Anakin's Gräueltaten

Back to Topic: Ich denke Anakin wird Frauen und Kinder der Jedi niedermtzeln und ihre Häuser anstecken nachdem er sie mißhandelt hat. Das ist nich meine persönliche Meinung, aber so heißts auch immer in den alten Rittersagen.
 
Original geschrieben von Darth Xanatos
Back to Topic: Ich denke Anakin wird Frauen und Kinder der Jedi niedermtzeln und ihre Häuser anstecken nachdem er sie mißhandelt hat. Das ist nich meine persönliche Meinung, aber so heißts auch immer in den alten Rittersagen.

Was ein Glück das die Jedi weder Frauen noch Kinder haben.
Zumindest die Meisten.
Ob sie Häuser haben ist noch eine andere Frage

Edit:Sollte eigentlich auch nur ein Scherz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge das war ein
joke.gif
 
schämt euch :mad:
sowas kommt bestimmt net vor..
denkt daran, GL will auch a bissarl Profit machen..
da macht es sich met gut, wenn der Film wegen ein paar gewissen Szenen plötzlich USK: 18 is :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
schämt euch :mad:
sowas kommt bestimmt net vor..
denkt daran, GL will auch a bissarl Profit machen..
da macht es sich met gut, wenn der Film wegen ein paar gewissen Szenen plötzlich USK: 18 is :D

Jo,hast Recht. Gott sei Dank baut GL nicht so eine Scheisse ein;)
 
Also, ich denke nicht, dass wir sehen werden wie Anakin größere Massaker verübt. Vielleicht eine Bombadierung des Tempels. Vielleicht Massaker im Rahmen der Klonkriege Tusken-Szenen mässig, aber emhr werden wir wohl nicht sehen. Es ist einfach rein story-technisch kaum möglich, solche Szenen wie z.B. die Jedi-Verfolgung darzustellen ohne den von Gl (leider) gesetzten 2h-Rahmen nicht zu überschreiten.....
 
Diesen unnötigen Zeitrahmen habe ich sowieso nie verstanden. Ich weiss nicht,wem er damit was beweisen will. Gerade EPIII sollte er doch am längsten machen,eben weil es der letzte Film sein wird............
 
nun ja leider soll es ja der kürzeste von allen werden ^^

achja und am anfang des filmes wird es gleich mal ein gemezel geben..... raumschlacht halt aber anakin wird da trotzdem abgehen wie's messer
 
Glaube ich auch, könnte auch sein, dass dir die 10 Beiträge wieder abgezogen werden. Ich bin zwar noch nicht lange hier und weiß daher nicht, ob das hier praktiziert wird, aber von anderen Foren kenne ich das auch. Und diese 10 Beiträge hätte man auch bald mit vernünftigen zusammen bekommen.
 
Original geschrieben von ToNIC
Du machst dich gerade sehr unbeliebt, glaube ich...:rolleyes:

Original geschrieben von *BlackLady*
DGlaube ich auch, könnte auch sein, dass dir die 10 Beiträge wieder abgezogen werden. Ich bin zwar noch nicht lange hier und weiß daher nicht, ob das hier praktiziert wird, aber von anderen Foren kenne ich das auch. Und diese 10 Beiträge hätte man auch bald mit vernünftigen zusammen bekommen.

Ihr sagt es Leute. Ich habe sämtliche 10 Spamposts von Genie_Thrawn entfernt. Es geht hier doch nicht darum seine Postzahl zu erhöhen, sondern vernünftig über SW zu diskutieren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben