Artek III

[auf den Fluren des Ordens]

Eagle ging in die Richtung der Trainingsräume änderte aber seinen weg und ging nach draußen.
Das Tor öffnete er und stand im freien auf einem großem Felsvorsprung. Der Wind wehte über sein Haar, die Tunika bäumte sich im Wind auf. Er nahm seine Doppelklinge ab und setzte sich um mental die übung zu beginnen.

Er schloß dabei die Augen und fing an konzentriert zu atmen. Eine weile saß er so da und öffnete seine Augen wieder . Er war nun voll konzentriert und fing an Katas zu üben die er schon von klein auf kannte.

Langsam brachte er die dunkle macht mit hinein und er wurde dabei schneller und die Schläge und tritte wurden härter.

Er winkelte im stand das linke Bein an und bog das rechte ein wenig durch um das gleichgewicht zu halten und schloß dabei wieder die augen und meditierte. Der Wind wehte im nun diesmal stärker um den Körper aber er trotzte ihm und blieb stehn ohne das gleichgewicht zu verlieren.

Er wechselte das bein und machte es mit dem anderen genauso. Die Sonne ging schon unter und er trainierte weiter. Er nahm das angewinkelte Knie und streckte es ganz langsam nach oben hinaus so das die Fußkante in den abendhimmel stand.

Als er die übungen beendete setzte er sich noch einmal hin und schloß zum abschluss die Augen und meditierte, er konzentrierte sich auf die atmung das beim ausmatmen die bauchmuskeln automatisch angespannt wurden.

Nach dieser letzten übung stand er auf, hängte seine Doppelklinge um den gürtel und ging wieder zurück zum Orden.
 
Sith Orden - Trainingshallen

Marth hatte nur wenig Platz um sich zu bewegen. Er hatte schon acht Droiden am Hals, die er beseitigen musste. Den Schüssen der Blasterdroiden konnte er leicht ausweichen, doch den Lichtschwertern der anderen Droiden konnte er nur schwer ausweichen. Langsam hatten die Droiden es geschafft ihn einzukreisen. Es waren große Kreise, der erste bestand aus den Lichtschwertdroiden, die aber jetzt eine Pause machten. Hinter ihnen standen die Blasterdroiden, die das Feuer aber einstellten. Marth konnte ahnen was als nächstes passieren sollte. Seine Gedanken wurden wahr.
Die Blasterdroiden blieben stehen, begannen jedoch zu feuern und die Lichtschwertdroiden rannten gleichzeitig auf Marth zu. Es gab nur eine Fluchtmöglichkeit, doch er musste dazu die Macht benutzen. Doch er verwendete sie nicht zum Angriff. Er sprang in die Höhe, so hoch er konnte, so hoch ihn die Macht brachte.
Im Fall bereitete er sich auf einen Angriff vor, bracht das Lichtschwert in Positionund suchte sich zwei Droiden aus....um sie zu vernichten. Kurz vor der Landung konzentrierte er sich wieder auf die Macht und schwang sein Lichtschwert. Zwei Sekunden später stand Marth außerhalb der zwei Kreise. Zwei Lichtschwertdroiden waren zerstückelt und ein Blasterdroide war funktionsunfähig...
Marth ließ sich keine Zei. Zwei Blasterdroiden standen zufällig in seiner nähe. Marth rannte auf einen los, der schoss alerdings auf Marth und dieser wich seitlich aus, sprang gegen die Wand und schnitt den Droiden in zwei Hälften. Ein weiterer Blasterdroide schoss auf ihn. Marth parrierte jedoch mit dem Lichtschwert den Schuss und schickte ihn wie ein Spiegel zurück.
Dem Droiden blieb keine Zeit zum ausweichen und wurde vernichtet. Mit dem letzten Blasterdroiden wollte Marth später spielen. Er lief jetzt zu den zwei übriggebliebenen Lichtschwertdroiden und begann mit einem zu kämpfen. Hinter Marth kam der Andere zu den Kämpfenden rüber. Marth spürte ihn und im letzten Moment wich er dem von oben kommenden Lichtschwert, des im Kampf nicht inkludierten Droiden, aus. Dieser durchbohrte nicht Marth sondern den anderen Lichtschwertdroiden. Marth hatte es leicht auch den letzten, mit einem Lichtschwert kämpfenden, Droiden zu beseitigen. Der Blasterdroide schoss schon auf Marth und dieser begann sich ihm langsam zu nähern. Marth nahm sein Lichtschwert mit nur einer Hand und warf es auf den letzten Droiden. Marth nahm sein Lichtschwert aus dem zerstörten Droiden und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Er brauchte ein bisschen Ruhe...
 
Sith Orden - Eingangshalle


Der dunkle Lord liess Janem alleine in der Eingangshalle. Er hatte Glück gehabt das er diesen Kampf überlebt hatte aber was ihn nicht umbrachte konnte ihm nur helfen noch besser zu werden. Janem achtete jetzt nicht auf seine Wunden. Die würde er später noch versorgen können. Es war jetzt viel wichtiger eine Commnachricht an Lord Hadious zu schicken. Janem zog seine schneeweise Robe wieder an und ging in die Kommunikationszentrale des Ordens. Ein Protokolldroide arbeitete dort an einer Konsole. Janem sprach ihn an.

Ich brauche sofort eine Commverbindung zu Lord Hadious. Auf der Stelle.

Ja Sir die Verbindung wird aufgebaut. Meines Wissens befindet sich der Lord an Bord der SSD Colossus.


Der droide mahcte sich an der Konsole zu schaffen und Janem stellte sich in den Kreis für den Holoprojektor. Es gehörte sich einfach nicht einen Hochrangigen Sith nur via Audio zu kontrollieren. Der Droide gab das Signal das die Leitung stand. Janem begann zu sprechen.

Holonachricht an Lord Hadious:

Mein Lord. Mein Name ist Janem Menari. Ich bitte euch hierher in den Orden zurückzukehren. Ich benötige dringend euren Beistand in eurer Funktion als Großer Theologe der Sith. Mein Problem betrifft meinen Umgang mit der dunklen Seite der Macht. Bitte helft mir.


Janem beeendete die Nachricht und trat aus dem Kreis. Erwartungsvoll wartete er auf eine Antwort.


Sith Orden - Eingangshalle
 
[Sith-Orden]

Nach einem langen erholsamen Schlaf schlenderte Daylaufer durch den Orden.Als er an den Trainingshallen vorbei kam dachte er sich ein bisschen Training kann nicht schaden.
 
[Sith-Orden Trainingshallen]

Als er in den Trainingshallen angekommen war schaute er sich nach bekannten Gesichtern um und promt sieht er Lilar Cor der den Kampf zweier Sith beobachtete Daylaufer gesellte sich zu ihm
 
Sith Orden - Sels Quartier

<i>Auf dem Rückweg zu seiner Suit hatte sich Sel ein wenig in gedanken mit Menari beschäftigt. Er hoffte sehr das Hadious ihm helfen konnte. die schande die Menari auf seine Schultern geladen hatte als er zu den Jedi gegangen war, war groß, doch nichts war unmöglich ... mit hilfe der macht, und der dunklen Seite würde er es bald schaffen sich rein zu waschen von seinen fehlern, aber jetzt war es eine Aufgabe für Hadious. Er hatte selbst wichtige dinge zu erledigen.

er hatte seinen Protokolldroiden schon vor seiner Ankunft angewiesen eine Uniform auszuwählen, und die wichtigsten dinge zu packen und in den Hangar transferieren zu lassen.

als er in den Umkleideraum trat stand der Droide schon mit der tief schwarzen Uniform bereit, die derjenigen sehr ähnlich war, die er vor langer zeit bei dem verhändnisvollen Ball auf Coruscant getragen hatte. ohne rangabzeichen, und anders geschnitten als die normale Uniform der Imperialen Flotte, sah man ihm trotzdem an das er einiges an befehlsgewalt mit sich trug. nachdem er sich umgezogen hatte verharrte er einige augenblicke lang und spielte mit seinen Lichtschwertern herum. schließlich traf er seine entscheidung und verstaute beide in einer edelholzschartulle welche er dem Droiden aushändigte damit dieser sie seinem handgepäck hinzufügen konnte. statt dessen trat er an einen der wandschränke und entnahm diesem einen relativ kleinen, eigens nach seinem wunsch angefertigten, silbenen blaster mit schwarz verziehrtem griff und lauf. sorgsam befestigte er den schwarzen Holst an seinem rechten oberschenkel, warf einen schnellen blick in einen der riesigen spiegel und verließ dann das Zimmer.</i>

