Geschichte des Jedi-Ordens

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Liebe Jedi!

Ich will - mal wieder- die Geschichte unseres Jedi-Ordens zu konstruieren, sprich wer wessen Padawan war. Das gabs zwar auch schon auf der Jedi-Homepage, diese Daten sind allerdings verloren gegangen. Drum auf ein Neues. Aber an alles kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, deshalb wäre ich für eure Mitarbeit dankbar, um noch fehlende oder falsche Zuordnungen auszuräumen.

Iceman: Chesara Syonette, Gil Galad, Sarid Horn, [Rondarian Tay], Laubi, Padme Master, Casta Billaba, Ryan
[Syndic]: [Ynee Manice]
Gil Galad: Slain, Satrek, Fritz, Mara, Marc
Chesara Syonette: Tionne, [Jaina Solo], [Aydin Sorabi], [SWPolonius], [Kyle Katarn], Tomm, Shiara
Sarid Horn: [Orthos Guzz], Callista, Corran Horn, Wulfgar Grimnar, [Stormtruppler], Dhemya i Eriaf
Padme Master: Tara, Keldor Kronis, Soraya Amidala, Tonga Riro, Daxit
Slain: [K'vie Cheral], Casta Billaba, Neelah, Joseline, Rhino Cage
Tionne: Silverin, Eowyn, Phollow, [Aayla Secura]
[Ynee Manice]: Corran Horn
[Aydin Sorabi]: Slain, Neelah, Anakin Solo
Callista: Helena Darjan, Neelah, Kyle Antilles
Laubi: Exodus, Yendan, Yuna
Satrek/Fritz: [Richie], Wes Janson, Yendan
Eowyn: Mehas
[Orthos Guzz]: [Gore Stone]
Peanut: Methos (?), [Plo Koon]
[Gore Stone]: Peanut, [Methos], [Matt] , Yendan, Lars Salan Tulon
Corran Horn: Neelah, [Trebor Coleman]
Exodus: Yuna
[Helena Darjan]: [Alexander Raze]
Tara: Maestro
[Leia Solo]: [Anayrue Lyeefai]
[Methos]: Lars Salan Tulon
Tomm: Kyandra-Jana
Shiara: Twin
Marc: Gala
Mara: -
Obi-Wan Kenobi: -
Phollow: Celia, Soraya Amidala
Casta: Anakin Solo, Keldor Kronis, An-Lo Karran
Anakin Solo: Shareè Skywalker
Soraya Amidala: Van Fanel

[ ] = inaktiv oder ausgestiegen
rot = zu den Sith gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mich erinnere war das so:

[Gore Stone]: Peanut, [Methos], Yendan, Lars Salan Tulon
[Methos]: Lars Salan Tulon
Peanut: [Plo Koon]

und Leia und Anayrue sind beide auch leider inaktiv
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Slain: Auch wenn das bösartig klingt, aber wer hatte Neelah nicht *g* Ich mein die arme wurde ja nun ständig herumgereicht.

Also ich kann gleich mal zu meiner Entschuldigung sagen, dass als ich sie zum Pada hatte, unbdedingt zu Corran wollte :p
Daran hab ich sie auch nicht gehindert
 
Also, bei mir könnte man noch Silvie eintragen, die hatte ich ja auch mal kurzzeitig als Padawan.

LG
Tionne
 
@Sarid Immer diese Vorwürfe ;) Schon im Mister PSW Wahl hast Du gesagt, dass ich den Thread nicht lesen würde.. :rolleyes:

Ts, Ihr Ungläubigen. ;)

Bei mir sieht das ganze ziemlich komplett aus, und angesichts der Tatsache, dass die anderen ehemaligen Räte (Bassai und Jaster) keine Pads ausgebildet haben, können wir sie gleich weglassen. Ich meine, dass Jaster auch mal Rat war, wissen wir ja mittlerweile.. :rolleyes:

Gruss Andy
 
@Gil & Ice: Ich hatte eigentlich angenommen, dass ihr euch vielleicht auch noch an ein paar weitere Padawane oder so erinnern könntet. :D Aber ich hatte auch gedacht, dass Gil mehr Padawane ausgebildet hätte, aber nun ja. Was solls.

Danke! :)
 
Jaina müsste aber auch noch rot gemarkert werden, weil sie auch zu den Sith gewechselt hat. Und Kyle Katarn ist doch auch hinterher wieder übergelaufen, oder? Hmm, bei dem bin ich mir nicht sicher, der ist ja ein paar mal hin und her :D

dfg
*ches*
 
Mit Ynee ist das so eine Sache, sie pendelte ja lange hin und her, dann war sie wieder Sith, und zum Schluss ihrer RS-Teilnahme kam sie zu Iceman nach Tatooine, wo sie ihm sagte dass sie weder Sith noch Jedi sei (also denke ich, dass wir das rot weglassen können).

Gruss Ice
 
Zurück
Oben