Alkohol! Ja? oder Nein?

Wie oft trinkt ihr Alkohol?

  • Ich saufe immer wie ein Loch!

    Stimmen: 18 30,0%
  • Ab und zu mal ein Gläschen!

    Stimmen: 27 45,0%
  • Ne, dieses Teufelszeug rühr ich nicht an!

    Stimmen: 15 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Als ich gerade den Thread von Somebody gelesen habe, (http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20037&highlight=kein+typ) und jeder gesagt hat das er eher auch keinen Alkohol trinkt, möcht ich wissen wie oft und wieviel trinkt ihr Alk?

also ich Persönlich bin jedes wochenende völlig dicht! manchmal sogar ne ganze woche lang! ich weiss ist viel aber mir macht es einfach spass wie ist es mit euch...?
 
also ich Persönlich bin jedes wochenende völlig dicht! manchmal sogar ne ganze woche lang! ich weiss ist viel aber mir macht es einfach spass wie ist es mit euch...?

*hicks* dass geht mia eigentlihc *hicks* genausoh...

ohne einen gewissen Alkoholspiegel im Blut wären die meisten Feten nicht so der Bringer und so lange es nicht zu sehr ausartet ist das völlig ok.

Ich sauf mich zwar nicht zwangsläufig jedesmal zu, wenn ich abends weg bin, aber ohne Alk könnt ich mir das kaum vorstellen:D
 
Ich trinke gelegentlich und dann auch meistens sehr wenig. Ich mag Alkohol nicht so und ich brauche ihn auch nicht. Als ich das letzte mal mehr getrunken hatte als ich sollte (nein, das wars eher nicht, nur in einer schlechten mischung) gings mir scheiße und ich kann dann immer absolut nicht nachvollziehen wo der reiz beim Vollaufen seien soll.
 
In den Ferien (wie jetzt momentan) bin ich häufiger dicht...deshalb kann es auch zu Logik- und Rechtschreibfehlern kommen...sonst nur auf Parties oder eben Wochenends...ich geh jetz besser schlafen, sonst endet der Abend noch böse :D
 
Kommt immer drauf an mit welchen Freunden ich unterwegs bin, bei Parties von Freunden oder zu Silvester kann es schon sein das ich auch so besoffen bin das ich nicht mehr weis was ich tue (letzter Silvester, aber geschah zum Glück nichts schlimmes, nur ein witziges Foto von mir.... :rolleyes:

in letzter Zeit war es eher weniger bis kaum, und unbedingt brauche ich es ja auch nicht, meine letzte schlimmste Feten hat mir gereicht....
 
mal weniger mal richtig viel..kommt auf die situation an.
meistens nur am WE...aber kommt halt auf die situation an.
tjoaa..und jetz hab ich hat ferien...
und bald gehts mit 20 leute für 2 wochen in urlaub,. :D :cool:

meistens sauf ich das bergadler bier von Lidl oder ne Queen margot, auch von lidl.
 
Äh, ja.......... :rolleyes:

Also da brauch ich wohl nicht viel dazuzusagen. Ich bin der Säufer des PSW. Wers nicht glaubt..... Fraft die die in Köln dabeiwaren oder auf de, Lollie Treff in Stuggi, oder die bei Silvies Geburtstag :rolleyes:

Bin aber eigentlich nicht so stolz darauf aber Spaß machts schon ..... irgendwie :D
 
Hähä.yooooo. Also die meisten haben ja mitbekommen, dass ich hier manchmal morgens nach ner Party , wenn ich vollgas habe, den grössten Scheiss reinposte.

Alkohol rulez, alle anderen Arten von Drogen sind scheisse und jeder der sagt Alkohol sei eine der schlimmsten Drogen überhaupt ist behinnard und selbst wohl Drogenabhängig.

Wenn ich ne Flasche Karlsberg Urpils trinke, weiss ich , dass ich hier ein Qualitätsprodukt vor mir habe nud ned irgend ne Droge die durch 1000 Hände gereicht wurde und mit was weiss ich was gestreckt wurde usw.
 
Nene, so vosätzliches Besaufen muss nicht sein.
Allein schon bei der Vorstellung, Jägermeister zu kotzen....abartig!:rolleyes:
 
Ich muss erlich gestehen, ich trinke viel Alkohol und auch gerne. Aber NIE alleine (wenn man irgendwas alleine macht ist man meiner Meinung nach bereits abhängig) und wenn dann nur auf ausgelassenen Partys.

Allerdings kenne ich meine Grenzen und meine Verantwortung und benehme mich dem entsprechend. z.B. mein Geburtstag oder PSWgoesKöln lass ich lieber mal die Finger davon und trink höchstens ein Paar Schlückchen, so dass ich noch Herr meiner Sinne bin und auf die kleinen "Aufpassen" kann. Kann ja nicht zulassen das unsre PSW-Babys sich besinnungslos saufen.. Die die aufm letzten PSWgoesKöln dabei waren wissen wie sauer bzw. heftig ich reagiere und da kann es schon ma passieren das sie regelrecht ins Bett geschickt werden :p
 
Original geschrieben von Heulläufer
Alkohol rulez, alle anderen Arten von Drogen sind scheisse und jeder der sagt Alkohol sei eine der schlimmsten Drogen überhaupt ist behinnard und selbst wohl Drogenabhängig.

Dann verrat mir mal, warum durch Alkohol mehr Menschen sterben als durch alle anderen Drogen ZUSAMMEN...(von Zigaretten mal abgesehen) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lady Silverin

Die die aufm letzten PSWgoesKöln dabei waren wissen wie sauer bzw. heftig ich reagiere und da kann es schon ma passieren das sie regelrecht ins Bett geschickt werden :p

Heeeyyyyyy.....ich hab mcih selbst ins Bett geschickt, schliesslich bin ich ein ordentlicher Säufer und weiss wann ich aufhören muss und ins Bett gehen muss....bevor ich hier noch allles...*wüüaaarghkotz* :D

Ne Moment....Isa musste mir helfen ins Bett zu kommen...aber immerhin hab ich mich ned gewehrt :cool:
 
Original geschrieben von Janem Menari
Äh, ja.......... :rolleyes:

Also da brauch ich wohl nicht viel dazuzusagen. Ich bin der Säufer des PSW. Wers nicht glaubt..... Fraft die die in Köln dabeiwaren oder auf de, Lollie Treff in Stuggi, oder die bei Silvies Geburtstag :rolleyes:

Bin aber eigentlich nicht so stolz darauf aber Spaß machts schon ..... irgendwie :D

kann ich bestätigen ^^ :rolleyes: hoffe auf baldige besserung :)

ich persönlich trinke nur am wo ende mit kumpels in der disse. das is goil und gehört auch dazu :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Heeeyyyyyy.....ich hab mcih selbst ins Bett geschickt, schliesslich bin ich ein ordentlicher Säufer und weiss wann ich aufhören muss und ins Bett gehen muss....bevor ich hier noch allles...*wüüaaarghkotz* :D

Ne Moment....Isa musste mir helfen ins Bett zu kommen...aber immerhin hab ich mich ned gewehrt :cool:

Da sieht man mal das sich gewisse Leute direkt angesprochen fühlen ^^ *verraten* :D
 
Also ich habe meine besten Sauforgien irgendwie hinter mir, hab ich das Gefühl. Zwar hab ich nicht regelmäßig gesoffen wie ein Loch, aber wenn, dann richtig.

Inzwischen habe ich erkannt das es besser ist wenn man eher nüchtern Feiert, ich persönlich hab auch so jede Menge Spaß, was natürlich nicht heißt das ich dann keinen Alkohol trinke. Ich genieße mehr, mach mir meinen fetten Mojito mach's mir bequem :)

Naja, aber manchmal wenn die Party lange geht, und ich meine 15. Rum-Cola hinter habe bin ich dann aber oft auch ein bisschen stralle, zumal die Mischung zum Schluss immer weniger beachtet wird :rolleyes: Allerdings bleib ich dabei immer noch recht normal, vielleicht weil's kein Kampftrinken oder so war...

Schlecht wird mir eigentlich erst wenn ich viel dazu rauche.

Am geilsten sind, finde ich Parties wo's viel Wein gibt, das Zeug trink ich wie Wasser ohne was zu mekren, während die Mädchen langsam den Löffel abgeben, und ich nach der dritten Flasche noch locker, flockig rumspaziere. (Gute Gelegenheit sich ein wenig einzukratzen... erstmal scheisse, aber spätestens nach der Party sind sie dir dankbar ;))
 
Hmmm Alkohol, irgendwie wäre das jetzt gar net so schlecht Absint (oder wie man den Scheiss auch schreibt) , Bier, Wodka Eristoff.....

Das klingt jetzt nicht schlecht, ja man sieht wohl ich Saufe.... :D
 
Zurück
Oben