Artek III

[Auf der Dark Eagle]

Eagle nahm die Energie langsam von den Antrieben die den sprung in den Hyperraum möglich machten und die streifen wurden wieder normale kleine Sterne. Er befand sich wieder in der Umlaufbahn des Planeten wo der Dunkle Orden zuhause war und die dunkle macht begrüßte ihn mit einer wohligen Kälte und er musste einen moment die augen schließen und er strich über den Rücken seines neuen Gefährten.

"Wir sind zuhause"


sprach er zu diesem und musste seufzen.

Der Vogel ließ einen Schrei heraus und schlug aufgeregt mit den Schwingen da er auch spürte das die dunkle macht gegenwärtig war. Eagle ging mental in die kleine Seele des Vogels und er spürte das dieser Vogel keine ahnung hatte was die dunkle oder helle Seite überhaupt da stellte.

"glaube mir die dunkle macht wird auch dich mit freude in seine arme nehmen wie einst mich"

sprach er zu dem Vogel

Langsam kam der Orden vor ihren Augen näher und sie steuerten auf den Hangar zu. Die Tore öffneten sich und Das Schiff flog hinein und hinter ihnen schlossen sich die Tore des Hangars wieder und er landete.

[Hangar des dunklen Ordens]

Er schaltete die energiezufuhr zum schiff aus und die ausstiegsluke öffnete sich. Der Adler setzte sich wieder auf die linke Schulter von Eagle und sie stiegen aus.
Die Luke schloss sich wieder und er ging in die Richtung seiner Kammer
Trotzdem spürte er etwas, etwas das nicht normal zu sein schien doch konnte er es noch nicht deuten
Er dachte nur noch das er endlich daheim war daheim bei seiner neuen Familie und seinem neuen Vater dem Meister des Ordens....
 
Sith Orden - Eingangshalle

<i>Sel blickte den toten Wächter auf dem Boden kurz an, bevor ihn Menari erreichte.</i>

Ehre dir, Diener des Imperiums.

<i>mit der macht schob er den leblosen körper auf die seite, zu den füßen der anderen Soldaten. im selben augenblick erreichte ihn Menari und schlug mit seiner waffe zu.

Sel blockte den schlag der auf seine hüfte ziehlte mit dem linken schwert ab, und wich leicht nach rechts zurück. er sammelte die dunkle seite in sich. er spannte seine muskeln an und sprang. er drehte sich dabe i um seine eigene achse, schlug mit der rechten klinge nach Menaris beinen, welcher sprang, drehte sich weiter, griff links an, dann wieder rechts. schließlich war er wieder auf den beinen und bekam den nächsten angriff von Menari zu spüren. wie in zeitlupe schien das rotglühende schwert auf ihn zuzurasen um seinen kopf zu durchbohren. reflexartig drehte er sich, ließ sein schwert in die luft schnellen um den angriff zu blocken. zwar konnte er den stich ablenken, doch bekam er Menaris stiefel mit voller wucht ins gesicht.
mit einem wütenden schnauben stieß er sich von seinem gegner weg und fuhr sich über die lippen. sein dünner handschuh war blutig als er ihn wieder zurückzog. langsam ging er ein paar schritte nach hinten und deaktivierte dabei seine waffen, die in einer verwischten bewegung in seinen ärmeln verschwanden.
ohne den blick von seinem gegner abzuwenden begann er ihn zu umkreisen.</i>

Wieso seid ihr wirklich zurück gekommen ? War es nur weil ihr etwas über die dunkle Seite erfahren wolltet, oder um zu spionieren. Seid ihr einem gefühl gefolgt das euch hierher geführt hat ? oder ist es eine verzweiflungstat ?

