Warum haben 80 % der neonazis einen Hauptschulabschluß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noten abgeschafft

@ an Lord Kyp Durron

Ich wünschte es wäre so bei uns. Aber da haben ein paar besonders kluge Köpfe die Schulnoten abgeschafft und durch verbale Beurteilungen der Lehrer ersetzt. Und damit lässt sich die Leistung eines Schülers sehr individuell bewerten.

Ich bin froh, dass dieser Blödsinn in Deutschland noch nicht Fuss gefasst hat.


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Mag sein, auch wenn ich bezweifel, daß ihm das stilistische Mittel der Ironie geläufig ist, und der Satz mit dem netten Wörtchen "Abschaum" war sicherlich nicht sarkastisch.

@Kevin:
Wenn Du das mit dem Sonntag meintest, dann musstest Du damit rechnen, denn Du kennst mich. Ansonsten habe ich Dich nicht angesprochen in meinem Post. Also kein Grund zum weinen... ;)

Schade eigentlich, dass dies anscheinend die einzige Art an Konversation ist, die uns geblieben ist
Falsch in meinen Augen ;)
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Mag sein, auch wenn ich bezweifel, daß ihm das stilistische Mittel der Ironie geläufig ist, und der Satz mit dem netten Wörtchen "Abschaum" war sicherlich nicht sarkastisch.

@Kevin:
Wenn Du das mit dem Sonntag meintest, dann musstest Du damit rechnen, denn Du kennst mich. Ansonsten habe ich Dich nicht angesprochen in meinem Post. Also kein Grund zum weinen... ;)



Nunja, liest man seinen Satz ein wenig genauer, schreibt er von "randalierenden und prügelnden Türken- und Russenbanden" , ich denke sein Wort Abschaum bezieht sich auf eben diese Gruppen des ausländischen Bevölkerungsteils.

Man kann diese Aussagen dann noch ein wenig weiter zerlegen, wie ich es jetzt in meinen eigenen Gedanken mache, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

Keine Angst, ich meinte nur das mit der Vergasung und dem Sonntag, dass mich der Rest nicht anspricht oder es zumindest nicht tun sollte, is mir schon klar und war mir auch klar.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Oh man, hilfe, steh uns bei :rolleyes:

Hast Du nicht ein paar Posts vorher etwas von "Erst Hirn einschalten, dann posten" geschrieben???
Dann tu uns doch den Gefallen, und komme Deinen eigenen Forderungen nach. Kommt jetzt hier auch bald wieder das Gebrüll nach Vergasungen? Ah ne, ist ja Sonntag :rolleyes:

Und mein Liebschen Sirius Schätzchen, Du wirst es kaum glauben, aber ich bin auf ein Gymnasium gegangen und, man mag es kaum glauben, ich hatte und habe sehr wohl sozialen Kontakt zu Menschen einer oder mehrerer verschiedener Nationen. Und jetzt pass nochmal besser auf, Du Intelligenzbolzen, meine Familie ist ausländisch, und ich bin nicht sehr angetan, daß Du hier jemanden, oder Völkergruppen pauschal, als Abschaum abstempelst. Ich denke dafür fehlt Dir nicht nur das Recht, sondern auch die nötige Intelligenz, um überhaupt zu kapieren, welchen Stumpfsinn Du hier von Dir gibst.
Was mich bei Dir extrem wundert ist, daß wenn Dein herzallerliebstes Mausili Dir mal wieder den hundertsten Korb Deiner traurigen karriere gibt, Du hier rumflamen kannst, wie ein kleines Kind, und jedem heulend auf den Schoß hüpfst, aber sobald Du meinst, Du könntest ne dicke Lippe riskieren, Dich aufführst, als wärst Du der Weisheit letzter Schluss.

Ein Tip von mir: Das nächste Mal Hirn on ;)

Hey, runter vom Gas mein Lehrerkindchen...
Anscheinend weist Du zwar ganz gut was IRONIE bedeutet aber von SARKASMUS scheinst Du keine große Ahnung zu haben!
Anstatt hier so deutlich beleidigend zu werden solltest Du selbst mal anfangen alles mit einer Prise (wenn auch schwarzem) Humor zu würzen bzw Aussagen die Dir nicht zu gefallen scheinen bezüglich diesen zu untersuchen.
Aber anscheinend scheinen Dir stumpfe Diffamierungen mehr zu liegen als einfache Kritik.
Sorry, aber bitte nächstens in einem etwas weniger agressiven Ton ok?
Danke Dir.
;)

PS: JA, es handelte sich bei diesem Post TATSÄCHLICH um Sarkasmus - und der harte Ton meiner Aussage sollte ein wenig die Ansicht der "Neonazi-Hauptschüler" auf die Schippe nehmen...
 
