Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel Ratsaal


Ein Nein?

Lars sah zu Gil
er strahlte einen Ernst aus den man nicht deuten konnte. Er musste ein Jedi werden. Sein blick war ernst und überzeugend. Selbst mit doiesem Stück ist er erwachsen gewoirden. Er konnte nicht als Padawan zurückkehren.


Ich meinte mit Beherschen mich ihren Willen beugen aber sie gehorcht mir auch und das meinte ich damit. Wie kann ich euch zeigen das ich bereit bin


Jedi Tempel Ratsaal
 
Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=sky blue] Jedi-Tempel - Hangar - Shareè Skywalker & [Druide R2] & [Druide 3CO] [/COLOR]

Inzwischen hatte das junge Skywalker-Talent ihren neuen und wiedererweckten Druiden [COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] fast fertig konstruiert. [COLOR=sky blue]R2[/COLOR] half ihr dabei einige Dinge herzuholen und zusammenzuschweißen, während ihr [COLOR=sky blue]Protokolldruide[/COLOR] munter vor sich her plapperte. Inzwischen musste Shareè zugeben, dass er nicht nur ständig redete, sondern auch ständig was zu meckern hatte zumindest in einem freundlichen leicht arroganten Ton. Na was anderes hatte sie inzwischen auch nicht erwartet, nachdem sie sich mit Biegen und Brechen mit [COLOR=sky blue]R2[/COLOR] angefreundet hatte. Immerhin hatte sie einen neuen Druiden den sie fortan für ihre ständigen Reisen als Dolmetscher gebrauchen konnte.
Aber zumindest war ihre [COLOR=sky blue]R2-Einheit[/COLOR] nicht mehr ständig am klagen, dass sein Freund - mehr oder weniger - nicht unter den Funktionstechnischen Druiden weilte.

Somit hatte Shareè das Problem beseitigt. Aber ihre Wirklichen leider nicht. Wieder hatte sie nichts erfahren können, keine neuen Informationen oder Spuren entdeckt, die Hinweise auf ihre Familie gaben. Nichts, rein gar nichts. Es ärgerte Shareè schon wenn sie versuchte im Republiknetz etwas über ihre Familie herauszubekommen, aber da gab es unmengen von Wesen, die einen solchen Namen führten. Und was den bekannten Namen ihres Vaters anging... - Wie ausradiert.
Alles was sie fand war nur eine Aussage als ehemaliger Rebell- und Widerstandkämpferallianz, der als vermisst und Tot erklärt wurde. Tot. Einfach so abgehakt.
Traurig machte sie dies schon...und wütend. Manchmal wünschte sie zu glauben, ihre Eltern wären zwar vermisst aber noch am Leben. Aber die Vermisstenanzeige haftete an der Biographiedatei schon seit über 17 Jahren...



"Wie wunderbar. Sie sind ein Meister in der Technik."

[COLOR=sky blue]R2[/COLOR] und die junge Frau hatten nun endlich [COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] wieder zu einem Druiden zusammengefügt. Der war völlig vor Freude, denn er war wieder zusammengesetzt, geölt und zudem voller neuer Einzelteilen, die Shareè nach und nach eingesetzt hatte. Nun wurde er noch mit seiner neuen silbigen Hülle blank geputzt und sah kurze Zeit später wie neu - frisch aus der Werkstatt aus.
Dagegen hatte sich die Padawan ziemlich dreckig gemacht, ihr Top war voller Öl- und Schmutzflecken und sie schwitzte. Eine gute Dusche wäre angenehm, aber da sie noch nicht mit dem Hyperantrieb fertig war, musste dies auf sich warten.

Sie wischte sich ein weiteres mal mit dem Tuch ab, das sie dann auf den Gepäckstapel warf und die [COLOR=sky blue]Druiden[/COLOR] dort ungestört stehen lies, damit sich die beiden noch weiter kennenlernten konnten und trank etwas aus einer beigeführten kleinen Plastikwasserflasche, bevor sie sich zu ihrem Schiff wandte.
Sie streifte mit der Hand beim Laufen auf die Massive Metallhülle des X-Wings und stützte sich ab als sie sich kurz in Gedanken verlor und kurz wie benommen auf den Boden starrte. Dannach weckte sie sich selbst.

Shareè stieg wieder die Leiter hoch zum Cockpit und setzte sich kurz hinein und bemerkte, dass sie nun endlich die Automatik ihrer Scheiben repairieren sollte, dass auch schon Monate auf sich wartete. Zudem waren einige Knöpfe nicht richtig funktionstätig, weil irgendwelche Leitungskabel durchgeschmorrt oder abgerissen waren. Außerdem gab es noch einige andere Sachen die sie dort hineinbauen wollte, besonders da sie jetzt einige Teile in den letzten Stunden hinzugefügt hatte. Sobald sie das erledigt hatte, würde ihr X-Wing mit den anderen konkurrieren können, denn so als geübte Technikerin konnte sie so manche Tricks einbauen, was ihr Schiff zu einem Einzelstück machte. Zudem war sie sich sicher, dass sie das Älteste Ding auf dem ganzen Hangar hatte.

Während sie da saß, ihre Werkzeuge zur Rechten und ihre Materialssammlung zur linken und einzelne Teile auswechselte und versuchte, die Automatik der Schutzscheibe wieder in den Gang zu bekommen, verlor sie sich wieder in Gedanken.
Sie dachte wieder an ihre Reise. Wenn sie so nachdachte hatte sie in den ganzen Jahren nichts anderes getan als auf der Suche nach sich selbst gewesen. Und nun? Nun steckte sie nach den ganzen Irrfahrten im Jedi Orden. Shareè wusste dass sie zu einem Jedi geboren wurde. Sie hatte alle nötigen Eigenschaften und dennoch fühlte sie sich etwas ungewiss darüber, was die Zukunft anging. Ein Jedi lebt in der Gegenwart, er schaut nicht zurück....waren ihre innersten Worte aber sie wusste dass sie sich nicht ganz davon überzeugen lassen konnte.
Sie musste Ruhe bewaren. Ruhig..Passiv...

Daraufhin legte sie das Werkzeug zur Seite und lehnte sich im Cockpit zurück und schaute nach oben.
Die Skywalker schloss ihre Augen und lies sich gehen. Sie musste ihre Ruhe finden. Allmählich verschwand der Krach um sie herum...sie vertraute der Macht. Zeit um wieder mit ihr im Einklang zu hamonieren, etwas zu meditieren um seine Ruhige Seite in ihr wieder zu fördern, die in letzter Zeit so durcheinandergewirbelt wurde...


[COLOR=sky blue] Jedi-Tempel - Hangar - Shareè Skywalker & [Druide R2] & [Druide 3CO] [/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Ratssaal

Gore schaute Gil tief in die Augen.

Sicherlich muss er noch einige Dinge lernen jedoch denke ich das er die Grundkenntnisse besitz.
Unsere letzte Mission hat ihn schon genug auf die Probe gestellt. Er hat sich bewiesen.

Gore erwischte sich dabei heimlich einen der für die Jedi üblichen Geistestricks anzuwenden obwohl er wusste das das bei Master Gil keinen Sinn hatte. Also underdrückte er schnell das breite grinsen und kehrte zu seinem ernsten Dauerzustand zurück

Jedi Tempel-Ratssaal
 
Trainingsraum - Dhemya und Sarid

Sarid registrierte zwar, dass Corran auf sie zu gegangen war, aber es war ihr wichtiger zu beobachten, wie Dhemya sich schlug.

Halb so wild. Für den Anfang der Übung nicht schlecht. Ruh dich ein Weilchen aus und dann versuch es nochmal. Diesmal aber mit geschlossenen Augen. Die Augen lenken dich ab bei deiner Konzentration. Vertrau ganz der Macht und werde eins mit ihr. Sie wird dich lenken.

Sie lächelte Dhemya aufmunternd zu.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Diese Übung hab ich früher auch gemacht und wenn es bei mir geholfen hat, dann klappts auch bei dir. Das schaffst du schon. Sieh mich an, was ich mittlerweile schon geworden bin. Dieses Talent besitzt auch du, bloß bedarf es noch etwas Übung und Training. Aber du hast schon enorme Fortschritte gemacht seit die angefangen hast. Du bist auf dem besten Weg eine Jedi-Ritterin zu werden.

Dann drehte sie sich so, dass sie sowohl Dhemya als auch Corran im Blickfeld hatte.

Na, wie gehts?

Trainingsraum - Corran, Dhemya und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Bibliothek mit Rhino und Jo -

Slain hatte die fünf, sechs Bücher gefunden, die er sich noch leihen wollte und eines war ein ziemlich dicker Schinken, so dass der Jedi Meister kaum noch vorrankam, weil er ja achtgeben musste, dass ihm keines der anderen Antiquarien herunterfällt.

Als er dann wieder am Eingang ankam, legte ihm die Empfangsdame die Holos mit dem Rest seiner Bestellung oben drauf.
Nun hieß es nur noch auf die beiden Padawane warten.


- Jedi Tempel - Bibliothek mit Rhino und Jo -
 
Jedi Tempel-Ratssaal

Gil grinste Gore an.Es tat ihm beinahe weh zu sehen dass dieser nervigste aller Padawane einen Schüler bekommen hatte:

Ach,entscheidest du etwa wer sich bewiesen hat?
Ich hoffe dass sich deine Art nicht zu sehr auf deinen Schüler übertragen hat.

Aber ihr habt mich überzeugt ihm eine Chance zu geben.Wir werden uns in den speziellen Trainingsraum begeben und dort werdet ihr ein wenig kämpfen.
Gore,ich denke du kennst die Extras des Raumes,macht euch auf ein paar heiße Überraschungen gefasst.

Vor sich hin summend führte Gil die beiden in die kleine Trainingskammer die er sich einst eingerichtet hatte...

Jedi Tempel-Trainingsraum Speciale

[op:Weiter gehts im Trainingsraum-Thread...]
 
Gilly's lustiger spezieller Trainingsraum (sorry weiss nich wie ichs sonst nennen soll ich editiers zur not)

Gore grinste fast schon mechanisch an. Einen Augenblick erinnerte er sich an seine Zeit als Padawan. Er unterdrückte die freche Antwort die ihm in diesem Moment einfiel und versuchte wieder ernst zu werden.

Überraschungen ?

Leicht Gelangweilt schaute er Gil an.

Soll das jetzt eine Prüfung für meinen Padawan werden oder für mich Master Gil ?

Mit einem zwinkern fügte er hinzu

Es ist schon der 3 oder 4, Master

Gilly's lustiger spezieller Trainingsraum (sorry weiss nich wie ichs sonst nennen soll ich editiers zur not)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Bibliothek - mit Slain und Rhino

Jo blickte von dem Buch auf. Wie lange hatte sie hier gestanden? Verdammt, es passierte ihr immer wieder, das sie die Zeit völlig vergas wenn sie las. Sie klappte das Buch zu und drehte sich zu Rhino, der im selben Gang stand.

Ich geh wieder vor zum Eingang. Kommst du mit?

Rhino nickte und Jo machte sich mit ihm zusammen auf zum Eingang. Als Jo um die Ecke bog sah sie das Master Slain schon am Eingang stand und anscheinend auf Rhino und sie wartete. Die beiden Padawane beschleunigten ihre Schritte und kurz darauf waren sie bei ihrem Meister.

Jedi Tempel - Bibliothek - mit Slain und Rhino
 
Jedi Tempel-Trainingsraum Extraordinär

Gil schmunzelte...Gore...immernoch so unbeherrscht wie früher..

Junge,du hast noch viel zu lernen.
Vor allem über Respekt...
Denkst du wirklich ein Jedi Rat würde auf deinen simplen Gedankentrick hereinfallen?
Allein die Tatsache dass du es versucht hast zeugt nur von deiner Unbesonnenheit...

Mit einer sanften Handbewegung reduzierte Gil die Beleuchtung auf ein Minimum und verzog sich auf einen erhobenen Stuhl...

Nun kämpft...und rechnet ruhig mit allem...

Jedi Tempel-Trainignsraum für Weicheier
 
Dachgartenwerkstatt

Auch Wes hatte die Durchsage nicht mitbekommen. Er hatte mit dem Auftauchen von Fritz sowieso die Lust am Kämpfen verloren. Eigentlich wollte er Satrek und Fritz zur Feier der Fertigstellung auf einen Drink im Jediratskeller einladen, aber er hatte das Gefühl, dass es jetzt nichts mehr damit werden würde.

Da er mal wieder nicht im Mindesten wusste, was vor sich ging, verstand er nicht, wozu er jetzt die ganzen Werkzeuge einsacken sollte. Er schnappte sich die wertvollsten Werkzeuge, die, die im Werkzeugkasten der Desaster nicht vorrätig waren. Er hatte nicht das Gefühl, dass er einmal während eines Gefechts die Zeit finden würde, sein Lichtschwert zu reparieren.

Plötzlich tauchte Waldemar auf. Offensichtlich war schon wieder ein Püreefass leer. Fritz blickte erstaunt auf den stark verschmutzten Meeresbewohner. Kannte der Wollhufer etwa Waldemar nicht? Er wischte den Seestern ab, was ihn allgemein erkenntlicher machte, nicht jedoch für Fritz. So stellte Wes die beide einander vor.

Im Quartier packte Wes alles liebgewonnene ein, Waldemars Aquarium, den Rakschmeißer, das chromglänzende Namensschild der Beglückten Fee, dem Schiff, mit dessen Zerstörung das Theater auf Corellia begann. Corellia war irgendwie ein netter Planet. Leider hatten die dortigen Sicherheitskräfte derart wenig Sinn für Humor, dass er lieber nicht so schnell zurückkehren wollte. Ebenso wollte er sein Brot-Rezeptbuch nicht missen. Als Wegzehrung packte er ein offensichtlich von Wollhufern und Seesternen angeknabbertes verbessertes Pep-Brot ein. Schließlich stieß er auf den Schaukasten mit der Schildlaussammlung, die er von Fritz zum Geburtstag bekommen hatte. Sie musste auch mit. Alles musste mit.

Schließlich hatte er drei große Packdroiden voll Krempel. Und das alles musste in die Desaster. Wes blickte mit Wehmut in sein leergeräumtes Quartier. Er hatte hier eine schöne Zeit verlebt, und er hatte das Gefühl, dass diese Zeiten vorbei waren.

Als die Droiden schließlich im Hangar mit dem Einladen beschäftigt war, fragte Wes sich dann doch sehr, wie es jetzt weiterging. Wo war Satrek? Bei der Grymsnor war nichts zu sehen. Wes wusste immer noch nicht, was los war. Er blökte Fritz fragend an.

Hangar, mit Waldemar und Fritz
 
[Color=0066BB]Jedit Tempel - Süd-Hangar, an Bord der Saliva[/Color]

Mit einem letzten Klicken rastete der in einem sanften Blauton schimmernde, fein geschliffene Sekundär-Kristall in der kleinen Kapsel des Lichtschwertgriffes ein und mit einigen wenigen Handgriffen war auch die Hülle verschlossen und versiegelt... Anakin hatte sein zweites, vorerst provisorisches Lichtschwert fertig gestellt.
Kurze Zeit hielt er es einfach nur in den Händen und betrachtete es ruhig, als ob er darauf warten würde das etwas passierte - bis er schließlich die Klinge aktivierte und diese blitzschnell aus dem Griff geschossen kam. Sie leuchtete in einem etwas schwächeren Blau bis Türkis. Der junge Jdi erhob sich versuchte einige, vorsichtig geführte Schlagkombinationen aus, doch auf dem engen Raum in der 'Saliva' war dies kaum möglich... Trotzdem aktivierte er nun auch 'Shiva' (sein erstes Lichtschwert) um mit beiden Waffen einige Versuche durchzuführen. 'Shivas' Klinge leuchtete etwas kräftiger, blauer, als das Zweite Lichtschwert, allerdings war der Griff des Zweiten etwas besser...
 
Jedi Tempel-Trainingsraum Extraordinär

Gore lächelte ein wenig ... Gil ... immernoch der selbe Spießer wie früher...

Aber Gil, ihr wisst doch das ich euch respektiere. Euch habe ich einen großen Teil meines Wissens zu verdanken und meiner Fähigkeiten.

Gore meinte dies zwar eigentlich ernst aber grinste trotzdem und verkniff sich gerade noch Master Gil zu bitten das Licht anzumachen weil er sich im dunkelen fürchte.

Lars, denk daran durch die Macht siehst du alles. Deine Augen können dich täuschen, die Macht nicht.

Gore sog die Luft tief in seine Lungen, nahm sein Lichtschwert vom Gürtel und drückte den Aktivator, worauf ein lautes fauchen folge und die blaue Klinge hervorschoss. Er lies die Macht fliesen und suchte festen Stand bevor er Lars mit einem Nicken aufforderte ihn anzugreifen


Jedi Tempel-Trainingsraum Extraordinär
 
Zuletzt bearbeitet:
-Im Trainingsraum mit Sarid und Corran-

Nickend hörte Dhemya zu und ging dabei in die Hocke, denn auch wenn die Akrobatik nicht so anstrengend war, der Umgang mit der Macht, wenn man es nicht gewohnt ist, ist äußerst anstrengend.
"Danke für Eure aufmunternden Worte...das baut mich ein wenig auf...aber kein Meister ist ja bekanntlich vom Himmel gefallen."
Grinst sie und steht wieder auf, da bemerkt sie, daß sich Corran auf die Seite gestellt hat und auf ihre Meisterin wartet. Leicht nickend grüsst sie ihn aber sie widmet sich wieder ihrer Meisterin, die ihr die nächste Aufgabe mitteilt. Aufmerksam hört sie wieder zu, zuckt ein wenig die Augenbrauen, weil die Aufgabe schwieriger wird aber ein Training war ja nicht gerade leicht für einen zukünftigen Jedi-Ritter und sie atmete bei den Gedanken tief durch.
"Gut...ich werde das mit geschlossenen Augen versuchen und mit Euren Kenntnissen und Geduld, werde ich das schon schaffen, jemals eine gute Jedi-Ritter zu werden...aber nachher, brauche ich ein Bad..."
Dachte Dhemya die letzten Worte laut, grinste aber zu Sarid und widmete sich wieder ihren Droiden, die sie nochmal neu einstellte. Doch bevor sie anfing, streckte sie sich nochmal, ging insich und vorallem, befreite sie sich von jeglichen Emotionen, dann schließt sie ihre Augen und geht in Abwehrposition. Bevor die junge Jedi einen Laut von sich gibt, um die Übungsdroiden zu aktivieren, versucht sie ihre Umgebung war zu nehmen, alle unnötigen Geräusche verbannt sie und konzentriert sich nur auf die Droiden, als sie der Meinung ist, daß sie alle bedacht hat, aktiviert sie mittels eines Lautes die Droiden, die sofort zum schießen anfangen. Eigentlich wollte sie diesmal nur einen nehmen aber sie hatte vollkommen darauf vergessen also musste sie wieder mit den Dreien vorlieb nehmen, auch mit geschlossenen Augen. Wenigstens hatte sie die Schüsse so eingestellt, daß sie nicht so schnell waren, wie die ersten, also war es ein bisschen einfacher, wenn auch nicht wirklich. Die ersten Schüsse wehrte sie recht gut ab, musste aber wieder einige akrobatische Einlagen hinlegen aber dies war anscheinend schon bei dieser Übung normal. Sie hatte total die Zeit vergessen, doch es musste recht lange gewesen sein, denn so langsam ging ihr die Puste aus aber zum Glück rief ihre Meisterin wieder stopp. Die Übungsdroiden hörten auf, auf die kleine rote Kugel zu schiessen und die junge Jedi öffnete die Augen wieder und sah auf die Kugel und merkte, daß sie 70% abwehren konnte. Ein Lächeln huscht ihr übers Gesicht aber so ganz war sie auch nicht zufrieden, doch sie lehnt sich auf die Mauer und wartet, bis Sarid mit ihren Gespräch fertig ist, was eine gute Gelegenheit war, um sich auszuruhen.

-Im Trainingsraum mit Sarid und Corran-
 
Gils besonderer Traningsraum mit Gil und Gore


Lars nickte und schloss seine Augen. Er verwendete eine Jediatemübung die ihm im Tempel beigebracht wurde. Er zählte bis vier und atmete durch die Nase ein, Lars hielt die Luft an, bis er bis sieben gezählt hatte und atmete dann 8 Sekunden lang aus. Diese Atemübung nahm Lars etwas der Anspannung die er aufgebaut hatte. Er öffnete wieder die Augen und sah zu Gore. Lars zündete sein Lichtschwert und rannte auf Gore zu. Lars griff zögerlich an, den er wollte seinen Meister nicht verletzten und er wollte sich seine Kräfte einteilen. Gore hatte die erste angriffswelle geblockt. Wie zu erwartet war. Lars vertraute einfach nur der Macht. Er ging in einen zweiten Angriff über der diesmal stärker werden sollte. Die Macht wird mich leiten dachte er sich. Lars lächelte nicht sein Gesich strahlte Ernst aus. Lars hoffte das dieser Kampf bald vorbei sein würde.



Gils besonderer Traningsraum mit Gil und Gore
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum bei Sarid und Dhemya

Corran sah zuerst ein wenig zu wie Dhemya ihre Übungen absolvierte und wandte sich danach Sarid zu

Danke gut, ich kann nicht klagen! Und wie läufts bei dir???
Und vor allem was gibts so neues bei dir? Wir hatten ja schon recht lange keine Gelegenheit mehr uns zu unterhalten, aber wir können es auch gern verschieben sollte ich dich stören! Mein Padawan ist eh gerade mit seinen Übungen beschäftigt, also hab ich zumindest ein wenig Freiraum, auch wenn ich ein Auge auf ihn werfen werde.

Trainingsraum bei Sarid und Dhemya
 
Jedi Tempel - Bibliothek - Kyle und Calli

Kyle zog Callista durch die großen Gänge der Bibliothek. Vorbei an unzähligen Regalen mit unzähligen Büchern. Schon lange hatte Callista die Orientierung verloren. Sie zweifelte keineswegs daran, dass sie sich alleine hoffnungslos verlaufen hätte und Stunden zur Rückkehr gebraucht hätte. Doch Kyle lief durch den Irrgarten, als wenn es sein Zuhause wäre.
An einem der Regale stoppte er.


So da sind wir. Hier gibt es alles über Jedi-Trainingsmethode und JediKärfte, was dein Herz begehrt.

Callista sah sich einen Moment irritiert nach allen Seiten um. Dieses Regal nicht anders aus als die übrigen. Groß, grau und monoton. Wie hatte es kyle nur gefunden ohne sich zu verlaufen?
Callista riss sich aus ihren Grübelein heraus und sah ihren Padawan an.


Okay wir suchen Werke über Scheinbilder, Gedankenmaipulation auf visueller Ebene. Sowas in der Richtung müsste es sein.

Kyle nickt und begann das Regal abzulaufen. Callista tat das gleiche, nur in die andere Richtung.
Nach einer halben Stunde hatten sie sich dann einige Werke zusammengesammelt, die sehr vielversprechend zu sein schienen.
Callista wollte sich an einen der riesigen Tische setzen, die extra zu Studienzwecken aufgestellt waren, doch Kyle schlug einen gemütlicheren Ort vor. Also liehen siesich kurzerhand die Bücher aus.


Und wo willst du jetzt hin? Die Bibliothe ist optimal zum nachlesen. Zumal wir dort noch mehr Bücher haben, die wir im Falle des Falles benutzen könnten.

Kyle sah sie von der Seite her an, als sie durch die Flure liefen.

Ich dachte an den tempelgarten. Er ist ruhig, wir sind an der frischen Luft und können nebenbei noch Sonne tanken. Wir gehen an meinem Quartier vorbei, nehmen eine Decke mit und machen es uns dort gemütlich.

Callista lächelte. Der Vorschlag klang wirklich verlockend. Sie zweifelte nur, ob sie bei all der Entspannung zum arbeiten kamen. Aber sie würde es einfach ausprobieren. Sollte es nicht funktionieren, konnten sie das nächste mal immernoch einen anderen Weg einschlagen.
Doch da callista immer offen für neue Lernmethoden war, folgte sie ihrem Padawan geduldig in den Garten.


Jedi Tempel - Garten - Kyle und Calli
 
[COLOR=sky blue] Jedi-Tempel - Hangar - Shareè Skywalker & [Druide R2] & [Druide 3CO] [/COLOR]

Fertig.

Das war das Einzigste, was Shareè sagte, als sie von hinten über das Cockpit hinweglief und eifrig die Leiter hinunterlief und zu ihren Druiden hinüberkam. Sie nahm das Tuch und wischte nocheinmal ihre Strin ab und ihre sowieso schmutzigen Hände, die aber auch nicht unbedingt sauberer wurden. Sie schaute mit einem leichten stolzen Gefühl zu ihrem X-Wing und strich sich ihre einzelnen dunkelblonden Haarstränen aus dem Gesicht.

Na bitte. Den ganzen Hyperantrieb habe ich jetzt umgebaut und nach meinen technischen Stand verbessert. Dazu dass nun dieser X-Wing nicht nur neue Tricks auf lager hat...

Nein es ist jetzt wohl die schnellste Schrottmühle der Galaxis.

Mit diesen Worten lächelte sie kurz während sie sich nun hinsetzte und den dreckigen und in öl getränkten Lappen wegwarf, den sie noch in der Hand. Dannach trank sie einen weiten Schluck Wasser und durchwusselte ihre Haare als sie ihren[COLOR=sky blue]Druiden[/COLOR] kurz zunickte.

Zeit einen kleinen Testflug zu machen.

In ihren Augen funkelte die Lust dazu wieder etwas unsinniges und leichtsinniges zu tun, etwas was man lange schon in ihr nicht gesehen hatte. Das war wiedermal die typische Schmugglerseite in ihr. Leicht,locker und gelassen zu sein, obwohl locker war Shareè momentan überhaupt nicht.
[COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] wollte ihr noch etwas sagen als sie schon davonlief, die Leiter hochkletterte und ins Cockpit sprang. [COLOR=sky blue]R2[/COLOR] trug sich mit seinen Drüsen bequem hoch und lies sich von den Hangar-Maschienen hinten in ihren Gleiter setzen.


"[COLOR=sky blue]R2, pass bloss auf dass ihr beide wieder heil zurückkommt. Ich werde solang hier bleiben und das Gepäck bewachen..."[/COLOR]

...wollte [COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] noch sagen, als das Schiff mit einem lauten Geräusch startete und es vom Boden abhob, sich langsam drehte und mit einem vollen Schwung mit einem Speed hinausflog...weg waren sie.
[COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] schaute ihnen noch kurz nach, als er den Kopf schüttelte und sich umdrehte und allein mit dem ganzen Gerümpel stand. Er seuftze nur und blieb wie angewurzelt stehen und wartete einfach nur noch.

Draußen anmüsierte sich Shareè im dem riesigen Verkehrsnetz in der Abendröte. Jetzt war es egal ob sie raste oder nicht, sie musste ausprobieren was ihre Arbeit für Früchte trug und überquerte insgesamt 14 Rote Luftverkehrsampeln, quengelte sich im dichtesten Verkehr und hängte die Luftwache ab - zum Glück, denn eigentlich waren die Jedi unter Arrest gestellt worden: Sie wollte den Orden nicht in Schwierigkeiten bringen. Zum Glück hatte sie sie abgehenkt und würde zur späten Stunde zurückkehren, sobald die Aktivität der Luftkontrolle nachlassen würde. Aber so oder so würde der Jedi Orden sich nicht lange auf Coruscant mehr halten...irgendwie spührte sie es.


[COLOR=sky blue] Außerhalb des Jedi-Tempel - Shareè Skywalker & [Druide R2] [/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant, Jedi-Tempel, Gänge

Sonnenstrahlen bahnten sich einen seichten Weg auf dem Mamorboden der Tempel-Gänge. Castas dunkle Robe spielte sich um ihre Beine, während sie ihren Weg durch die langen, edlen Gänge des großen Gebäudes beschritt. Sie liebte das Gefühl, wieder im Tempel zu sein...die positive Seite der Macht war zu spüren und die emotionen der Jedi, die sich in diesen Hallen mit der Macht vereinten. Gil hatte sie bereits gespürt, als sie den ersten Schritt auf die Hangarplattform gesetzt hatte, sie lächelte kurz, als sie an ihn dachte. An Tatooine, Gabrehl, Iceman und Ryan versuchte sie nicht zu denken. Diese Erinnerungen waren etwas ganz besonderes, sie würde eines Tages sicher die Zeit finden, sie zu verarbeiten, jetzt jedoch spürte sie, dass trotz der friedlichen Jedi-Emotionen große Aufregung und teilweise auch Ratlosigkeit herrschte.

Als sie in einen weiteren Gang einbog, der nah an ihr Quartier führte, blieb ihr Blick an einem Terminal haften, der immer wieder Ansprachen eines Mannes anzeigte, Schriftsätze wurden aufgezeigt, die besagten, dass die Republik einen neuen Kanzler hätte...die Jedi schüttelte kurz den Kopf. Sie hatte sich schon früher für die politischen Belange der Republik interessiert, doch was sie nun las, erinnerte sie an die Worte Icemans.


Er hatte Recht. Seine Visionen waren zutreffend, es hat begonnen...

...sprach sie leise zu sich selbst, während einige Padawane und Ritter an ihr vorbei gingen und leise über die Geschehnisse redeteten. Casta beschloss, später den Rat aufzusuchen, um sich zu informieren. Gil oder Padme würden ihr sicher erklären, wie es um die Jedi stand...und Casta hatte ihnen auch einiges Neues zu erzählen. Betroffen ging sie weiter. Die Republik ging schlechten Zeiten entgegen, unaufhaltsam. Casta spürte die vielen Emotionen im Tempel und stütze sich schwer atmend an der Wand ab. Die dunkle Seite der Macht war auf Coruscant eingefallen, das Böse war hier...sie fühlte es deutlich. Leise stimmen begannen in ihrem Unterbewusstsein zu hallen. Sie hatte Angst davor, ihre telephatische Seite zu entwickeln, hielt sie sich die Stirn und konzentrierte sich auf die Macht. Langsam schritt sie weiter, ihre Augen leuchteten, als ihr bewusst wurde, dass ihr Quartier nicht mehr weit entfernt war. Instinktiv glitten ihre Fingerkuppen über das Codefeld, die Tür öffnete sich und sie trat in den hellen, sanft wirkenden Raum ein. Erschöpft legte sie sich aufs große Bett und spürte, wie die Müdigkeit sie übermannte.

Nachdem die Jedi kurze Zeit geruht hatte, erhob sie sich von ihrem Bett und begab sich ins Bad...sie duschte und pflegte sich, betrat den Wohnraum erneut und zog sich ein beiges Robenkleid an. Sie fühlte sich in ihrem eigenen zu Haus unsicher, als sie an einem der Sessel platz nahm, auf einem Datenpad nochmals die wichtigen Neuigkeiten las und sich versuchte zu konzentrieren. Sie fragte sich, wie es den anderen Jedi in diesen Zeiten gehen würde, die ihr nahe standen. Die Emphatin griff zu ihrem Comm und tippte eine Einladung für ihren ehemaligen Padawan ein. Sie hatte gespürt, dass Anakin im Tempel war...es ging ihm gut und er strahlte eine neue Form von Authorität aus, die sie so zuvor nicht bei ihm gespürt hatte. Sie legte das Comm auf den Glastisch, nachdem sie die Nachricht abgesandt hatte und beobachte die seidenen Vorhänge an den großen Fenstern, die vom Wind umstrichen wurden...


Jedi-Tempel, Castas Quartier
 
[COLOR=sky blue] Außerhalb des Jedi-Tempel - Shareè Skywalker & [Druide R2] [/COLOR]

Es dauerte auch keine halbe Stunde als sie sich auf den Rückweg machte. Sie fühlte irgendwie großes Unbehagen, wenn sie nach einiger Zeit flog, irgendwie stimmte etwas nicht. Coruscant war... sie wusste nicht aber immer wieder stand ihr der Senat vor den Augen als sie fast benommen durch den Verkehr flog. Und irgendwas störte sie. Etwas sagte ihr das sie zurück sollte.

