Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

War in meiner Ausbildung, als Kellner in nem Hotel.

Sagt die Kollegin: "Hey, bring mal den Tee an Tisch 4, und sag dem Gast wir haben leider keinen Ostfriesentee".
Ich geh ins Restaurant, flieg noch fast über meine eigene Füße wegen dem blöden Teppich, hockt da doch echt Otto Walkes.

Und ihr werdet lachen, der spricht privat echt genauso behämmert wie in seinen Filmen.

Am Bahnhof in Würzburg is mal Theo Waigel an mir vorbeigerannt. Damals noch Finanzminister. Hatte bestimmt Angst um seine Kohle.

Kuulari
 
Also richtige Promies??? Ich weiß nicht, ob man sie so bezeichnen will. Ich hab auf der Games Convention in Leipzig (meiner schönen Heimatstadt) alle Netzreporter von Giga Games getroffen...Autogramme und Foto selbstverständlich für die, auch wenn der ein oder andere hunrig war, oder aufs Klo musste :D. Überhaupt net arrogant, obwohl sie in DT. unter der Jugen ziemlich beliebt sind (ich find sie auch klasse). Sonst keine...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hey da war ich auch und habe mir die show angesehn ,habe mir aber keine Autogramme besorgt
 
Hier oben im norden is viel zu wenig los als das man echte Promis treffen könnte :D :rolleyes:
Mir sind nur ein paar mal irgendwelche Fernsehkomödianten (z.b. Karl Darl oder Marlene Jaschke die sich gerade nen Döner kaufen wollte :D ) und Comic zeichner übern weg gelaufen...
Ach ja und am ende unser Klassenfahrt vor den Ferien haben wir sonne dumme schauspielerin aus Verbotene Liebe oder irgendsoner anderen Soap am Bahnhof getroffen (die mädchen mussten natürlich alle hin und sich autogramme holen :rolleyes: )
Tja sonst nix los im norden....
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ich kann mit Helmut Pechlaner, dem Direktor des Wiener Zoos aufwarten, sonst fällt mir derzeit niemand ein.

Als ich in Schönbrunn war,ist der zweimal an mir vorbeigelaufen,und so nett wie im Fernsehen ist er ganz bestimmt nicht,der sah ziemlich grimmig aus!;)
 
Naja, mir ist nach nem Spiel Bayern München gegen Stuttgart der liebe Herr Elber auf der Flucht vor Autogrammjägern auf den Fuß getreten und hat mir im Rennen "Sorry" zugerufen. Erst hab ich ihn nicht erkannt und dachte mir "blöder Idiot", bis mir mein Onkel sagte, dass das G. Elber gewesen sei :D

Ach Promis, ich sei eigentlich recht oft welche.
Fast jedes Mal wenn ich am Frankfurter Flughafen bin, latscht irgendwo einer rum.
Das letzte Male warens Karl Dall und Winfried Schäfer.
 
Mir ist neulich Jan Joseph Liefers am Flugahfen gegen 3 uhr über weg gelaufen, in schlumi kleidung mit gitarre aufm rücken und sah voll verpennt aus, mit verwuselten haaren ^^ hat dann 1te klasse eigecheckt und noch nen kaffee getrunken :D genau wie ich ^^
 
Hab heute auf der GamesConvention alle Netzreporter von GigaGames getroffen...und von allen ein Autogramm bekommen...war cool!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hm... bis jetzt "nur" Thomas Hermans (bekannt aus dem Quatsch Comedy Club) auf der Bank am Geldautomaten und Berry Werkmeister (von TV München... zB Die Zeit läuft) auf der Wiesn... ansonsten eigentlich nicht, nein :)
 
Ich habe als Kind mal Jürgen Pahl, den damaligen Torwart von Eintracht Frankurt im Schwimmbad getroffen.
Und meine Frau hat als Kind in Norwegen Ernst Tappert getroffen
 
Gabor Kiraly und Pal Dardai von Hertha, beide in meiner Straße gewohnt, jetzt nur noch Dardai.

Clemens aus GZSZ.

Mein Vater hatte mal Andreas Elzholz getroffen inner S-Bahn und sich mit ihm unterhalten.

Meine Freundin traf Jeanette Biedermann und Cäsar von Kiss FM.
 
Okay, zu einem gehe ich in dei Schule wo Dirk Nowitzki ging. (Hatte aber noch kein Schulbuch mit seinem Namen gehabt) .
Zum anderem hat n' Kumpel von mir Mace Windu getroffen!!! Samuel Jackson!
Er war damals in Mexico gewesen (paar Wochen vor EII-Premiere) und hat dort Samuel im Flughafen gesehen. Erst wusste er nicht wer es war, hatte sich überlegt, wer es wohl sein könnte, da ihm sein Gesicht bekannt war...und plötzlich drehte sich ein Mann, der gerade an Mace vorbei gegangen war, um und rief laut "Samuel Jackson!..."
Mein Freund betonte auch, dass Samuel richtig groß war.
 
Also ich habe mal in Venedig neben Elton John und seinem noch kleineren Freund auf ein Wassertaxi am Flughafen gewartet, den Herrn van Bülow (Loriot) im Restaurant am Nebentisch gesehen, Götz Altmann am Frühstückbuffet eines Hotels gesehen, die gesamte Belegschaft von Dr. Sommer-Neues vom Bülowbogen latscht bei mir in der Umgebung rum irgendwie, dann habe ich mal zusammen mit meinen Eltern zufällig (sowas krankes *g*) einen Freund von meinem Vater zusammen mit William Shatner in ner Sushibar getroffen (sonst wäre der Typ jetzt tot der wusste dass ich star trek mag *grmpf*), Jürgen Trittin sehe ich öfter mal am Bahnhof auf den gleichen Zug warten wie ich (grobe richtung Niedersachsen halt) am gleichen Bahnhof hab ich auch mal diesen Typen namens Franklin gesehen mit der Chance um 11., Diesen vor ein paar jahren relativ bekannten läufer Niko Motschbun (oder wie der typ geschrieben wird) habe ich mal als erstklässler auf der internationalen funkausstellung getroffen und Harald Junke mal durch ein fenster einer Kneipe gesehen.
Häufiger sieht man sein ein paar jahren auch alle möglichen ARD-Leute.
Jetzt die ultimative Frage, wo wohne ich!? *gg*
 
- Wir Sind Helden...im Comic-Shop.

- Mola Adebisi....im Saturn.

- Bürger Lars Dietrich und Hilmi Sözer....in der Kölner City bei Filmaufnahmen.

- Markus Maria Profitlich...auch Kölner City bei Sketchaufnahmen

- Jean Pütz....beim Vorbeigehen

- Stefan Raab....beim Vorbeigehen
 
Hmmm also ein paar Promis hab ich auch schon ungewollt getroffen, als da wären:

Rudi Carrell (der vormittags aus einer Kneipe kam :D)
Jörg Dräger (Mister ZONK im dicken Benz an der Aral-Tankstelle)
Karl-Heinz Delhaye (Ex-Bayern München Spieler)
Rainer Calmund (bei einer Preisverleihung)
einer der beiden ergrauten Moderatoren vom WDR Computerclub in Köln auf der Strasse
& Peter Weisheit von der "Peter Weisheit Band" des WWF Club auf einer Bundesgartenshow.

Das lustigste hab ich aber auf der Verleihung des "Aachener Karlspreises" erlebt.
Ich geh nichts vom Karlspreis ahnend die Strasse zum Rathaus hoch und wer kommt mir da entgegen? Der Oberbürgermeister mit dem Preistraeger Vaclav Hawel. :eek:
Keine 2 Meter waren die weg und hinter denen quillte die Strasse nur so ueber von Schaulustigen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben