Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Sorry, aber ich fand in den SW-Filmen Boba Fett schon immer mindestens genauso wichtig wie Onkel Owen und ich fand es auch lächerlich, dass er in Episode 2 vorkommt und dass sein Vater (ja, er ist ein Klin) auch noch für die Klone herhalten musste.

Nicht hauen, ist meine Meinung.
Aber so viele Fans wollten ihn drinne haben, also hat Lucas es ihnen erfüllt, ist doch lieb, oder :)
 
Boba Fett ist eindeutig der coolste BH von allen....obwohl ich GL morden könnte, da er die Identität dieses, wohl genialsten Charakters in SW, gelüftet hat. Und dann noch auf solch eine billige Art und Weise...das er eigentlich ja nur ein popeliger Klon ist usw....naja.....was solls, find die PT im allgemeinen einen riesen Haufen Sch****
:D
 
Boba Fett ist einfach brillant und war (jedenfalls bis Episode II) für mich der geheimnisvollste Charakter.
Er zeichnet sich durch seine berechnende und total emotionslose Handlungsweise aus und ist stets einen Schritt weiter.
Allerdings fand ich seinen (scheinbaren) Abgang in RotJ einer solchen Person unwürdig.
 
Welchen Kopfgeldjäger findet ihr am besten?

Kopfgeldjäger:
Abschaum oder edle Abenteurer?

Frage an alle:Welche/er Kopfgeldjäger/in ist euer Liebling? Wer ist am besten, coolsten, gerissensten???

Meine Favoriten sind:
Boba Fett (so schön mysteriös)
Dengar (ihm wurde so übel mitgespielt, ich liebe das:D)
Zuckuss (ich liebe Gands)

Langweilig:
Zam Wesell und Jango Fett :zam :jango
die haben nicht wirklich ausstrahlung
 
Allso als erstes natürlich Talik Neva, aber da das mein Char in einem RS ist kann ich ihn hier wahrscheinlich nicht nehmen, also hier die richtige Liste:

Jango Fett\ Boba Fett --> geile Ausrüstung und super Schiff
Aurra Sing --> sieht aus wie ein Geist, ist Brutal und schlachtet Jedis zum Spass ab
Bossk --> ist einfach nur Brutal:lightsabe
IG-88 --> weil er ein Brutaler Droide ist
und noch einen, wo ich jetzt aber nicht den Namen weis, ich weis nur das er groß ist und eine Laserkanone auf der Schulter hat, und er ist halb mensch, halb maschine (ist aber kein Borg)
 
Mir war's schon immer irgendwie suspekt, wenn einer mit nem Bügeleisen durchs Weltall braust. Boba Fett ist ja wirklich nur ein gaaaaaanz kleiner Nebencharakter in den SW Filmen.
 
Zurück
Oben