Mit schnellem Speed nahm sie Landekurs auf den großen Haupthangar wo sie gestartet war. Allerdings klappte nicht "alles" so wie sie sich es vorgestellt hatte. Shareè kam mit einem enormen Tempo zugerast und konnte die Geschwindigkeit nicht schnell genug drosseln. Das wars was sie vergessen hatte, während sie nachdenklich und halb verträumt an dem Hyperantrieb gebaut hatte. So ein Mist.
Das Ende vom Lied war, dass sie gegen den Boden scheuerte, der X-Wing zwei schnelle 360° Drehungen machte, Leute in Angst versetzte und zum Schluss kurz vor [COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] stoppte, der schon glaubte, sein kurzes Leben wäre beendet.
Etwas verärgert stieg sie herunter, und während sie mehre Böse Zurufungen aus den Nachbarten Hangarplätzen bekam, zuckte sie die Schultern und schaute zurück.
Was für eine herrliche Spur. Der Orden würde sie dafür in Kleinholz verarbeiten. Ach herje.

Gelassen zuckte sie die Schultern als sie zu [COLOR=sky blue]3CO[/COLOR] herüberkam, der sich aufregte, wie unvorsichtig sie seie und meckerte über [COLOR=sky blue]R2[/COLOR], der nur etwas eingebildet ihn ignorierte.
Während die beiden stritten - was schon später bei ihnen alltäglich sein würde - brauchte sie jetzt eine Dusche und nahm die nötigen Sachen zum Umziehen mit, während sie die [COLOR=sky blue]Druiden[/COLOR] beauftragte, das Gepäck nun in ihr Schiff zu bringen. Damit lies sie nun alleine, während sie sich nun wieder ins Innerste des Jedi-Ordens begab um hoch zu ihrem ausgeräumten Quartier zu gehen, wo Seife und Badeschaum auf sie wartete. Denn so konnte sie nicht wirklich weiter herumlaufen, voller Ölflecken und Schmutz. Ihre Padawan Tracht musste ersteinmal in die Wäsche die sie später in die Reiningung bei den zuständigen Druiden abgab.

Die Skywalker duschte eine ganze Stunde und wusch ihre eigentlichen schönen dunkelblonden Haare, die sie meistens versteckte. Sie waren Lang und leicht gewellt, auch wenn sie die Haarfarbe angeblich nach ihrem Vater haben sollte.
Sie zog sich keine neue Padawantracht an, sondern: Schwarz und einen schönen langen schwarzen Ledermantel darüber, nebenbei ihre zwei Lichtschwerter unterm Mantel versteckt - so wie sie immer aussah. Ihre Haare lies sie einfach offen und ging dann hinaus und schloss das Quartier dann doch vorsichtshalber ab...


[COLOR=sky blue]Jedi-Tempel - Shareès Quartier - Shareè Skywalker[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Color=0088BB]Jedi Tempel - Hangar[/Color]

Anakin befestigte seine beiden Lichtschwerter an seinem Gürtel und zog sich eine schwarze Robe über, diese ähnelte zwr eher einen Mantel, zumal die unauffälig im Kragen "versteckt" war. Doch wenn er zu Casta ginge müsste er wenigstens etwas ordentlich aussehen... zumindest dachte er so.

Der junge Jedi freute sich sehr das seine ehemalige Meisterin wieder zurück war, auch wenn es nicht gerade die feierlichsten Umstände waren die zur Zeit vorherrschten. Dennoch gab es sicherlich einiges zu erzählen, und abgesehen davon konnte er ihr bei dieser Gelegenheit Shareè vorstellen.


[Color=0088BB]Gänge[/Color]

Als Anakin nachdenklich die Gänge entlang ging um Shareè abzuholen begegnete sie ihm bereits vor ihrem Quartier. Der Jedi sah sie argwöhnisch und leicht verurteilend an, und meinte nur belehrend: "Ich habe von deiner Aktion im Hangar gehört... Zu deiner Beruhigung, ich werde dazu jetzt nichts weiter sagen, wenn du Glück hast ist der Rat einsichtig"

Anakin musste leicht grinsen und ging näher auf seine Schülerin zu bevor er fortfuhr:
"Casta ist wieder zurück, ich möchte sie besuchen und das du mich begleitest."

Mit einem Lächeln deutete er Shareè ihm zu folgen. Er konnte spüren das auch sie gespannt war seine ehemalige Meisterin kennen zu lernen, und das sie wusste das es für Anakin etwas besonderes war sie Casta vorzustellen...

Nach wenigen Minuten und einen Quartierblock weiter standen sie vor dem Quartier von Casta. Durch die Macht signalisierte Anakin kurz vorher das sie auf dem Weg waren, und klopfte dann vorsichtig an die Tür als sie angekommen waren.
Während Ani und Shareè warteten beobachtete er seine Schülerin und sah ihr tief in ihre Augen...


[Color=0088BB]Jedi Tempel - vor Castas Quartier [mit Shareè][/Color]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben