Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

habt ihr euch mitlerweile entschieden? Mir ist alles bis auf nächstes Wochenende recht. Muss man nur halt wissen, damit man nichts andres plant. Und wie soll es laufen? Gleich danach wieder zurück oder übernachten wir irgendwo?

Mirax
 
Miri es meldet sich keiner ob er nun zum Freimarkt will mir ist ansonsten eigentlich egal wann wir hingehen. Am besten würde mir allerdings der 31.10 passen. Das ist ein Freitag
 
Donnerstag ist der 30.10. . Ihr meint wohl den 31.10. mit Freimarkt und dann am 1.11. bei Peshk die Bude stürmen und in seinem Geb reinfeiern da er am 2.11. hat soweit ich weiss.
Vorallem ist der 31.10. ein freitag und ich weiss nich wie ko ich abends bin wenn ich den ganzen tag aufm arschgesessen hab und dann morgends um halb sechs aufgestanden bin.
 
also ich gau kaum das ich am 31ten irgendwohin gehe, und auf den markt soweiso nciht sorry, ich mag was das angeht nur den stoppelmarkt....

aber das ihr alle am 01.11ten eingeladen seit ist ja klar oder? waere blos nett wenn ihr beschweid sagt ob ihr koennt oder nicht, ich werd eh nciht vielen PSWlern bescheid sagen und vielen anderen und es werden viel zuiele sein ud alle werden absagen ud nu ganz wenige da sein, aber egal...

hab ich erwaehnt das ich nciht schlafen kann?
 
haha Peshk :D

Hmm, ich kann schonmal sagen, dass ich weder am 31.10 noch am 1.11. noch am 2.11. kann, tut mir leid :( aber vielleicht kannste mir ja mal deine teflonnummer schreiben, dann ruf ich an

mfg schoggo :) viel Spaß wünsch ich euch !
 
Also ich wär dabei...mir wärs aber liebe wenn noch wer über (oder von) hannover fahren würd, dann könnt man zam ein WE Ticket nehmen (weil sonst müsst i wieder 50? allein fürde Zugfahrt berappeln). Also meine Zusage haste ma zu 80% :) , vorallem weil ich euch scho alle ewich net mehr gesehn hab
 
na allerseits!
momentan grippe ich ein wenig herum, aber samstag bin ich wieder fit. wann sollen wir denn bei dir sein peshk? und kommen mehr zum bahnhof? denn wenn ich mit auto fahre oder zug, ich glaub weiter als dahin finde ich nicht. wer ist denn jetzt alles dabei?

Miri
 
du bin camie soweit ich weis, picco und poli evtl und eigentlich auch calli und alon. der rest ist Informatik oder sonstwie nicht PSW. Wann is ne gute frage KA 19/20 uhr= wie immer?
Mit calli und talon muss ich noch kaleren wann genau die jetzt auftauchen :dream
 
ich kann leider nicht, hab samstag nochn Punktspiel und die fahrt is mir ehrlich gesagt auch etwas zu happig für eine nacht :(

aber dann sieht man sich halt wann anders...always look on the bright side of life :)
 
kommt denn noch wer mit dem zug? zum bahnhof finde ich ja mit dem auto und denjenigen (wenn der denn weiß, wie man zu dir kommt) kann ich ja dann gleich abholen. werde wohl auf jeden fall mit dem auto kommen, ist billiger. oder beschreibst du mir wie ich vom bahnhof zu dir kommen kann?

@picco schade :(
 
Ich habe ja gestern angerufen und auch wenn nur mit 3 Leuten gequatscht habe, so kann ich doch aufgrund der Geräusche im Hintergrund nur eines sagen:

Die Party war anscheinend toll und eine Menge Leute waren mächtig voll.... :D ;)
 
Nun Hora für manche gab es auch nicht nur Peshk's geburtstag zufeiern. Aber wo du recht hast hast du recht. Voll waren sehr sehr viele.

Ich frag mich immer noch wie ich es geschaft hab bis halb drei wach zubleiben *g* Durfte ja auch erst ab 1 Uhr anfangen rum zuquängeln. Das versprechen wurde mir vorher abgenommen.
 
Die Fete war GENIALSTENS. Wer nciht da war hat echt was verpasst. Vorallem Kerle die eine oder andere chance. Abermehr sag ich nicht und die Bilder werden vorraussichtlich zensiert. Zuindest MUSS ich es machen wenn ich sie in die finger bekomme bevor sie on gehen. Wenn sie vorher on sind kann ich da ja nichts gegen machen .dream Kann allerdings dauern bis die on sind, wir haben recht viel uni stress diese woche....

Also nochmal DNAKE an alle die waren und ein "schade fuer euch" an alle die nicht konnten oder wollten ;)
 
da kann ich peshk nur zustimmen, es war klasse :-) aber auf fotos kann ich dann doch verzichten. bis auf das eine, das psw-gruppenfoto möchte ich haben.

@hora: wir waren alle ganz brav, dass ist ja wohl klar ;-)
 
@Mira
Jaaaa klaaar.......... :rolleyes: *rofl*
Ausgerechnet Du.... *rofl*

@Peshk
Von mir aus kannst Du die online gestellten Bilder zensieren aus reinem biolo.....wissenschaftlichem Interesse bitte ich aber um eine unzensierte Version der gemeinsamen Bilder von Miri und Bina! :D ;)
 
Zurück
Oben