<i>Sel hob die hand und machte eine gleitente bewegung in Menaris Richtung.
eine steinerne Vaste löste sich aus der dunkelheit und schoss auf den Chiss zu. obwohl er sie mit seinem schwert wie luft zerschnitt und sie zersplitterte ließ Sel nicht von ihnen ab. Die Splitter, scharfkantig und hart wirbelten um seinen gegner wie durch einen sturm getrieben. eine art wand aus wirbelnden und kreisenden Steinchen bildete sich rund um den blauhäutigen Nichtmenschen. willkürlich spielte Sel mit seinen fingern, als ober er tasten drücken würde. ein steinchen nach dem anderen löste sich und schoss auf sein ziel zu. obwohl sich Janem mit seinem schwert zur wehr setzte, trafen ihn einige der splitter und fügten ihm hässliche kleine schnitte zu, die seinen hass nur noch ein wenig mehr anstacheln würden.</i>

Wieso seid ihr zu den Jedi gegangen. War es nur eure Schwäche das ihr der hellen Seite verfallen seid, oder gab es andere gründe ?

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Eingangshalle


Die Splitter bildeten eine schier undurchdringliche Barriere vor Janem und jeder der auf ihn treffenden Splitter schmerzte. aus vielen kleinen Wunden an Armen und Oberkörper blutete der Dark Jedi inzwischen und der Schmerz liss Wut in ihm aufkeimen. Der schiere Hass loderte aus seinen rotglühenden Augen.

Ich bin kein Spion! Ich habe den Jedi nichts erzählt und ich werde auch hier im Orden nichts über die Jedi berichten. Ich bin ein ausgebildeter Dark Jedi und werde mich niemals zu einem Spion herablassen.

Janem nahm sein Laserschwert aufrecht nah an den Körper und begann sich im Kreis zu drehen um die Splitter abzuwehren. Als er soviele von Ihnen zerstört hatte um endlich wieder seine Bewegungsfreiheit zurückzuerlangen sprang er erneut auf Lord Sel zu, warf sich vor ihm auf die Knie und stach sein Laserschwert mit beiden Händen haltend nach oben in Richtung Brust des Sith. Mit einem Sprung nach hinten brachte sich sein Gegener in Sicherheit während Janem wieder aufsprang.

Der Dark Jedi liess seine Hand nach vorne schnellen und versuchte Lord Sel mit einem Machtschub von den Beinen zu holen. Dieser blockte jedoch seinen Machtschub einfach ab. Offensichtilch konnte Janem diesen Kampf nicht mit der Macht gewinnen.


Ich bin zu den Jedi gegangen wegen meines Freundes Phol Low. Er wollte mir helfen mich vom Hass zu befreien. Aber er selber war auch nicht in der Lage dies zu tun. Und jetzt merke ich wie die dunkle Seite mich verzehrt wenn ich nicht endlich lerne sie komplett zu kontrollieren.

Und entweder ich werde das hier lernen oder hier sterben...


Janem spürte wie die dunkle Seite wieder komplett Besitz von ihm erfgriff. Sein Hass und sein Zorn liessen ihn wieder seine komplette Kraft spüren. Der Dark Jedi öffnete sich komplett für die dunkle Seite und liess sämtliche Barrieren fallen. Er spürte das er nicht mehr lange in der Lage sein würde seinen Hass in seinem inneren zu bändigen der wie ein verzehrendes Feuer in ihm loderte.


Sith Orden - Eingangshalle
 
Sith Orden - Gärten

Gabrehl legte seine Hände gerade sanft wieder um Camies Hüften, da zuckten plötzlich förmlich Blitze vor seinen Augen. Er schüttelte den Kopf und taumelte einen Schritt zurück, der Schock schien vorbei zu sein. Camie sah ihn erschrocken an.

Ich weiß zwar nicht, was das war, aber es scheint vorb...

Der Schmerz krallte sich tief durch seine Schädeldecke und zerriss sein Artikulationsvermögen in Fetzen. Gabrehl griff sich erschrocken an den Kopf und presste die Augen zusammen. Vor seinem inneren Auge formte sich das Bild eines Gesichts. Die Zeit war vergangen, doch er erkannte es sofort wieder.

Ich bin wieder da, Bruder.

Fünf Worte, harmlos, doch sie bohrten sich in sein Gehirn und brannten sich dort ein, verschwammen nur langsam in einem ganzen Schwall von Echos. Gabrehl öffnete seine Augen wieder. Er sah Camie, sie war nahe an ihn herangetreten und legte nun ihre Hand auf seine Wange.

Sith Orden - Gärten
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Melbu -

Nach anfänglichen Schwierigkeiten Melbus begriff er allerdings recht schnell, worum es ging.

Doch bevor sie ihrer Zufriedenheit Ausdruck schenken konnte, musste sie sich darum bemühen, nicht selbst Opfer ihrer mangelnden Gefasstheit auf den nächsten Angriff ihres Schülers zu werden und seine Attacken abzuwehren.
Auch als sie ihn wiederum hinterrücks angriff, blockte er diesen Schlag ab.
Melbu schien schnell und gut zu lernen.

Allerdings war er noch zu sehr auf sein Lichtschwert fixiert.
Während er zum nächsten Hieb auszuholen schien, drehte sie sich nach unten und endete in der Hocke.
Aus dieser Position heraus schlug sie mit ihrem rechten Bein seine beiden weg. Dann nagelte sie ihn mit der ihr zur Verfügung stehenden Macht am Boden fest.


Dein Schwert ist nicht die einzige Waffe, die dir im Kampf zur Verfügung steht.

Mit diesem Satz entriss sie ihm den eben angesprochenen Gegenstand und ließ ihn wenige Meter weiter hinten klirrend auf den Boden fallen. Im selben Augenblick löste sie den Druck auf ihn und gab ihn wieder frei.
Das nutzte Melbu natürlich aus um wieder aufzuspringen, wenn auch im ersten Moment noch recht unsicher.
Doch dann fasste er sich recht schnell.
Ohne weiter zu zögern schoss Gaya auf ihn zu, drehte kurz vor ihm ab und rammte den Griff ihrer Waffe gegen seinen Arm.
Ohne Unterbrechung vollendete sie ihre Drehung hinter seinen Rücken und stieß den Ellenbogen in seinen Rücken.
Er schien die Schmerzen zu ignorieren, denn als sie erneut zustoßen wollte, war er schon nach vorn gesprungen und ließ sie widerstandslos mit Schwung vorwärts stolpern. Mit einem gekonnten Schlag auf ihr Schulterblatt setzte er nach und gewann somit etwas Zeit für sich.


- Sith Orden - Trainingshalle mit Melbu -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden - Gärten]

Camie betrachte Gabrehl mit besorgter Mine. Sie hatte so etwas bei ihm noch nie erlebt, sanft streichelte sie seine Wange weiter.

Was ist passiert?

Dadurch dass Gabrehl noch leicht angeschlagen war zog Camie ihn zu der kleinen Bank in der Nähe und drückte ihn sanft aber bestimmend herunter, so dass ihm keine andere Wahl blieb als sich erst einmal hin zusetzen. Sie setzte sich jedoch nicht neben ihm, sondern blieb vor ihm stehen und sah ihm in die Augen.

[Sith Orden - Gärten]
 
Sith Orden - Eingangshalle

Sehr gut. Spürt ihr die Kraft der Dunkelheit ?

Das ist es was ihr sucht. Die dunkle Seite. Ihr wollt sie kontrollieren, aber es gibt keine vollkommene Kontrolle. Was auch immer euch die Jedi sagten. Es ist falsch ...

Die Macht ist unser Dienser, aber bei allen Imperatoren, sie ist kein absolut gehorsamer Diener, und wird sie es auch niemals sein.

Spürt die dunkle Seite !

