Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Hautgänge -

Canwor blickte mit großen Augen zu ihm als Exodus ein weiteres mal zu Boden ging.Yuna war nun in eine Art Trance wie man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen konnte. Canwor trat seitwärts an sie her ran.

"Geh zu ihm... ich weiß nicht.. aber vielleicht kannst du ihm noch Helfen!"

Sagte der Echesmensch mit Warmherziger Stimme und wandte sich dann ab. Er blickte wütend in Richtung des Imperators und ging zwei Schritte auf ihn zu.

?Also ich gebe ja ehrlich zu das ich gegen dich keinerlei Chancen haben werde, aber, und das verspreche ich dir du Arschgesicht, ich machs dir bestimmt nicht leicht!?

Sagte Canwor voller hass und sein Laserschwert Aktivierte sich in seiner Hand. Falls nötig würde auch er jetzt kämpfen. Obwhol... falls nötig? Er war so in Rage er wollte es eigentlich nicht anders

- Jedi Tempel - Hautgänge -
 
Coruscant- Jeditempel- Gärten

Padme hielt die Klinge immer noch an die Kehle des Sith. Mit der Macht beförderte sie sein LS in ihre Hand.

"Ich werde euch nicht töten. Ihr solltet euer Leben höher schätzen als den Tod. Haß ist nicht alles. Und nun geht. Geht und denkt nach, ob ihr diesen Weg gehen wollt. Überlegt es euch gut. Laßt mich nicht diesen Tag bereuen. Den Tag an dem ich euch das Leben nochmals neu schenkte."

Sie sah ihn scharf an, während sie sich konzentrierte und Calli Präsenz suchte.

Calli. Wir kämpfen auf verlorenen Posten. Wir müssen uns zurückziehen. Komm.

Sie warf noch einen Blick auf den Sith und die verwüsteten Gärten, bevor sie sich umdrehte und in den Tempel lief. Die Sturmtruppen hinter ihr eröffneten den Beschuß, aber sie kam rechtzeitig weg.
Die Gänge des Tempels waren voller Rauch und voller lebloser Körper. Sturmtruppen, aber auch einige Jedi und Sith hatten den Tod gefunden. Sie atmete tief ein und hielt den Kopf erhoben. Die Toen durften sie nicht berühren.
Sie hoffte, daß ihre Padawane aus dem Tempel geflohen waren. Sie bog um die Ecke und sah sich Darth Arthoius gegenüber. Auch Tara und Yuna waren auf dem Gang. Exodus und Marc lagen auf dem Boden.
Yuna machte sich dazu bereit, den Imperator anzugreifen. Padme lief an Taras Seite.


"Was ist mit Exodus und Marc? Yuna kann Arthious nicht angreifen. Er würde sie töten."

Coruscant- Jeditempel- Gänge -Exodus, Marc, Tara, Yuna, Arthious, Jaluda und Padme
 
Coruscant- Jeditempel- Gärten Eagle & Padme

Eagle staunte als er dies vernahm und nahm dieses geschenk an. Nur wusste er noch nicht genau auf welche seite der macht er nun stand. Er war durcheinander, er dankte ihr aber sie hatte seine doppelklinge einbehalten. Als sie ging schaute er ihr hinterher. Er musste sich im schatten verstecken, was er dann auch tat.

Im schatte dachte erst einmal über alles nach, erinnerungen kamen in ihm herauf, der dunkle Orden, die kämpfe mit Anakin und Padme .

Yokua konnte er nun nicht mehr helfen da er keine klinge mehr besaß. Er sah sich einwenig im garten um und es fiel ihm auf das er einen ähnlichen schon sah in einen seiner träume die er hatte nur wusste er nicht wo er den garten hinstecken sollte es sah ähnlich aus dieser aus seinen träumen, nur war es nicht der gleiche. Er musste von hier weg, in den dunklen Orden zurückkehren und hoffte das er nicht auf irgendeinen Jedi treffen würde, dafür war er ohne waffe zu schwach und leicht zu besiegen


Coruscant- Jeditempel- Gärten
 
- Jedi Tempel - Hauptgangskreuzung -

>>Nein,Canwor!<<

Sagte eine Stimme die gleichzeitig mit Schritten aus dem Schatten der umgestürzten Säulen hervorkam. Völlig verstaubt und mit zerfetzten Klamotten verlies die Person den Schatten. Wie man nun erkannte, war es Marc der auf einmal völlig überraschend eben aus dem Schatten hinter Canwor und Maestro aufgetaucht war.

Das war sehr überaschend! Er war so plötzlich obwhol er gerade noch dort herumlag augestanden und fast völlig unverletzt bis auf eine große Anzahl Schürfwunden ging es ihm gut. In seiner rechten Hand hatte er nun das Schwarze Oberteil seines Anzugs welches auf dem Boden landete und dort eine Staubwolke aufwirbeln lies, aber auch aus dieser trat Marc unbeeindruckt hervor.

>>Ihr werdet nicht kämpfen! Haltet euch da raus und bringt die andern in Sicherheit!<<

Marc ging an Maestro und Canwor vorbei zu denen er das gerade gesagt hatte und spürte natürlich den Schmerz von Verrenkungen und von den unzähligen Prellungen. Aber das war nur ein Witz gegen das was die Andern angesichts ihrer Verletzungen spüren mussten. Von außen schien es aber fast so, als hätte Marc gar nicht gekämpft. Seine Aura war wie am Beginn des Kampfes. Eigentlich nicht ganz. Sie schien noch viel Stärker hervor.

Marcs Augen wahren durch den Schatten der Haare völlig verdeckt und man sah seinen Gesichtsausdruck nicht. Das was man sah, war wie Marc sich den Zahnstocher, den er immer noch im Mund hatte, nun von sich weg warf. Dann erhob er seinen Kopf wieder so das der Schatten aus dem Gesicht sich verzog und der Gesichtausdruck des Jedi wieder sichtbar wurde. Nun zu erkennen war eine ausschlaggebende Verletzung. Über bis unter Marcs linkem Auge hatte sich eine dicke Narbe gebildet die ein Splitter ihm hinein gerissen hatte. Da die Glieder geschlossen waren, konnte man nicht sehen ob oder wie schwer das Linke Auge verletzt war, nur zu sehen und zu bemerken: Vermutlich war die wund es tief das er auf dem Auge blind sein würde. Marc beachtete es nicht weiter. Es war jetzt einfach nicht wichtig.

>>Canwor, Maestro! Bringt Exodus, Tara und Yuna in Sicherheit!<<

Sagte er zu den beiden Padawanenim vorbeigehen und stand dann etwa fünf Meter vor Darth Arthious. Marc kniff das rechte Auge zusammen und schaute sehr wütend drein.

>>Du meinst wohl du kannst hier machen was du willst oder? Kommst mit deiner Brut nach Coruscant! Wofür? Damit du ein weiteres mal allen beweisen kannst wie Effektiv Feigheit doch sein kann? Das nenne ich erbärmlich!<<

Sagte Marc und eine Zeit herrschte Schweigen zwischen den beiden letzten noch aktiven Kämpfern. Dann holte Marc mit der rechten Hand sein rotes Laserschwert hervor.

>>Gut genug jetzt! Du magst viele Jedi getötet haben! Aber die da bekommst du nicht, das schwöre ich dir so wahr ich hier immer noch stehe! Und dafür werde ich notfalls mit meinem Leben einstehen!<<

Seine Entschlossenheit war wieder um einen großen Teil gestiegen. Sie war so groß das sie Marc jeden funken schmerz vergessen lies, und auch für einen Moment die Sorge um
Exodus und den andern. Marc hustete einmal kurz und spuckte ein wenig Staub aus der von den Trümmern bei seiner Bewusstlosigkeit vorhin in seinen Mund geflogen war. Dann machte er sich sichtbar zum Kampf bereit

>>Du hast dich doch Anfangs beschwert das mein Laserschwert rot sei! Nun das war mein Padawan Laserschwert! Das gute alte Schwert was ich mir damals nach den Plänen meines Vaters, die mich auch hier herführten, gebaut habe! Na ja wenn dir also die Farbe nicht gefällt, dann passt dir vielleicht die hier!<<

Sagte Marc und setzte ein grinsen auf und holte nebenher nun auch ein zweites Laserschwert heraus. Dieses aktivierte er nun auch und hinaus kam eine sehr dunkle blaue, ja fast schwarze Klinge hinaus. Die Griffe waren sich beide vom aussehen sehr ähnlich, aber wogegen der erste Griff des roten eher wie eine Anfänger Konstruktion wirkte, sah das Blaue richtig wie die Konstruktion eines erfahrenen Jedis aus.

>>Also Gut... vielleicht magst du immer noch Stärker sein aber ich denke die Chancen sind jetzt ausgeglichener!<<

Der Kampf würde also noch nicht aufhören. Marc würde jetzt bei diesem letzten Kampfabschnitt jedes Funkchen Energie was in seinem Körper steckte einsetzten. Jedes noch so kleine bisschen. Er würde absolut alles geben. Und der Kampf wäre für ihn nicht eher vorbei, bis einer der beiden besiegt worden wäre. Doch dann ging der kampf auch schon heftig los und so schnell das sie sich nun immer mehr von den andern und auch von der eben erst augetauchten Rätin entfernten.

- Jedi Tempel - Hauptgangskreuzung -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Color=0066BB]Jedi Tempel - Bibliothek - mit Gabrehl[/Color]

Noch verlief der Kampf relativ locker. Zwar wurde Anakin ziemlich stark zurückgedrängt, aber für eine wirkliche Bedrängnis hatte es bisher nicht gereicht. Fließend parrierte er die Schläge des Sith, und ging dabei die meiste Zeit rückwerts.

Nach diesem Schlagabtausch blieben die beiden Männer kurze Zeit auf Distance und warteten ab.

Dieser [Color=0066BB]Gabrehl[/Color] war alles andere als Schlecht, aber der Kampf war ja noch am Anfang. Doch mit "passiv" war hier nichts zu erreichen, dachte sich Anakin und versuchte in seinen Gegenüber zu sehen... doch dort fand er nur Hass und den Drang zu Kämpfen, ein Sinn erschloss sich für ihn garnicht.

Anakin ging kurz in sich um sich erneut und verstärkt in den Einklang mit seiner Umgebung und mit sich selbst zu bringen, bis er sich erneut in Kampfposition brachte. Doch diesmal in eine andere. Er stand nun locker, seinen Körper offener lassend, jedoch mit der linken Schulter leicht voran. Dabei stand ebenso sein linkes Bein vorne, und das rechte wurde primär als Standbein benutzt. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen ließ der Jedi-Ritter seine Waffe in der Rechten rotieren und griff nun aus eigener Aggression heraus an.

[Color=0066BB]Gabrehl[/Color] schien nun etwas überrascht als Anakin auf ihn zugestürmt kam.

Nach zwei Links-Rechts-Schlägen führte Anakin eine schnelle Drehung aus wobei er aus dieser heraus die Intensität des Angriffs noch steigerte. Mit einem lauten Surren und einem darauf folgenden Knall standen sich die beiden Männer nun gegenüber, die Waffen gegeneinander im Block haltend.

Nun war auch in Anakin wieder die Wut aufgestiegen, und der Schmerz der sie alle umgab. Eindringlich, und zornig, stand der Jedi nun dem Sith gegenüber und wartete bis jemand den Block lösen würde...
 
Jedi-Tempel - Gänge


Janem hörte die Worte von Tomm und sein Grinsen wurde breiter während sich sein Blick verfinsterte. Er sollte also kein Sith sein? Janem würde ihm zeigen das er nicht mehr der unerfahrene Dark Jedi war den Tomm auf Endor getroffen hatte. Der junge Chiss deutete noch immer mit seinem Lasrschwert auf Kyandra.

So! Du glaubst also ich sei kein richtiger Sith? Du glaubst also ich sei deiner Padawan nicht gewachsen? Nun Tomm Lucas, Jedi! Du irrst dich wenn du glaubst in mir seien Zweifel! Du wirst sehen das dein Irrtum tödlich sein wird!

Wenn deine Padawan nicht angreifen will vielleicht hast du ihr dann wenigstens beigebracht sich zu verteidigen.


Urplötzlich verschwand das Grinsen vom Gesicht des Dark Jedis als er sich völlig der dunklen Seite der Macht hingab. Nicht mehr wie auf Endor und nicht mehr wie auf Genosis. Dort hatte er sich innerlich noch immer dagegen gewehrt komplett loszulassen. Seine Gefühle und seine Vergangenheit waren nie vollständig unter dem Tuch der dunklen Seite verschwunden. Jetzt war das anders. Wie ein loderndes Feuer in ihm liess er den Hass und den Zorn anwachsen. Er würde dem überheblichen Jedi schon zeigen was in ihm steckte.

Er liess die linke Hand nach vorne schnellen und schleuderte Tomm einen gewalrigen Machtschub entgegen während er nach vorne Sprang, sein gekrümmtes Laserschwert hoch erhoben. Mit gewaltigen starken von oben nach unten gezogenen Schlägen brachte er Kyandra sofort in arge Bedrängnis. Er hatte kein Interesse daran sie in den Kampf finden zu lassen. Er drosch sofort mit voller Wucht auf Ihre Klinge ein und drängte sie nach hinten. Der Kampf würde nicht lange dauern und dann war Tomm dran. Janem liess seinem Zorn jetzt völlig freien Lauf und spürte wie er an Stärke gewann.



Jedi-Tempel - Gänge
 
[OP]Leute last bitte Exodus unter allen umständen da liegen *g*...[/OP]

[ Jedi Tempel - Hauptgänge - Arthious, Tara, Marc Iron, Jaluda, Maestro, Canwor, Exodus, Yuna ]

Yuna stand da, wie in Trance. Sie wusste nicht ob das hier Wirklichkeit war oder nicht. Weinend kniete sie sich neben Exodus. Doch sie spürte kaum noch ein Lebenszeichen.Er war kurz vor dem Sterben und Yuna konnte ihm nicht helfen. Soweit es ihre Kraft zulies nahm sie ihn in den Arm und fing an zu weinen. Sie durfte ihn jetzt nicht verlieren.

Weit entfehrnt merkte sie wie jemand versuchte sie wegzuziehen. Sie wusste nicht wer es war. Aber sie konnte Exodus nicht einfach so hier zurück lassen. Er würde sterben wenn sie es täte. Irgendjemand verpasste ihr eine Ohrfeige und mit einem mal war sie wieder voll da. Sie schaute zu Exodus hinab. Enin, man konnte nichts mehr für ihn tun. und sie selber musste zusammen mitd en anderen Sith fliehen um ihre Kinder in Sicherheit zu bringen. Schnell wandte sie sich ab und hatte nur noch den Gedanken zu fliehen..


[ Jedi Tempel - Hauptgänge - Arthious, Tara, Marc Iron, Jaluda, Maestro, Canwor, Exodus, Yuna ]
 
[Coruscant-Kurz vor dem Jedi Tempel]

<i>xell hatte eine lange reise hinter sich. er konnte nun den jedi tempel vor seinen augen erkennen. er musste einen weg finden in den tempel zu gelangen. es würde allerdings nicht so schwer werden bei dem chaos in den tempel zu gelangen. er bewegte sich also so leise es ging nach vorne. er war nun so nahe wie möglich dem tempel gekommen wie es ging. entschlossen schritt er nun in richtung eingangshalle des tempels.</i>

[Jedi Tempel-Kurz vor der Eingangshalle]
 
Jedi Tempel - Bibliothek

Gabrehl war etwas verwundert über die Aggressivität, die der Jedi an den Tag legte, doch er hatte kein Problem, damit umzugehen, schließlich hatte er auch schon gegen Sith gekämpft.
Allerdings, und bei dem Gedanken umspielte ein Lächeln Gabrehls Lippen, hatte sich der Jedi ihm mit dieser Pattsituation, einer Tsubazeri, ausgeliefert, denn er wusste genau, welche Technik er nun einsetzen musste.
Er umfasste sein Schwert fester, und schob seinen ganzen Körper kraftvoll nach vorne, sodass die Klinge des Jedi schon fast dessen Brust berührte. Dann zog er das Katana nach oben und schob das Lichtschwert des Jedi mit, hängte dann, während er weiter nach vorne drängte, sein Bein in das seines Gegners und warf ihn um, indem er es zurückzog. Der Jedi landete hart auf dem Rücken. Gabrehl trat ein paar Schritte zurück und hob sein Schwert in Shinken-Haltung waagrecht vor seinen Oberkörper. Er griff seinen Gegner nicht am Boden an.


Steht auf.

In seinem Inneren brannte ein Höllenfeuer, dass er kaum noch zu zügeln vermochte. Doch er riss sich der Sith-Ehre wegen zusammen und wartete darauf, dass sein Gegner aufstand.

Jedi Tempel - Bibliothek
 
- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -

Tara hatte, nach dem Schlag von Arthi kurz einen beteubenden Schmerz gespührt, dann kamen alle Geräusche nur noch aus sich entfernder Nähe. Sie fühlte sich wie unter Wasser. Dann wurde ihr übel und gleichzeitig schwarz vor Augen.

Nur langsam höhrte sie wieder Geräusche, doch es war eher wie in einem Traum. Sie fühlte sich angesprochen und fragte sich verwirrt: was macht
Padme in meinem Schlafzimmer? Doch sie höhrte auch die Stimme von Marc, der auch nicht in ihren Traum gehöhrte.

Erst mit zunehmendem Auftauchen aus der Ohnmacht und einem vorsichtigem Rundblick - wobei Tara zunächst nicht klar war, daß sie die Augen überhaupt geöffnet hatte - erkannte sie, daß der Schlag sie ins Land der Träume und Ohnmachten befördert hatte. Und sie nun nicht schlief und träumte, sondern wieder wach war und in einem Kampf steckte.


Der Kopf der Jedi dröhnte noch und ihr Körper fühlte sich sehr zerschlagen an. Auch der Schmerz ihrer Wunden setzte wieder ein. Neben ihr hockte Padme. Auch ihr Padawan Maestro trat nun zu Tara.

Exodus lag verblüffender Weise an einer anderen Stelle auf dem Gangboden als noch zuvor. Er mußte aufgewacht sein und wohl wieder gekämpft haben. Yuna kniete bei dem Jedi.

In einiger Entfernung konnte Tara
Arthi gegen den ebenfalls wieder munteren Marc kämpfen sehen.

Auf der anderen Seite des Gangabschnittes, erblickte Tara - die sich nun langsam aufzusetzten versuchte -
Jaluda. Doch Tara sah noch eine andere Gestalt in noch weiterer Entfernung, die sich den Gang entlang näherte. (Auftritt Darth Xell *g*)

Tara`s Gehirn arbeitete zwar noch nicht wieder auf vollen Touren ... aber es schien doch angebracht zu sein, die Verwundeten und Padawan in Sicherheit zu bringen. Canwor u. Maestro warfen dem Imperator verdächtig giftige Blicke zu.

So wandte sich Tara an
Padme: "Marc kann nicht allein gegen den Imperator bestehen Meisterin. Die Padawan und Verletzten müssen auch von hier weg. Der Imperator hat uns schwer zugesetzt. Wir sind nicht feige, aber vielleicht sollten wir doch einen taktischen Rückzug machen, um neue Kräfte sammeln zu können und die Sith dann wieder zu verjagen."

- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + Arthi u. Marc -
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Jeditempel- Gänge - Daxit, Tonga, Unbekannter Sith und Elenore

Elenore hörte Daxit Ruf nach Hilfe. Sie sah sich kurz um. Daxit saß auf einer Mauer. Sie mußte die beiden Sturmtruppler erledigen. Sie konzentrierte sich und lief dann auf die beiden zu. Dem Beschuß konnte sie mit Hilfe der Macht ausweichen. Sie schwang das LS und die Klinge durchschnitt Fleisch und Knochen. Elenore rümpfte die Nase, bevor sie den anderen Sturmtruppler mit einem Machtschub von den Füßen riß.
Dann eilte sie zurück zu Tonga, der bei Daxit hat. Der Sith machte sich gerade zum Angriff bereit. Sie sammelte die Macht und riß ihn auch mit einem Machtschub von den Füßen.


"Schnell weg, ihr beiden. Tonga, du mußt Daxit stützen."

Sie halfen Daxit von der Mauer. Elenore behielt den Sith im Auge. Dann verließ die Gruppe so schnell wie möglich den Aufenthaltsort und Kmapfplatz.

"Hier entlang."

Sie wies den beiden den Weg. Sie traten durch eine Tür, in einen Gang, der von außen nicht sichtbar war. Ruhe und Stille herrschte hier. Anders als im Tempel. Elenore ging voran. Tonga stütze Daxit so gut es ging. Sie kamen in einer stillen Garage an. Elenore sah sich vorsichtig um. Scheinbar hatte man diese noch nicht entdeckt.

"Setz dich, Daxit, ich verbinde deine Wunde so gut es geht."

Sie holte einen Verbandskasten und verband die Wunde notdürfig.

"Und nun gehen wir in die unteren Ebenen. Haltet euch dich bei mir."

Daxit stützte sich auf Tonga und sie gingen zu einem Speeder. Dort halfen sie Daxit hinein. Elenore setzte sich ans Steuer und starte den Speeder. Sie steuerte ihn langsam zum Ausgang und gab dann Vollschub.Der Speeder schoß aus der Garage und konnte aufgrund der Geschwindigkeit den leichten beschuß entkommen. Elenore steuerte den Speeder durch die Straßen. Sie hielt irgendwo, paar Ebenen tiefer, an.

"Den Rest gehen wir zu Fuß"

Coruscant- Jeditempel- Gänge - Daxit, Tonga, Unbekannter Sith und Elenore

[op]@ Daxit und Tonga: Wir posten dann Hier weiter[Op]
 
[op]:bin erst dienstag mittag wieder da wenn du nicht solange warten kannst daxit beende den kampf macht mir nichts aus (aber machs spannend =] )[/op]

[coruscant - jedi tempel | mit daxit ]

hegan der von daxit, war schier ausser sich vor wut, er steigerte all seine emotionen in diese wut hinein und wandelte diese wut in hass um; hass gegen daxit , hass gegen die jedi und auch hass auf sich selbst...

in zur raserei gesteigerten wut attackierte er daxit , der jedi war allerdings gut darauf gefasst und parierte gleich darauf, der jedi wurde jedoch trotzdem zurück gedrängt.

der jedi wich immer mehr in richtung wand aus wenn er nicht mehr ausweichen könnte würde dassdaxits tod bedeuten, doch dax erkannte die schwäche in hegans attacke die defensive, hegan achtete nicht darauf selbst nicht getroffen zu werden.dax duckte sich weg und drehte sich wobei er hegans beine wegzog, völlig überrascht über diese attacke prallte hegan hart auf den boden und das LS fiel ihm aus der hand... schutzlos lag er vor dax auf dem boden...


nun du hast es geschafft,

jetzt habe ich mich schmutzig gemacht...

und noch während er dies mit einen bösartigen grinsen sagte rollte er sich auf die seite wobei er sein LS aufnahm und brachte sich wieder in kampfstellung, jedoch wusste er dass er sein leben nur dem kurzen zögern daxits zu verdanken hatte und dieser gedanke missfiel ihm

[coruscant - jedi tempel | mit daxit ]
 
[Color=0066BB]Jedi Tempel - Bibliothek - mit Gabrehl[/Color]

Unsanft kam der Jedi auf dem Boden auf, und wollte schon unverzüglich wieder aufspringen, doch erstaunlicher Weise fuhr [Color=0066BB]Gabrehl[/Color] nicht fort mit seiner Attacke, sondern wartete darauf das er sich wieder erhob. Etwas erstaunt schaute Anakin als er so auf dem Boden lag und nur den Kopf hob. Erhob eine Augenbraue und sah wie der Sith ungeduldig zu ihm hinab sah. Anakin seufzte und ließ seinen Kopf zurückfallen, wobei ein leiser, dumpfer Ton zu hören war als sein Schädel auf dem Boden aufschlug - er fasste sich an den Kopf und verzog sein Gesicht bevor er sich dann endlich wieder hochbequemte und sich seinem ungeduldig wirkenden Gegner widmete.

'Gut', dachte der Jedi, 'ich hab nicht aufgepasst, aber nochmal sollte mir das so nicht passieren...'

Er griff an seinen Gürtel und nahm nun zusätzlich sein zweites Lichtschwert in die linke Hand. Er wusste, dass es riskant wäre, da er nicht so geübt war wie er sein sollte, aber er war immernoch besser mit Beiden, als mit nur einer Waffe.

Erneut stellte er sich [Color=0066bb]Gabrehl[/Color] gegenüber... diesmal würde er sich nicht so leicht überrumpeln lassen. Bedächtig bewegten sich die Beiden auf einander zu, bis der Sith das Schweigen brach und erneut zum Angriff ansetzte. Nach einigen Schlägen, die Anakin einfach abwehrte, blockte oder ihnen auswich, wendete er das Ganze und setzte selbst zum Angriff an.

Aus der Drehung begann Anakin mit einem weiten Schwung der auf die Beine des dunklen Jedi ging, hielt dannach die Waffe auf Schulterhöhe seines linken Arms, und führte im gleichen Augenblick mit der linken Waffe einen Angriff erneut auf die Beine des Gegners aus. Diesen beiden Schlägen konnte der Sith schon nur knapp entkommen, doch bereits nachdem er den Angriffen auf seine Beine entronnen war folgte ein Schlagkombination in der nun Anakin am zug war und [Color=0066BB]Gabrehl[/Color] zurück drängte. Seine Schläge rasselten nun auf seinen Gegner nieder wie ein Hagel und ließen ihm kaum Zeit zum Gegenangriff. Als sie nahe einer Wand waren holte Anakin mit der Rechten aus, und schlug für kurze Zeite die Waffe [Color=0066BB]Gabrehls[/Color] beiseite und holte zu einem Tritt aus der Drehung aus, welcher genau auf den Brustkrob ging und den Sith nach hinten an die Wand stolpern ließ...

Anakin entfernte sich wieder einige Schritte und atmete einmal tief durch während er keinen Augenblick seinen Macht-Rhythmus verlor, und dementsprechend wenig Ausdauer verloren hatte.
 
- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -

Noch immer verharrte Jaluda im Hintergrund. Der Ausgang des Kampfes schien recht klar, auch wenn sie sich nicht völlig darauf verlassen wollte. Noch immer konnte sich das Blatt durch einen unglücklichen Zufall wenden.... durch einen Zufall oder.... sie spürte, wie sich eine weitere Präsenz näherte und wandte ihren Blick vom Kampf ab. Recht mächtig schien ihr die Aura des Neuankömmlings. Sollte sie sich ebenfalls in den Kampf einmischen, könnte das dem geschehen eventuell eine Wendung geben. Kurz glitt Jaludas Blick zu Arthious hinüber, ehe sie sich Padme zuwandte und mit langsamen Schritten den Gang durchquerte. Sie löste die verschränkten Hände hinter dem Rücken und legte eine Hand auf ihr Lichtschwert. Sie war bereit, jegliches eingreifen der Jedi zu verhindern, doch noch zog sie ihr Lichtschwert nicht vom Gürtel.

- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Tempel - Hauptgang]

Du bist ja zäher als ich dachte, gab Arthious zu bevor der Kampf richtig losging.
Arthious zündete nur ein Schwert. Sein Gegner hatte zwar zwei, aber er es brauchte sehr viel Erfahrung um richtig effektiv mit zwei Schwertern zu kämpfen. Hinzu kam dass sein Gegner bereits stark geschwächt war.

Vorerst begnügte sich Arthious mit der Defensive. Er blockte immer mal wieder einen Schlag ab, wich den meisten aus und lauerte auf eine Lücke. Schnell musste er allerdings feststellen dass Marc jetzt wirklich wütend war. Er schlug unglaublich schnell auf Arthious ein. Darum musste Arthious immer weiter zurückweichen und bald schon waren sie weit vom ursprünglichen Kampfplatz entfernt.


Du bist der Dunklen Seite gerade näher als du denkst, Jedi.
Merkst du wie sie dich mächtig macht? Mach weiter so, du bist auf dem rechten Weg.
 
Coruscant- Jeditempel- Gänge

Padme stand auf und sah zu Tara.

"Schaff die anderen hier raus. Aber schnell."

Sie ging paar Schritte auf Arthious und Marc zu, als sich ihr eine Sith in den Weg stellte.

"Oh. bitte nicht schon wieder. Ich habe gerade erst einem Apprentice sein Schwert weggenommen. Aber sein Leben habe ich ihm gelassen. Wer seid ihr"

Sie hielt das LS des Sith noch in der Hand, aber dann warf sie es in einer raschen Bewegung weg

"Ich weiß, daß ihr nur Tod und Vernichtung bringt. Und das zu verhindern ist meine Aufgabe."

Sie hielt ihr deaktiviertes LS in den Hand.

"Also laßt mich durch."

Sie sah die Sith scharf an.

Coruscant- Jeditempel- Gänge
 
Jedi Tempel - Bibliothek

Der Schmerz löste die Barriere in Gabrehls Kopf. Sein Bewusstsein drang in eine hintere Ebene seines Geistes ein und machte Platz für die dunkle Seite. Er atmete ruhig.
So. Sein Gegner besaß zwei Schwerter. Er fragte sich, warum er nicht früher darauf gekommen war, die Erfahrung hätte es ihn lehren müssen. Wenn er ein Sith-Exekutor werden wollte, dann musste er sich mehr zusammenreißen, was diesen Punkt betraf. Er hatte bereits gegen Sith mit Doppelklingen-Lichtschwertern gekämpft, aber in diesem Gebiet war er noch recht unerfahren. Und trotzdem: Es war ihm zuwider, sich durch Waffenanzahl einen Vorteil gegenüber seinem Gegner zu verschaffen und so ließ er das Lichtschwert an seinem Gürtel unangetastet. Und griff ohne zu zögern an. Er drehte das Schwert im Handgelenk und griff mit der Rückhand an. Der Jedi blockte mit einem Lichtschwert und konterte mit dem Anderen. Gabrehl zog sein Schwert zurück, parierte den Schlag. Er ließ seine Klinge zu Boden sinken und zog sie schwungvoll nach oben. Den Schlag verstärkte er dadurch, dass er in die Luft sprang. Als er auf dem Boden aufkam wirbelte er herum und stieß nach dem Jedi-Ritter.
Dieser wich zurück, da man einen Stoß schlecht mit zwei Schwertern blocken konnte. Gabrehl setzte nach. Er attackierte den Jedi mit einer schnellen Kombination aus Schlägen gegen den Kopf, der Jedi blockte mit einem Schwert, hielt das andere defensiv unten. Gabrehl drehte sich halb nach links weg, schlug mit seinem Schwert das des Ritters nach rechts weg und ließ sein Bein nach dem Kopf des Jedi schwingen. Der Treffer saß, der Jedi stolperte zur Seite und Gabrehl ließ ihm keine Pause.
Er setzte mit einem Rückhandschlag nach, den sein Gegner in der noch anhaltenden Benommenheit etwas mühsam abwehrte. Doch der Jedi fing sich schnell wieder und ging seinerseits in den Angriff. Gabrehl ließ sich zurückfallen und entging den Hieben des Jedi mit einem Rückwärtssalto, musste dann jedoch einige harte Schläge parieren. Der Jedi war kräftig, das stand fest. Der Sith wurde zwei Schritte zurückgedrängt, doch dann fasste er sich wieder und konterte auf die Angriffe seines Gegners, wobei er immer auf beide Schwerter achten musste, die der Jedi geschickt für diverse Konter einsetzte. Gabrehl ging tief in die Knie und sprang über den Jedi hinweg, attackierte diesen jedoch in der Luft weiter. Er kam etwas ungelenk auf und vollführte eine Rückwärtsrolle, um wieder in sicheren Stand zu kommen. Er richtete das Schwert ein weiteres Mal in Shinken-Haltung weit von sich gestreckt, die Spitze auf die Augen seines Gegenübers gerichtet.


Jedi Tempel - Bibliothek
 
- Jedi Tempel - Hauptgang 3 - Arthious,Marc -

Marc teilte kräftig aus.Obwhol er immernoch gegen den Imerator kämpfte war das dauerhgafte einstecken vorbei.Zwar merkte Marc das Arthious absichtlich Defensiv blieb, aber trotzdem waren seine Schläge nicht mehr so erfolgreich wie beim letzten gefecht.

Marc hatte nun ausnahmsweise mehrmals die möglichkeit selber in die Offensive zu gehen.Das er alles gab merkte man sehr wohl,ob den er seine eigene winzige Trumpfkarte sich noch ein wenig aufsparrte.

>>Ihr irrt euch Lord Arthious!<<

War das einzigste was er dann auf die erzählung des Imperators antwortete ohne aber die Konzentration zu vernachlässigen während Arthious beriets wieder heftiger zuschlug.

- Jedi Tempel - Hauptgang 3 - Arthious,Marc -
 
- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -

Jaluda schüttelte langsam den Kopf

Was spielt es für eine Rolle, wer ich bin. Dies ist ein Kampf zweier Parteien, ihr steht auf der einen Seite und ich auf der anderen, doch ist es gleich, wer wir sind. Die Individuen zählen hier nichts

wieder schüttelte sie den Kopf, wohl mehr zu sich selbst

wenn ihr an diesem Kampf teilnehmen wollt sie nickte leicht mit dem Kopf nach schräg hinten zu Arthious und Marc, so müsst ihr wohl auch mir mein Schwert wegnehmen.

Sie löste mit einer ruhigen Bewegung ihr Schwert vom Gürtel, doch machte sie keine Anstalten, es zu aktivieren, statt dessen blickte sie die Jedi ruhig an. Auch wenn ihr Gesicht keine Regung zeigte und man ihr keinerlei Gefühle anmerken konnte, weder visuel, noch durch die Macht, schien dennoch jeder Muskel ihres Körpers unter der schwarzen Robe gespannt und bereit.

- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -
 
(> Jedi-Tempel > Raum <)

Bakhor hatte sein Loch nun fertig geschnitten und trat zur Seite, um dem herausfallenden Wandstück nicht im Wege zu stehen. Er deaktivierte sein Lichtschwert, um unnötige Geräusche zu verhindern. Dann kletterte er durch die Wand und schlich leise durch das Zimmer. Dieser Wohnraum schien zur Zeit auch nicht benutzt zu werden, warum auch immer. Bakhor schlich weiter, öffnete dann die Holztür, die dieses mal kaum Geräusche von sich gab.
Zwei Sturmtruppler standen einige Meter von ihm entfernt und kehrten ihm den Rücken zu. Sie zielten auf die Tür, durch die er eben in Erscheinung getreten war. Verdammte Nudelsuppe, waren die doof.
Ein Sturmi kniete auf dem Boden und zielte auf die Tür, der andere stand hinter ihm und hielt sein Gewehr locker in der Hand. Er schien davon auszugehen, dass der Noghri den Raum bereits verlassen hatte.
Bakhor schlich sich leise vorwärts und zog dann seinen Dolch, als er zwei Meter hinter seinen Gegnern stand. Er sammelte seine Kräfte, konzentrierte sich und zielte, bis er schließlich den Dolch warf und den knienden Sturmi direkt von hinten in den Hals traf, an eine Schwachstelle zwischen Helm und Rückenpanzerung. Der Sturmi gurgelte leise, ließ seinen Blaster fallen und kippte zur Seite, während der stehende sich erschrocken umdrehte. Doch bevor er seine Waffe heben konnte, hatte Bakhor ihn bereits erreichte und ihm das E-11 aus der Hand geschlagen. Nun standen sie sich gegenüber. Bakhor würde keine Waffe ziehen. Der Mensch zog seinen Helm aus und warf ihn auf den Boden.


?Na mein kleiner Jedi? Du willst einen Kampf? Dann komm doch her, und hol mich. Ich bin mindestens so stark wie einige unserer Sith?

Bakhor stand nur kurz da und dachte verblüfft nach. Er? Ein Jedi? Bakhor war kein Jedi. Zumindest wusste er nichts davon. Okay, er trug momentan zwar einige Lichtschwerter bei sich, aber das musste ja nicht unbedingt was heißen.
Aber dass dieser Typ so stark war wie ein wirklicher Sith glaubte er nicht. Aber wenn er es behauptete, war das sicherlich ein versuch wert. Bak würde dem Typ nicht erzählen, dass er kein Jedi war. Sollte er doch dumm sterben. Hauptsache, Bak würde seinen Spaß haben. Der Kerl war es auch nicht wert, dass Bak seinen Mund für ihn aufmachte und etwas sagte. Ganz bestimmt nicht.


(> / Jedi-Tempel > Gänge <)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben