Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

So, nachdem ich mir selber nicht schlüssig war, ob ich kommen sollte, gab es da eine nicht näher benannte junge Frau, die förmlich gebettelt hat, ich möge doch kommen.

Da ich ein stets leicht zu manipulierender Mensch bin und es furchtbar mag, wenn Frauen mich anbetteln :D :D, komme ich also auch zu der Feier.....

Ich werde 16:50 Uhr in Oldenburg ankommen......

@Lady Silverin
20 Euro ist wirklich ein guter Preis. Ich bezahle deutlich mehr :rolleyes: , muß aber nur einmal umsteigen und nehme einen IC, weil ich bei dem Wetter und wegen meiner OP keinen Umsteig- und Trödelmarathon machen kann und will.
 
Falls es jemanden interessiert.....ich bin wieder sicher angekommen! :)

Auch wenn die Bahn versucht hat, meine Heimkehr zu verhindern, indem sie andere Fahrgäste dazu animiert hat, Schwächeanfälle vorzutäuschen, so daß der Zug in Münster eine Weile stand und der Notarzt anrücken mußte.... :rolleyes:
 
@ Horatio: Das ist schön, dassde gut angekommen bist. Die Bahn läßt sich schon manchmal so einiges einfallen, um den Fahrgästen die Fahrt ein wenig schmackhafter zu machen.

Liebe Grüße Mara

PS: Ich wollt nur mal sagen, dass es mich echt gefreut hat, euch alle mal kennenzulernen. Ich fand's richtig toll!
 
Also was das Zelten angeht....aufgrund diverser Erfahrungen Mitte August mache ich da nur noch im Spätherbst oder Winter mit, wenn keine Sonne scheint.

Habe ich auch schon für das nächste Zelten im Saarland vorgeschlagen..... :D ;)
 
Also mitt bis ende september bin ich am lernen. Danach gehts, alerdings is dann o woche und dann geht das semester wieder los, was uns allerdings nciht hindern sollte.
Aber anfang november werd ich mal wieder aelter, also jahr aelte aelter werden wir ja immer, ... naja egal ihr wisst das ich dabei bin wenn es billig ist und cih zeit hab
 
Also wie gesagtvon Zelten halte ich gar nichts. Zu mal es jetzt ja auch schon wieder kälter wird. Aber vielleicht sollten wir uns Anfang Okotoertreffen da ist doch auch wieder Kramermarkt in Oldenburg. Vielleicht könnte man dann ja auch wieder bei Dominik übernachten. Wenn die WG einverstanden ist. LG Bina
 
Wie gesagt O woche is mir wichtiger, aber ihr wollt wenn dann ja eh am WE, Also ab de 1.10 bin ich wieder frei, meinetwegen koennen wr da was machen, je nach Anzahl duerfte das mti dem schlafen auch ghen.
Auch wenn ich nciht weis was wir auf dem Kramermarkt wollen....!
 
Ich weiss im Moment noch gar nichts. Halte mich erstmal ganz hinter meinem Tellerrand und plane nur noch bis Ende September. Da is jedes Wochenende erst mal dicht. Zudem muss ich gucken, wie sich das alles wieder mit meinem Knie entwickelt, das quält mich Momentan wieder etwas zuviel.
 
ich melde mich auch ma wieder ^^
also wenn nen treffen ansteht, wär ich euch sehr verbunden wenn ihr mich informieren würdet ;) (e-mail oder icq...)
 
Nun eher die Frage wie lange am Tag kann ich meine Augen noch aufhalten, wenn ich morgends immer um halb sechs aufsteh. Das ist auch am WE für mich ein Problem. Zu dem hab ich im Moment nich ganz so ne gute Phase, weil mein Snoopy seit Freitag bei uns im Garten sein letztes Lager aufgeschlagen hat. :( :( :( :( :(
 
Also Leute ab 17. Oktober - 2. November ist wieder Bremer Freimarkt. Wollen wir uns uns da nicht mal ein We auf dem Freimarkt treffen? Ihr könnt ja mal euren Senf dazu geben! Gruss Bina
 
2 November das Wochenende ist glaub ich nicht so gut. *zupeshkguck*Die bedingung ist, es muss ein Wochenende sein, weil ich sonst am naechsten Tag in der Firma ein schlaf und das ist ueberhaupt nicht gut. Aber ich denke mal, dass Geldmangel in der Zeit klein Problem ist. Also sagt mir nen Datum und ich frag meine Eltern.
 
Was ist den der Freimarkt wenn ich als Nicht-Bremerin mal frag darf.
Das WE um den 2. November wär bei mir auch etwas ungünstig gelegen.
 
Zurück
Oben