<i>mit wild leuchtenden Augen streckte Sel die Hand aus und machte eine zupackende Geste. er ließ die dunkle Seite fließen, konzentrierte sich auf nichts sondern machte sich seinen Zorn zum verbündeten.

wie ein strudel kräuselte sich die macht um Sels gegner. er konnte ihn sehen, wie ein leuchten in der dunkelheit. langsam drückte er die finger zusammen. langsam schloss sich eine eisenharte unsichtbare klaue um den Chiss. stück für stück hob er sich vom boden in die luft. noch immer wirdelten einige vereinzelte Splitter durch den raum, doch inzwischen bildeten sie kleine kreisbahnen rund um den Dunklen Lord. wütend, aber mit ausdrucksloser miene drückte Sel die hand noch fester zusammen.</i>

Nun werdet Zeuge eures eigenen Unterganges. Das ist der Weg den ihr gewählt habt ... das ist der Preis für das Ziel dem ihr entgegenstrebt.

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Eingangshalle


Der Dark Jedi wurde langsam in die Luft gehoben und er konnte spüren wie sich der eisige Griff von Lord Sel sich um ihn schloss und ihm langsam die Luft aus den Lungen drückte. Janem öffnte sich nun völlig für die dunkle Seite. Er liess alles inneren Barrieren fallen und machte sich selbst zu einem Fokus für die dunkle Seite die wie die Wellen eines Ozeans in ihn hineinschwappte und sich in ihm ausbreitete. Er war völlig Bewegungsunfähig und dies stachelte seinen Hass und seinen Zorn nur noch weiter an. Er spürte wie er die Kontrolle verlor und den dunklen Strum der in ihm tobte nicht mehr lange würde halten können.

Dann soll sich mein Schicksal hier erfüllen... Und wenn es keine Kontrolle gibt dann sehe ich keinen Grund mehr sie weiterhin aufrechtzuerhalten....!!!

Janem liess seine Kontrolle fallen. Er wusste was jetzt kommen musste da es wieder einmal soweit war das sein innerer Hass ihn zu zerreissen drohte musste er ihn rauslassen. Der Dark Jedi warf den Kopf in den Nacken und schrie auf. In diesem Moment entlud sich sein Zorn und sein gesamter Hass in einem gewaltigen Machtschub der sich ringförmig um seinen schwebenden Körper mit unheimlicher Gewalt ausbreitete. Die um ihn schwebenden Splitter wurden duch den Raum geschossen und zerstoben an den Wänden der riesigen Halle. Einige der Soldaten wurden von den Beinen gerissen und schlitterten über den glatten Boden der Halle. Der Strudel den Lord Sel um ihn geschlagen hatte wurde gedehnt und mit der geballten Macht seines Hasses wie von der Druckwelle einer Supernova auseinandergerissen.

Ob es nun Janem war oder ob der dunkle Lord ihn fallen liess konnte Janem nicht sagen. Er knallte runter auf den Boden und sackte in sich zusammen. Er lag auf den Knien auf den Boden und stütze sich mit den Händne ab. Er schwitze und atmete schwer.

Der Machtschub hatte ihn seine ganze Energie gekostet. Mühsam sah er auf. Seine langen Haare hingen Nass in seinem Gesicht als er Lord Sel mit seinen rotglühenden Augen ansah....



Sith Orden - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Eingangshalle

<i>Langsam erhoben sich im rest des Raumes die Wachen wieder auf die beine und begannen Menari zu umringen. Sie senkten ihre Kampflanzen, deren polierte Klingen im schein des blutroten Schwertes glänzten.
Sel machte eine kleine Handbewegung, nickte dann in die richtung des toten Märtyrers.</i>

Sie und ihre Männer können gehen. Nehmen sie den Captain mit. Sorgen sie dafür das er eine besondere Beisetzung bekommt. er ist ein Held des Imperiums. Die Zeiten sind hart, und wir können es uns nicht leisten über solchen mut hinwegzusehen.

<i>einer der rotgewandeten Wächter verneigte sich knapp und trat dann mit dem rest seiner truppe und dem toten Kommandanten den rückzug durch eine der seitentüren an.

dann drehte sich Sel wieder zu Janem Menari der auf dem boden saß.</i>

Versteht ihr jetzt eher was es bedeutet die dunkle Seite in sich zu tragen ? Ihr müsst eure Emotionen nutzen. etwas was den jedi verweht ist. der grund dafür das sie unterlegen sind.

