heut war erster schultag...

Ich hab seit zehn Tagen wieder Schule und bisher ist eigentlich alles ganz easy abgelaufen.Na ja, ich hatte diese Woche mit einer schlimmen Erkältung zu tun und war nur 3 mal da.
Unser Alkohol/Nikotinabhängiger Geschilehrer kommt erst nach den Herbstferien wieder, obwohl der heute in kurzer Hose und Hawaihemd da war (merkwürdig).
Da ich die 7. wiedeholt hab, bin ich jetzt in der 10.(da kann ich aber mit leben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen ersten Schultag am 3. September, und freu mich mittel drauf. Ab diesem Jahr hab ich nämlich Samstags keine Schule mehr, und deshalb unter der Woche mehr Schulstunden.

Ich komme in eine neue Schule und in eine neue Klasse, und ein Jahr wiederhohlt hab ich auch. Juhu. Wahrscheinlich sind alles Zwerge... und ein paar von denen kenn ich, aus der alten Schule, und der Begriff "Flitchen" ist der einzig zutreffende.
 
Ich denke das es ein guter Zeitpunkt für die Sprüche "Nie wieder Schule!" und besonders "Nie wieder Französisch" ist. :D

Na ja, dafür heißt es ab 1. Oktober ein Jahr lang Heer...
 
Ich habe noch 1 1/2 Jahre Berufsschule vor mir und das reicht mir. Jeden Donnerstag und jeden zweiten Freitag.
Ich hasse Schule und gehe lieber Arbeiten, ist wenigstens sinnvoller und kein dummes stundenlanges rumsitzen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von -Shadow-
löl, ich komm am dienstag in ne klasse mit 5 leuten, da kostet jeder tag 250? o.o
eek, was´n das fürn Teil?? Supernobelprivatakademie oder sowas?
Ich kenn mich da nicht aus, aber 250 ? pro Tag klingt galaktisch.....
 
das is ein teil wo die sich besonders um einzelne kümmern, mit familie usw. reden.. sie denken ja das ich resozialisiert werden muss ^^ (zum glück haben sie keine ahnung, auf diese schule kommt man nur mit "schäden", und das is eh meine letzte chance, werd wahrscheinlich auch nen 1er abschluss bekommen..klingt zwar eingebildet, is aber so, bei der schule jedenfalls)
 
Die Ferien werden mir sehr fehlen. Das letzte Jahr war schon eine Quall wenn ichs schaff dann hab ich jetzt "nur" mehr vier Jahre.
So viel zu tun!!
Ich mag die Schule nicht.:mad: :mad: :mad: :mad:

Martin
 
Zurück
Oben