Original geschrieben von Darth Sirius
blablablalullerblubber
PS: JA, es handelte sich bei diesem Post TATSÄCHLICH um Sarkasmus - und der harte Ton meiner Aussage sollte ein wenig die Ansicht der "Neonazi-Hauptschüler" auf die Schippe nehmen...

Klar :o Welch Überraschung :rolleyes:
Aber danke, ich hab gerade 'ne Wette gewonnen, dank Deines überaus unabsehbaren Kommentars
 
Original geschrieben von Darth Sirius

Anscheinend weist Du zwar ganz gut was IRONIE bedeutet aber von SARKASMUS scheinst Du keine große Ahnung zu haben!
Anstatt hier so deutlich beleidigend zu werden solltest Du selbst mal anfangen alles mit einer Prise (wenn auch schwarzem) Humor zu würzen bzw Aussagen die Dir nicht zu gefallen scheinen bezüglich diesen zu untersuchen.

Nundenn. Sarkasmus ist BÖSE BÖSE gemeinte Ironie. Also, was haben dir die elitären Schüler der gymnasialen Oberstufe getan, dass du solch eine Abneigung gegen sie empfindest?
 
Mal ganz ehrlich Ami-Baby, Du bist eine streitsüchtige hinterfotzige Hexe, soviel ist mir inzwischen klar geworden!
Und ich bin bei weitem nicht der einzige User der diese Meinung von Dir hat, geht auch aus anderen Posts so hervor.
Du solltest mal anfangen Dein zu großes Schandmaul nicht ganz so weit aufzureissen weil Du Dir sonst schnell Feinde machst!

Wenn ich nochmal so ne Scheiße von Dir lese, egal an wen, dann kannst Du Deinen Krieg gern haben.
Aber so schnappige intrigante Lästermäuler wie Du eins bist konnte ich noch nie leiden!

Vielen Dank wertes Publikum, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken weil mein Ton unangebracht war oder ich übertreibe, is mir aber auch egal weils eben meine Meinung is - fertig!
Dazu is das PSW da - um seine Meinung kundzutun!
Und das habe ich hiermit getan!
:mad:
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Mal ganz ehrlich Ami-Baby, Du bist eine streitsüchtige hinterfotzige Hexe, soviel ist mir inzwischen klar geworden!
Und ich bin bei weitem nicht der einzige User der diese Meinung von Dir hat, geht auch aus anderen Posts so hervor.
Du solltest mal anfangen Dein zu großes Schandmaul nicht ganz so weit aufzureissen weil Du Dir sonst schnell Feinde machst!

Wenn ich nochmal so ne Scheiße von Dir lese, egal an wen, dann kannst Du Deinen Krieg gern haben.
Aber so schnappige intrigante Lästermäuler wie Du eins bist konnte ich noch nie leiden!

Vielen Dank wertes Publikum, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken weil mein Ton unangebracht war oder ich übertreibe, is mir aber auch egal weils eben meine Meinung is - fertig!
Dazu is das PSW da - um seine Meinung kundzutun!
Und das habe ich hiermit getan!
:mad:
Und willst du nicht mein Freund hier sein, dann schlag ich dir die Fresse ein!

Nette Einstellung ;)
 
Öhms, aber ansonsten geht es hier noch.
Es gibt Begriffe, die in einem Post nicht zu suchen haben. Sorry, aber eine gewisse Bildung, die es einem erlaubt, sich ordentlich auszudrücken, ist doch wohl das Mindeste...

Ansonsten muß ich zu Statistiken und Studien sagen:

1. Glaube nie einer Statastik, die du nicht selbst gefälscht hast.
2. Statistiken sind willige Huren

;)
 
Macht euren Privatkrieg per Pn und net im Thread.........