<i>ein wenig in gedanken schweifte Sels blick ab, die augen geschlossen. sein gesicht war starr, doch er wirkte ein wenig losgelöst. über seiner handfläche begann sich die luft zu kräuseln, ein kleines licht erwachte, kreiste, leuchtete. die farbe ging immer weiter ins blaue, kleine funken stoben in alle richtungen. ein wenig hatte die ansammlung an licht und macht ähnlichkeit mit machtblitzen, die man zu einer kugel geformt hatte.</i>

Alles ist möglich dank der Macht ... wenn man es zulässt ...

MTFBWY
Sel
 
[flure des dunklen Ordens]

Eagle ging auf den Fluren des Dunklen Ordens entlang und musste an das denken was geschehn ist. Er hatte sich zwar gerächt und seine Frau auf Tatooine beerdigt nur fühlte er dennoch den großen schmerz in sich und den Hass den er hatte.
Der Vogel merkte dies und Eagle ging mit der Macht vorsichtig in ihn hinein:

"Es ist alles gut mein kleiner Freund, es ist alles gut grüble nicht über meine Probleme, die Last kann mir keiner abnehmen die ich zu tragen habe."

und schaute den Vogel kurz an der kurz mit den Schwingen schlug und auf seiner schulter saß.

Er ging in die Richtung wo sich seine Kammer befand. Die von der wüste verschmutzte Tunika kratzte nur noch sehr leicht und er spürte es kaum noch. An die letzten worte des Meisters musste er denken. Ob er nun wirklich ein dunkler Lord war wusste er nicht. Er hatte mit der Macht ein wenig übung das stand nicht auser frage aber ob es genügt einen Hutten mit seiner ganzen Organisation zu töten um ein dark Jedi zu werden? Sie hatten es ja auch verdient, sie verschleppten seine Frau und töteten sie nur zum spaß. Es ging ihm nach seiner Rache zwar besser aber er wusste nicht wie er mit seinen schuldgefühlen fertig werden sollte.
Er machte die Türe zu der Kammer auf und ging hinein

[In der Kammer]

Er öffnete das Fenster um ein wenig frische Luft herein zulassen und nahm einen kräftigen Zug von ihr.

Er drehte sich um zum Vogel der auf der Kante des Tisches saß

"Hier, spürrst du es? Dieser Ort ist nur von dunkler Macht umgeben, und diese Macht umgibt mich mit einem mantel der mich schützt!"

muahahahaha


Er legte diee Tunika ab und reinigte sich da er total Sandbedeckt war. Er hatte es vorgezogen zu schlafen und ging in die Seele des Raubvogels.

"Ich möchte nicht das du ein gefangener von mir bist, gehe hinaus in die freiheit und baue dir ein Nest und suche dir eine gefährtin und lebe mit ihr zusammen. Mir bleibt dies vergönnt,
das einzigste weesen das ich je geliebt hatte starb durch meine schuld."


Der Vogel verstand breitete seine schwingen aus und flog hinaus, er aber selber legte sich auf sein Lager und schlief unter den anstrengungen die er hatte ein. Die ganze Nacht konnte er nicht richtig schlafen, wälzte sich herum schwitzte und träumte nochmal das was er zuvor dem Hutten an den Kopf warf.

"Schaut was ihr geschaffen habt schaut es euch genau an, mich einen Sith! Ihr habt mein LEben genommen und sie getötet aus spaß, nun ist es an meiner reihe mich zu rächen dafür!"

Immer wieder träumte er dies und rief den Namen seiner Frau hinaus durch das er aufwachte. Es war bereits der nächste morgen. Ein Tag um wieder zu trainieren und sich in der dunklen macht zu üben...

------------------

Er stand auf und öffnete das Fenster von weitem hörte er den Ruf seines neuen Freundes. Eagle wartete ab als ob er spürte das etwas passiert und so harrte er aus bis der Vogel näher kam.
Der Vogel schlug mit den schwingen und kam hernieder geflogen und setzte sich auf die Kante des fensters und zupfte nervös an Eagles nacktem arm. Es schmerzte zwar kurz aber Eagle beugte sich hinaus und schaute nach unten nach dem der Vogel vom Sims gesprungen war und er sah das der Adler sich direkt unter seinem Fenster auf einem kleinen Felsvorsprung über NAcht ein Nest baute. Das allereste mal seit langen JAhren kam von seinen Lippen ein kurzes lächeln. Er schaute den Adler an und als dieser wieder auf das Fenstersims sprang fuhr er ihm über den Rücken.

Auf einmal ging die Türe auf und ein junger Sith von vielleicht 20 Jahren kan herein.

"Ihr werdet in den Trainingshallen erwartet"

Der Sith schaute neugierig auf den Vogel und ging auf ihn zu. Der Vogel schlug gefährlich mit den Schwingen und als der Sith sehr nah an ihm herantrat schlug er mit dem Schnabel nach dem Sith und sein Federkleid stellte sich auf.

"Du Tier, du hast es nich verdient zu leben!

und der sith zog seine klinge und er wollte auf den Adler zugehn.

"Wenn ihr aber auch nur eine Feder von diesem Tier versengt wird es euer letztes mal sein das ihr eine klinge führt!"

Blitzte ihn Eagle an

Der junge Sith murmelte was und verzog sich.

"Es wird dir niemand etwas tun dafür stehe ich grade mein kleiner Freund"

Er erinnerte sich an einen Satz der so ähnlich klang aber doch anders war weil er diesen Satz vor Jahren zu jemand sagte den er liebte und er nicht einhalten konnte
Trotzdem schickte er den Vogel hinaus und er zog sich an und verließ die stube richtung Trainingsraum
 
Sith Orden - Eingangshalle


Janem sass immer noch auf allen vieren auf dem Boden. Er war völlig am Ende. Er fühölte sich als hätte er grade eben im Dauerlauf ganz Artek III umrundet. Schweiß tropfte ihm übers Gesicht und mischte sich mit dem Blut aus einer Schnittwunde an seiner Stirn. Er atmete immer noch schwer wie ein Bantha nach dem Kampf mit einem Rancor. Angestrengt sah er hinüber zu Lord Sel.

Ich weiss was möglich ist .... dank der Macht. Auch ... wenn ich erst anfange.... Ihre Geheimnisse zu ergründen. Aber ohne.... eine bessere Kontrolle über .... meine Gefühle werde ihc nicht weit kommen.... Diese unkontrollierten Machtschübe wie grade eben... werden in letzter Zeit immer häufiger.... und ich weis nicht was ich dagegen tun soll...

Der dunkle Lord formte auf seiner Hand eine Kugel aus dunkler Energie die gespentisch leuchtete. Furcht stieg in dem jungen Chiss auf. Er war wehrlos. Lag hier am Boden völlig kraftlos. Innerlich schloß er mit sich und der Galaxis ab...


Sith Orden - Eingangshalle
 
Sith Orden - Eingangshalle

<i>Langsam drehte Sel den Kopf zu Menari.</i>

Die dunkle Seite ist stark ... stärker als alles andere ...

durch die dunkle Seite werden wir zu dem was wir sind, was auch immer das sein mag ...

durch die dunkle Seite bekommen wir die Möglichkeit böses zu tun ...

<i>mit funkelnden Augen wirbelte er herum und richtete sich hoch auf. er hob die Hand mit der Energiekugel hoch über den kopf.</i>

und wir bekommen die Möglichkeit schönes zu schaffen ...

<i>er ließ die hand vorschnellen und spreizte die Finger. die Kugel zog los und zerstob in tausende kleine leuchtende punkten. funkelnd schossen sie durch den gesamten raum, wie kleine diamanten.</i>

Das Imperium ... ein komplexes System ... die Neue Ordnung ... loyale Soldaten ... modernste Maschienen ... brave Bürger ...

<b>Wir</b> sind die einzig wahren Herrscher des Universums. Und deshalb werden wir die Rebellion zerschmettern.

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Garten

Gabrehl war noch immer ein wenig benommen. Er musste sich erst fassen, bevor er antworten konnte.

Ich weiß es nicht. Nicht genau. Ich weiß nur Eines: ich muss sofort nach Tatooine...

Wehmütig sah er in Camies Augen, den eigentlich wollte er sich nicht von ihr trennen. Doch er hatte diese Angelegenheit zu klären und er hatte sie jetzt zu klären. Langsam erhob er sich, die Schleier wichen von seinen Sinnen und seiner Motorik und er küsste Camie auf die Wange.

Sith Orden - Garten
 
Sith Orden - Eingangshalle


Janem rappelte sich langsam wieder auf als die Funken der von Lord Sel erschaffenen Kugel in der Luft verglüht waren. Er verstand nicht ganz was der dunkle Lord damit bezweckte aber hätte Janem einen sinn dafür gehabt hätte er wohl zugeben müssen das das Schauspiel recht schön gewesen war.

Er strich sich die schweissnassen Haare aus dem Gesicht und steckte sein Laserschwert zurück in seinen Gürtel. Zum kämpfen fehlte ihm jetzt eh die Kraft und wenn Lord Sel ihn hätte töten wollen dann hätte er es wohl schon längst getan. Die Worte des dunklen Lord gingen ihm durch den Kopf:

Ordnung und Loyalität. Das war das was er sein ganzes Leben gesucht hatte. Allmählich fiel Janem wieder ein warum er damals in den Orden zurückgekehrt war. Die Jedis konnten ihm diese Dinge nicht bieten. Ganz im egenteil. Der Jedi-Tempel war ein chaotischer Ort. Alles dort lenkte von den wahren Dingen ab. Seien es die sonnendurchfluteten Gänge oder die kleinen Kinder die dort bereits ausgebildet waren. Lärm und Chaos. Hier im Orden war es dunkel. Dunkel und still.

Janem erinnerte sich zurück als er wie ein Teenager duch die Schwimmhalle getobt war. zusamen mit... Soraya. Kurz wanderten seine Gedanken zu der jungen Padawan die in ihm dieses Gefühl geweckt hatte.... Liebe. Aber er wischte dieses Gefühl schnell zur Seite. Die Geschichte mit Soraya hatte ihn erst Recht ins Chaos gestürzt. Sogar schwach gemacht hatte sie ihn. Liebe und Zuneigung waren nichts für einen Sith. Er musste sie vergessen und das möglichst schnell. Janem begrub seinen Emotionen unter einer schweren dunklen Decke. Es war alles ein Fehler gewesen.

Das einzige was gut war war die Verbindung die er mit Phol auf dem Dach des Jeditempel hatte war etwas einzigartiges gewesen. Ja auch sein alter Freund war der dunklen Seite näher als er es sich vielleicht eingestehen wollte. Auch Phol suchte Ordnung in seinem Leben. Janem musste nochmal zu ihm. Irgendwann wenn er dazu wieder bereit war.


Lord Sel. Dann lasst mich wieder ein teil dieser Ordnung werden.

Janem sah den dunklen Lord mit seinem roglühenden Augen an.


Sith Orden - Eingangshalle
 
Sith Orden - Eingangshalle

Es liegt bei euch ob ihr selbst bereit seid teil der Neuen Ordnung zu sein. Es ist keine frage von Erlaubnis. Es ist die Frage ob ihr es in euch seid. Mit jeder Faser eures Wesens ...

<i>Sel warf ihm noch einen Blick zu und drehte sich dann herum. Sein Umhang bauschte sich und fiel dann wieder um seine Füße. langsam ging er auf die zentrale Statue von Ferit zu und sprang, wie er gekommen war, auf deren Schulter. ohne sich umzudrehen begann er nocheinmal zu sprechen.</i>

Nutzt eines der Intercomterminals um verbindung mit Darth Hadious aufzunehmen. Sein aufenthaltsort ist nicht öffentlich zugänglich. es kann es euch selbst mitteilen wenn er das wünscht.

<i>Dann verschwand Sel mit einem Sprung in der dunkelheit.</i>

MTFBWY
Sel
 
[ sith orden | hegans quartier ]

hegan erwachte aus seiner meditation....er wusste nicht wie lange er meditiert hatte denn er fühlte sich als wäre er aus einem jahrelangen schlaf erwacht....er war noch etwas benommen und seine gliedmaßen schmerzten....er hatte sich einfach hingesessen und begonnen zu meditieren ohne die absicht dass er so lange mediteren würde...er hatte viele eindrücke zu verarbeiten, den mord an dem stiefvater und vorallem den orden er hätte sich nie träumen lassen einmal hirherzukommen.....als kleiner junge wollte er immer ein jedi werden und die sterne bereisen...doch die wirklickeit schaute ganz anders aus

hegan war sehr hungrig...er beschloss in die kantine zu gehen


[ sith orden | hegans quartier ]
 
Als Eagle den Fluren entlang lief rauschte ein Junger sith an ihm vorbei der es sehr eilig hatte da er ihn fast anrempelte.

"Heee immer ruhig mit den jungen sith´s"

raunte er ihn an

"Wohin wollt ihr den so schnell?"



Que_Hegan antwortete:

"Ich habe hunger und bin auf dem Weg in die Kantine"

Siew verabschiedeten sich und Eagle ging weiter in die richtung der Trainingsräume
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum[/color] ]

Die beiden Zabarks Xell und Miles standen sich gegenüber. Jeder schaute in die Augen des anderen, doch immer mit den Gedanken zu Menari, was er im Orden tat...und warum er gegen [color=f0c010]Lord Sel[/color] antretet.

Doch dies war Miles momentan egal, er würde sich später darüber Gedanken machen...nun muss er dabei sein...wie er kämpft. Mit hochgehobener Klinge in die Luft sprintete Miles erneut auf Xell zu, dieser aber hochsprang und Miles mit einer Drehung einen Kick direkt ins Gesicht verpasste und danach ihn mit einem Schub wegschleuderte.

Der Apprentice fiel zu Boden...richtete sich auf... taumelte ein wenig und rannte erneut auf Xell zu. Doch sein Bruder lief ebenfalls auf ihn zu. Mit einem Sprung aufeinander prallten sich die Klingen zischend aufeinander und es blitze. Lange gig es so ...hin und her nur Xell war die meiste zeit im Vorteil.

Plötzlich schlug Miles mit seinem schwert von der seite und kombinierte diesen Schlag indem er gegen Xell´s Brust abstieß und nochmal einen Salto indem er Xell einen Kinnhaken mit dme Fuß verpasste. Xell schwang kurz zurück aber er bekam nicht viel von diesem Tritt ab....


[ [color=f0c010]sith Orden ~Trainingsraum[/color] ]
 
[op servus leuz vielleicht kennen mich noch ein paar warscheinlich schon mein internet war längere zeit im eimer und deswegen konnt ich nicht mehr posten naja jetzt gehts ja wieder op]
 
[Atmosphäre ArtekIII]

Nach einer sehr langen Reise trifft Daylaufer endlich wieder auf ArtekII ein.

[Hangar]

Im Hangar eingetroffen begibt er sich erst wierder zu seinem Quartier um seine Sachen auszuladen.Auf dem Weg dorthin begegnem ihm viele neue und bekannte Gesichter.In seinem Quartier eingetroffen legt er sich erstmal erschöpft aufs Bett...
 
Zurück
Oben