Sith Orden - Hangar

<i>im Hangar angekommen wurde er von einer Abteilung Souveränprotektoren, den besten aller Gardisten erwartet. ohne ein wort zu sprechen bildeten die Soldaten eine Eskortformation um ihn während er sich ohne sie zu beachten auf eine der Lambdafähren zubewegte die bereits aufgetankt und abflugbereit war. zwei Sturmtruppen flankierten den Aufgang und salutierten synchron als er an ihnen vorbeikam. im Shuttle verschwand Sel in dem kleinen abteil das er für sich selbst behielt, um ungestört zu bleiben. Die Soldaten verschwanden ebenfalls in der Fähre und die Rampe schloss sich. über das bordcom kam die Stimme des Piloten.</i>

Fähre Darkness erbittet Starterlaubnis. Prioritätsflug erfordert unverzügliche freigabe ...

<i>Sel hörte nicht weiter zu, während das Schiff langsam den Hangar verließ und dem Himmel entgegenstrebte. bald würde er die Leviathan erreichen, und seine eigentliche reise würde beginnen.</i>

MTFBWY
Sel
 
auf dem weg zu den Trainingsraumen

Eagle verlies seine schlafkammer und ging in die Trainingsräume um vielleicht einen neuen Partner zum Kampf zu gewinnen oder nur einfach zuzuschaun um seine eigene technik zu verbessern.

im trainingsraum

Er ging hinein und schaute eine weile den kämpfen zwischen Meistern und schülern und zwischen schülern die schüler herausforderten zu wer wohl der bessere sei um ihren meister die ehre zu erweisen.

Nach einer Weile wurde es ihm überdrüssig und er ging zum fenster. Drausen sah er seinen Gefährten im Kampf gegen den Wind in den er sich hineinlegte. Er musste an die ereignisse denken unter welchen umständen sie sich kennenlernten. Trotzdem wichen die schuldgefühle gegenüber seiner verstorbenen Frau nicht. OB er das versprechen gegenüber seines neuen gefährten einhalten könnte wusste er nicht. Er hoffte sehr das der Vogel einfach sich in seine verstorbene Frau verwandeln würde und musste wieder sehr stark an sie denken. Abermals lief ihm eine Träne an der Wange herunter nur merkte es zum Glück niemand.


Edit:

Er ging vom fenster zurück und in einen trainingsraum wo er ganz alleine war. Er zog seinen mantel aus ging in sich kniete sich nieder und aktivierte die Doppelklinge und schloss die augen

"Die dunkle seite ist bei mir der Hass die angst und alles andere was die dunkle macht beinhaltet sind meine gefärhten"

Er wirbelte die klinge gekonnt ein paar mal um die eigene achse und trainierte auch neue techniken aus die ihm zuvor durch den Kopf gingen. Nach einer weile deaktivierte er die klinge wieder und ging wieder in sich. Er hielt die arme ausgestreckt als wolle er Einergie bündeln was auch geschah. Er hielt die Hände so vor sich hielt die augen noch geschlossen und er spürte das etwas geschah. Da aber seine konzentrations übung nicht gestört werden sollte ließ er die augen geschlossen und es entstand zwischen seinen häden eine kleine Kugelförmige gestallt geboren aus der dunklen macht. Er sprüte dies und freute sich darüber. Sie war zwar nicht mit der kugel zu vergleichen die Sel entstehen ließ aber sie war da nun musste er die Kugel aufrecht erhalten aber es glückte nicht sie wurde kleiner und kleiner bis sie wieder verschwand und in sich zusammenbrach.
 
[Sith Orden - Gärten]

Camie nickte konnte aber ein leises Aufseuftzen nicht unterdrücken. Sie küsste Gabrehl noch einmal sanft auf die Lippen.

Wenn du willst begleite ich dich zum Hangar.

Sie spielte gar nicht erst mit dem Gedanken ihn zubegleiten, sondern beschloss im Orden zubleiben.

[Sith Orden - Gärten]
 
Sith Orden - Gärten

Gabrehl erwiderte Camies Kuss und löste sich dann ein wenig hastig von ihr.

Du musst nicht. Ich... ich werde jetzt gehen. Keine Sorge. Wir sehen uns bald wieder.

Die abgehackten Sätze kamen wie automatisch aus Gabrehls Mund, er wusste nur noch, dass er so schnell wie möglich aufbrechen musste. Er würde auch nicht die Fierce Victim benutzen, die war zu langsam. Schnell verließ er den Garten und machte sich mit hastigen Schritten auf den Weg zum Hangar.
Er betrat die sterile Halle und bestieg ohne Umwege den A-Wing, den er von der Fierce Victim herbringen hatte lassen. Er startete die Replsoren und das Schiff erhob sich sanft vom Boden des Hangars. Gabrehl verzichtete darauf, um Starterlaubnis zu bitten, sondern steuerte den Jäger auf schnellstem Wege aus dem Hangar. Währenddessen ließ er den Bordcomputer die schnellste Hyperraumroute vom Orbit aus nach Tatooine berechnen. Der A-Wing, die Banshee schnellte in den Weltraum und beinahe sofort erbebte der Jäger in der bekannten Pseudo-Bewegung und glitt in den Hyperraum.


Hyperraum - Auf dem Weg nach Tatooine
 
[ Sith Orden - Gärten]

Camie sah Gabrehl noch einen Moment nach wie er die Gärten verließ. Dann machte sie sich selbst auf den Rückweg in die Gänge des Ordens. Im Stillen begann sie zugrübeln wen sie wohl als ihren Apprentice nehmen könnte. Sie machte sich als erstes auf den Weg zurück zu ihrem Quatier. Wo sie sich erst einmal zum Nachdenken zurück zog.

[Sith Orden - Camies Quatier]
 
Sith Orden - Kommunikationszentrale


Janem musst enicht lange auf die Antwort von Lord Hadious warten:

Holonachricht von Darth Hadious an Janem Menari:

Menari, wie ihr schon sagtet ich weiß nicht wer ihr seid. Doch ich werde mich euerer annehmen. Es wird nur etwas dauern, bis ich wieder auf Artek III sein werde. Ich rate euch im Sinne des eigenen Überlebens sich von Konflikten fern zu halten. Habt ihr mich verstanden. Nehmt euch ein Gästequartier und wartet auf mein Eintreffen. Meditiert und ergründet euer Inneres.


Eine solche Antwort hatte der Dark Jedi nicht erwartet wenn er ehrlich zu sich war. Natürlich hatte er gehofft das der große Theologe der Sith ihm helfen würde aber er hatte es eigentlich bezweifelt.

Und dann auch die Empfehlung von Lord Hadious sich von Konflikten fern zu halten. Nun es sah ganz so aus als hätte Janem sein Problem etwas unterschätzt. Es war sicher besser auf den Lord Hadious zu hören.

Der Dark Jedi zog die Kapuze seiner schneeweissen Robe über seinen Kopf und verliess die Kommunikationszentrale Richtung der Quartiere. Er suchte sein altes Quartier auf und tatsächlich war es noch nicht ausgeräumt worden. Es war immer noch so wie er es vor einiger Zeit verlassen hatte. Janem warf seine Robe in ein Eck und setzte sich erstmal auf das Bett. Sein Quartier.... Ganz anders als das welches er im Jeditempel erhalten hatte. Es war nicht von störendem Licht durchflutet sondern beruhigend dunkel.

Er setzte sich in Meditationhaltung auf dem Boden und gab sich der Macht hin. Wie ihm der Große Theologe geraten hatte würde hier warten und über seine Situation sinnieren.



Sith Orden - Janems Quartier
 
Ende von Darth Eagle

Damien sah Eagle heimlich zu wie er sich in der dunklen macht übte, nur passierte etwas mit dem er nicht rechnete denn er hörte wie Eagle auf einmal sprach:

"Ich habe mich gerrächt nur meine schuldgefühle übermannen meine dunkle Seele und würde nie ein richtiger dunkler sith werden"

Damien sah wie er die klinge ruhig in den händen hielt, ein ende der klinge deaktivierte, die seite mit dem aktiven strahl hielt er sich direkt vor die Brust.

"Ich will zu meiner Frau egal wo sie ist, ihr götter ich bete euch an lasst mich zu ihr!"

Damien sah nur noch wie Ealge sich die Klinge direkt in die burst stach und wollte noch eingreifen nur war Eagle selber leblos auf dem Boden gelegen die klinge noch fest in der Hand und ein lächeln war auf seinem Gesicht. Nur geschah noch etwas die Wunden die er hatte wichen alle zurück und man sah nicht mal mehr das es sie einst gab. Er hob ihn auf deaktivierte zuvor noch die klinge und steckte diese ein. Aber sein letzter wunsch verhallte nicht ungehört. Damien erfüllte ihm den Wunsch und ließ Eagle neben seiner Frau beerdigen und legte noch die klinge mit bei, er war der einzigste gast auf dieser Beisetzung und hoffte Eagle würde jetzt wieder glücklich an einem anderen Ort für sterbliche nicht erreichbar glücklicher sein zusammen mit seiner großen liebe

PS: Psywolf ich hoffe dein wunsch ist somit erfüllt er ist nicht mehr im Forum dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Ende von Darth Eagle

-- Anflug Orden --

Hadious flog nun seit knapp 15 Minuten durch den Weltraum. Artek III wurde immer größer und größer und bald erreichte er die Atmosphäre des Planeten.

Nach einigen weiteren Minuten nahm er Funkverbindung mit dem Orden auf.


Lord Hadious an Landekontrolle Sith Orden.

Ja, Sir.

Ich erbitte um Landeerlaubnis?

Nehmen sie den Flugvektor 2 - 5 - 0.

Landekontrolle Sith Orden. Habe verstanden. Vektor 2 - 5 - 0

Hadious konnte den Anflugkurs auf dem Navcomputer sehen. Er folgte diese der ihn direkt zu dem Stellplatz für die Valley Forge führte. Der Sith Lord setzte seinen Gleiter sanft ab und verließ diesem Umgehend. Seine schritte Zielten in Richtung seines Quartiers um sich dort es frisch zu machen. Danach würde er gleich Menari aufsuchen!

-- Orden -- Gänge --
 
[Ich habe Lord Damien Phanto betreffend von Eagles tod eine nachricht geschickt, für den fall das das ganze nicht abgesprochen ist. Falls Eagle wieder reinschauen sollte, dann schreib mir bitte eine nachricht, und ich werde das posting löschen, sofern das hier nicht abgesprochen war.]

MTFBWY
Sel
 
- Im Jäger "Outer Heaven" - Anflug - Orden -

Nach längerer Flugzeit landete das Schiff sicher und stabil inerhalb des Hangars.Eine weile sah MissingNo. sich durch das Cockpit glas um.Viele Schiffe standen hier.Und jedes gehörte wahrscheinlich Ausgebildeten,oder noch auszubildenden Sith.Nach einiegen Momenten des erneuten Nachdenkes stand MissingNo. vom Cockpit Stuhl auf und ging mit der Schwarzen Tasche in der Hand zur Ausstiegsluke.Diese Öffnete sich wenige Momente später und MissingNo. ging langsam und zielsicher hinaus.Er sah sich kurz um um einen Eingang in den Tempel zu finden,aber er musste nicht Lange suchen denn die Tür war ziemlich groß und sichtbar an der Wand plazirt.MissingNo. schritt durch die Tür und fand sich in einer iemlich großen Eingangshalle wieder.

>>Faszinirende Architektur!<<

Sagte ihr mit hochgezogener Augenbraue und betrachtete die Fazirungen am Bauwerk des Ordens.

>>Wenn ich wüsste was ich nun tun muss um ein Mitglied des Ordens zu werden!Ausgerechnet das hat mir niemand gesagt!<<

MissingNo. wirkte etwas genervt.Was wohl an seiner "Erziehung" lag die ihm eingetrichtert wurden.All das wissen in seinem Kopf und er hatte keine Ahnung wie es nun hier weiter ging.

- Sith Orden - Eingangshalle -

[OP:Mein erster Post im Orden!Nicht so Hart beurteilen!*g*]
 
Sith Orden - Janems Quartier


Janem hatte eine Weile versucht zu meditieren. Es war ihm nicht sonderlich gut gelungen. Er war innerlich immer noch zu aufgewühlt von dem Kampf mit Lord Sel. Diesmal hatte sein unkontrollierbare Wutausbrach ihm geholfen den Kampf nicht zu verlieren. Aber ansonsten konnte es jederzeit passieren das ein solcher Ausbruch unschuldigen das Leben kostete.

Unschuldige.... Gab es die überhaupt? Früher hatte er sich um solche Dinge nie Gedanken gemacht. Für ihn war jeder schuldig gewesen. Schuldig an allem was in sienem Leben schiefgelaufen. Auf Chandrila hatte er ein Verwaltungsgebäude gesprengt und damals hatte er es sogar bedauert das nicht mehr "Unschuldige" den Tod gefunden hatte.

wieder tobte der Konflikt in dem jungen Chiss. Er konnte nicht mehr richtig unterscheiden was gut und böse war. Vor kurzem nich war das tun der Sith für in "Gut" gewesen. jetzt sah er auch in den Taten der Jedi etwas gutes...

Janem stand auf, zog sich aus und ging in die Nasszelle seines Quartieres. Wie sooft duschte er so heiss das er es grade noch aushalten konnte. Wieder war es als versuchte er die Gedanken die ihn so quälten wegzuwaschen. Ein sinnloses Unterfangen. Nach einer halben Stunde in der es das heisse Wasser über seinen blauen Körper hatte fliesen lassen zog er sich wieder. Sein Magen signaliesierte ihm das es wiedermal an der Zeit Energie aufzunehmen. Janem holte sich einen Rationsriegl und dachte während er das nach nichts schmeckende Ding ass angewidert an die Rieuale die manche Spezies mit dem Essen verbanden. Er konnte sich keine Grössere Zeitverschwendung vorstellen.

Der junge Chiss zog die Vorhäge des Fensters auf und sah hinaus in den Garten des Ordens. Hoffentlich würde Lord Hadious nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber wie immer würde sich Janem in Geduld üben.



Sith Orden - Janems Quartier
 
-- Quartiere --

Hadious war nach einigen Minuten wieder in seinen vertrauten 4 Wände zurückgekehrt. Als erstes als er in der Kammer stand war, dass er einen Tiegen zug der Luft darin in seine Lungen hineinzog.

Danach ging er zu dem Wandschrank und kleidete sich neue ein. Nun als er die neuen Kleider an sich hatte verließ er so schnell wie er das Quartier betretten hatte, dieses wieder.


-- Weg zu Menari --
 
Sith Orden - Gänge

Zagato ging in den Gängen herum. Er fühlte sich ..leer. Er wollte irgendetwas unternehmen, doch er wusste nicht was.

Er beschloss fürs erste in die Bibliothek zu gehen um sich nach einem Buch umzusehen, dass ihn vielleich etwas aufwecken würde.
 
[Sith Orden - Camies Quatier]

Camie wurde durch ein leichtes Knurren ihres Magens aus ihren Grübelleien gerissen. Kurzerhand beschloss sie sich auf den Weg in die Kantine zu machen um etwas zuessen. Immer noch etwas in gedanken verließ sie ihr Quatier.

Sie maschierte einige zeit durch die Gänge des Ordens, als sie kurz vor der Tür zu Bibilothek mit einem anderen Sith (Zagato) fast zusammen stieß. Das riss sie nun voll aus ihren Gedanken.


Endschuldige bitte meine Unachtsamkeit aber ich war auf etwas anderes konzentriert, endschuldigte sie sich kurz bei Zagato

[Sith Orden - Gänge - Camie und Zagato]
 
-- Gänge --

Nach einiger Zeit erreichte Hadious die Türen zu Menaris Quartier. Diese waren verschlossen, aber Hadious konnte die Anwesenheit des jungen Dark Jedi verspühren. Und was er fühlte lies einen fragenden Ausdruck auf seinem Gesicht erscheinen. Was er spührte war neue, doch er fühlte sich dieser Herausfoderung gewachsen.

Er klingelte und wartete, dass die Türen geöffnet wurden!


-- Vor Menaris Quartier --
 
Zurück
Oben