Sowieso ein schwachsinniges Thema. Und ne schwachsinnige Studie.

Als nächstres kommt wohl 80% aller Neos haben nen Hund oder so.............

Ich lass mal den Thread noch offen.

Vieleicht ist es ja möglich aus diesem Seichtem Thema noch was Tiefgründiges herauszufischen.

Mfg Kyp
 
Original geschrieben von Darth Sirius

Vielen Dank wertes Publikum, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken weil mein Ton unangebracht war oder ich übertreibe, is mir aber auch egal weils eben meine Meinung is - fertig!

Ich weiß nicht, wie die Einsicht dasein kann, sie aber dennoch dann selber wieder ignoriert wird. Damit wäre wieder alles in kleine Schächtelchen verpackt, so, wie man es gern hätte.

Mal ehrlich...das PSW dient schon lange nicht mehr zum reinen diskutieren, hier werden fast nur noch offene Schlagabtausche ausgeführt. Echt primitiv.
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Mal ganz ehrlich Ami-Baby, Du bist eine streitsüchtige hinterfotzige Hexe, soviel ist mir inzwischen klar geworden!
Und ich bin bei weitem nicht der einzige User der diese Meinung von Dir hat, geht auch aus anderen Posts so hervor.
Du solltest mal anfangen Dein zu großes Schandmaul nicht ganz so weit aufzureissen weil Du Dir sonst schnell Feinde machst!

Wenn ich nochmal so ne Scheiße von Dir lese, egal an wen, dann kannst Du Deinen Krieg gern haben.
Aber so schnappige intrigante Lästermäuler wie Du eins bist konnte ich noch nie leiden!

Vielen Dank wertes Publikum, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken weil mein Ton unangebracht war oder ich übertreibe, is mir aber auch egal weils eben meine Meinung is - fertig!
Dazu is das PSW da - um seine Meinung kundzutun!
Und das habe ich hiermit getan!
:mad:

tjo seit dem seine fotolovestory sein happy end gefunden hat, macht der gute alte sirius da weiter wo er aufgehört... rumflamen und provozieren. und später, wenns dir dann wieder schlecht geht, kommste wieder rein, ganz lieb und brav und suchst verzweifelt nach freunden bei denen du dich ausheulen kannst.. lol...
unverständniss pur. :rolleyes:


und so nebenbei, von der studie halt ich absolut nix, ob es nu 80% oder 3% sind... neonazis sind strohdumm, ab unter den teppich. d.h. aber nicht gleich das hauptschüler dumm sind... eventuell sind sie nicht so begabt wie andere menschen, aber definitiv nicht dumm. feddisch.
und WARUM es 80% sein sollen, kein plan... weil sie möglichweise nich erkennen das man es mit "heil hitler, ausländer raus" heutzutage nicht mehr weit bringt... die kunden bringen es einfach zu nix besserem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Studie untermauert meine Vermutung , dass bei Hauptschülern im Schnitt eher die Gefahr besteht, eine extreme Position zu beziehen, da Hauptschüler im Schnitt dümmer sind. Das ist nunmal Fakt.
Jaja, ich arroganter G..G...Gym..iast...ähhh...verwöhntes Arschloch! :D ;)
 
Original geschrieben von Remus
Diese Studie untermauert meine Vermutung , dass bei Hauptschülern im Schnitt eher die Gefahr besteht, eine extreme Position zu beziehen, da Hauptschüler im Schnitt dümmer sind. Das ist nunmal Fakt.
Jaja, ich arroganter G..G...Gym..iast...ähhh...verwöhntes Arschloch! :D ;)

Kann schon sein,daß das so ist.
Aber ist es vieleicht mit ein Grund, dass es mehr Hauptschüler als
Oberschüler gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dieser zweifelhaften Studie halte ich zwar nicht viel, weil Hauptschüler prozentual natürlich überwiegen, wie Jedihammer gesagt hat, und die 80% also relativ sind.

Aber ich finde es nicht weiter verwundernswert, dass die meisten Rechtsradikalen einen niedrigen Bildungsabschluss haben und auch einer niedrigen sozialen Schicht angehören, denn dort liegen ja oftmals die Ursachen für ihren Extremismus. Daraus zu folgern, dass Hauptschüler "dumm" sind, ist aber natürlich Blödsinn...
 
hi nochmals,
ich habe gerade mal in meinem alten geschichtsbuch nachgeblättert und da steht:
-------------------------------------------------------------------
Rechtsextreme Täter (1997)
Alter
14 - 20 Jahre 78 %
21 - 30 Jahre 19 %
über 30 Jahre 3 %

Schulausbildung
Hauptschule 78 %
Realschule 10 %
Polytechnische Oberschule 4 %
Gymnasium 4 %
Gesamtschule 2 %
sonstige 2 %

Ausgeübte Tätigkeit
Berufs- oder Arbeitsverhältnis 56 %
Arbeitslose 22 %
Schüler 10 %
Angestellte 4 %

Familienverhältnisse
Probleme im Elternhaus (Alkohol, Erziehungschwierigkeiten) 42 %
keine Anhaltspunkte 39 %
getrennt lebende oder geschiedene Eltern 15 %
-------------------------------------------------------------

Über dieser Statistik sieht man auch noch ein recht witziges Bild von einem sehr betrunkenen etwa 40 jährigen Mann der den Hitlergruß macht und sich in die Hose gepisst hat ^^... leider hab ich kein scanner also bleibt des eurer Fantasie vorbehalten...
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Hey, runter vom Gas mein Lehrerkindchen...
Anscheinend weist Du zwar ganz gut was IRONIE bedeutet aber von SARKASMUS scheinst Du keine große Ahnung zu haben!
Anstatt hier so deutlich beleidigend zu werden solltest Du selbst mal anfangen alles mit einer Prise (wenn auch schwarzem) Humor zu würzen bzw Aussagen die Dir nicht zu gefallen scheinen bezüglich diesen zu untersuchen.
Aber anscheinend scheinen Dir stumpfe Diffamierungen mehr zu liegen als einfache Kritik.
Sorry, aber bitte nächstens in einem etwas weniger agressiven Ton ok?
Danke Dir.
;)

PS: JA, es handelte sich bei diesem Post TATSÄCHLICH um Sarkasmus - und der harte Ton meiner Aussage sollte ein wenig die Ansicht der "Neonazi-Hauptschüler" auf die Schippe nehmen...


Also über so einen scheiß MACHT man einfach keine scherze, sowas hat schon viel zu viele leuten das leben gekostet als dass man darüber spaßen könnte, das ist UNMORALISCH! (meine meinung dazu)
 
Eigentlich ist es doch so ziemlich egal, ob diese Schwachköpfe, die man gemeinhin Neonazis nennt, einen Hauptschulabschluß haben, ob es Abitur ist oder ob sie mit Müh und Not aufgrund ihres garantiert geringen Intellekts die Sonderschule geschafft haben.
Sie sind schlichtweg einfach nur ein mieses Pack.

Oder wie es Grönemeyer so schön gesungen hat:
Hart im Hirn, weich in der Birne
ohne Halt, einfältig und klein
auf der Suche nach einem Führer
es ist hart, allein beschränkt zu sein

Das ist eigentlich alles, was ich zum Thema sagen möchte.

Dann aber noch ein kleiner Off-Topic-Kommentar @Darth Sirius:

Ich bin extra in den Keller gegangen, um Dein Niveau zu suchen, habe es leider nicht gefunden!
Tut mir echt leid, ich werd' mal weiterforschen.
Auf der Arbeit haben wir einen Keller, der sogar zwei Etagen tief geht. Am Mittwoch, wenn ich wieder da bin, probier ich's mal.
Wenn ich was gefunden habe, dann melde ich mich per PN bei Dir und Du kriegst es wieder!
Versprochen!

Bis dahin empfehle ich Dir das hier für die orale Anwendung
und das hier zum prophylaktischen Ausspülen vorweg.
Und glaube mir - das hilft!

:rolleyes: :rolleyes:
 
Naja von Statistiken halt ich, wie manch anderer hier auch nicht viel.

Aber das Nazis Dumm sind, daran zweifelt wohl keiner oder?? Selbst wenn sie sich nicht informieren, allein durch logisches nachdenken wiederlegt sich die Meinung ja von selbst!

Off-Topic:Leute wenn ihr euch net leiden könnt dann setzt euch gegenseitig auf die IgnoreListe! Wozzu ist die sonst da??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben