Das bekommen wir sicher hin Hayden ! :) ich meine nicht nur das Logo auch das nächste treffen *g*
 
Nächstes Treffen??? Wann??? Bin dabei :D :D

@Calli: Danke für die PN, kam nur leider etwas zu spät :( hab leider immer noch kein I-net, ich werd mich aber so bald mal bei dir melden

Cya Kira
 
denk schon das sich da was machen lässt :)
*sum sum*
mal sehen ob ich es beim nächsten mal schaffe *fg*
*ne kleine schlafmütze ist in solchen sachen ^^*

Nina / Annie
 
[Original geschrieben von Sa'ara Sapphire [/i]

Wie egozentrisch kann man eigentlich noch sein?

An deiner Stelle würde ich langsam die Klappe halten, denn nicht ich bin hier der Egozentriker, der auf andere keine Rücksicht nimmt und nicht genug Mumm hat zuzugeben, dass man einfach keinen Bock hatte zu kommen. Nein, da muss man sich lächerliche Ausreden einfallen lassen, um sich aus der Affäre zu ziehen. Das ist echt bedauerlich..Obwohl nein, das ist es in deinem Fall einfach nicht wert :o

@Kira:

Sorry Süsse, hätte dich ja auch anrufen können. Aber es war etwas zu viel Stress in letzter Zeit :) Aber das nächste mal biste dabei..dann sind wir immerhin schon 5 ;) Und mit hayden dann 6
 
Ich muss mir keine Ausreden einfallen lassen, da ich nie fest zugesagt hatte.

Hast du eigentlich sonst keine Probleme? Also ich schon...
 
Dieser Beitrag wurde von mir selbst gelöscht. Poli zu liebe, der nicht will, dass Sara künftigen Treffen aufgrund meiner, in dem gelöschten Post, getroffene Aussagen, fernbleibt

*lol* Oh man, Calli, das hab ich grade erst gesehen, und ich muß es einfach mal sagen: du schaffst es immer wieder, mich zu überraschen/schockieren... :D Aber, ok, du hast ihn gelöscht... *calliknuddeltundbauchschmerzenhatvorlachen*

@Sa'ara Sapphire: Das kommt in Callis Posts zwar im Moment nicht so rüber, aber sie ist eigentlich ganz lieb. War schon ziemlich blöd, daß du nicht da warst (ebenso wie Miles und zwei Leute aus dem Chat). Wir hockten also zu dritt da, obwohl wir mit vier Nasen mehr gerechnet hätten.
Kannst du dich noch an den Abend mit Moses erinnern (irgendwann Sommer letzten Jahres)? Da konnten wir doch klasse miteinander reden. Das einzige mal danach, daß wir uns nochmal getroffen hatten, war ja der legendäre Abend mit Silvie, Peshk, Padme und meinen Kumpels, an dem du insgesamt nur ca. drei Worte gesagt hast (was im Nachhinein auch nur verständlich ist *g*). Wäre trotzdem schön, wenn man sich mal wieder treffen könnte.

Poli *der hier schon wieder so bescheuert ist, und versucht, zwischen zwei sich angiftenden Frauen zu vermitteln, was man als Mann eigentlich nie tun sollte...* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben