PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von slain
Warum, was war denn mit der letztes Mal?
Du hast doch eh nich viel davon mitbekommen :rolleyes:

1. sie war besch...eiden
aber ich will nich viel meckern, sonst würd ich selbst was anständges mitbringen

2. du würdest dich wundern wie viel mehr ich mitgekriegt hab als du denkst :rolleyes:
 
Original geschrieben von schoggo
1. sie war besch...eiden
aber ich will nich viel meckern, sonst würd ich selbst was anständges mitbringen

2. du würdest dich wundern wie viel mehr ich mitgekriegt hab als du denkst :rolleyes:

bring nen ghetto blaster und ne CD voll mit klassik mit, dann verziehen wir uns in ein zimmer, hören mozart und co und saufen dabei :D
 
naja, hatte da eher an Moderneres wie John Cage gedacht. Der hat z.B. ein tolles Stück geschrieben, dass vor drei Jahren angefangen wurde zu Spielen. Es wird in imho ca. 70 Jahren zu Ende sein ..

und ich warte schon seit Monaten auf den nächsten Ton :D
 
Original geschrieben von schoggo
1. sie war besch...eiden
aber ich will nich viel meckern, sonst würd ich selbst was anständges mitbringen

Kann halt nich jeder so einen ausgewählten Musikgeschmack haben wie du :p
___

Also ich hab keinen Getthoblaster, sonst würd ich einen mitbringen -.-
 
Original geschrieben von Clemens Tal'Kar
Alkohol :D

Äh , was willst du mit solch einem deplatzierten Kommentar sagen?

Alkohol kann man nicht in einen Ghettoblaster einlegen, denke ich jedenfalls.

Aber mitbringen kannst du ruhig welchen, den können wir dann gemeinsam konsumieren *gg*
 
alkohol?

oha, da ich jedes schaltjahr mal was trinke hoffe ich wenn ich kommen kann das man mir es nich übel nimmt wennich nix alkmäsiges trinke. Höchstens ein bier.
 
das stört niemanden.... ich trink für gewöhnlich auch nix und es gibt noch genug andere, die das ebenso handhaben ;)

obwohl mal wieder angekündigt wurde, mich abzufüllen :rolleyes: :p
 
Also ich werd ma guggn ob ich auch noch n paar Cd´s mitbringe, so Richtung Rock, Punk-Rock, Metal und so...

achja, wenn wer techno einlegt, wird derjenige erschossen ;)
 
ich bin gegen Laubi abfuellen. Wenn dann macht der das selber wenn wir wuerfeln *g*

Und wer wen anders zum alktrinken zwingt schlaeft draussen....ohne Sachen!

@Arthi gute Serie, da in deiner Sig ;)

@laubi meld dich mal wegen Silvester...
 
@Peshk ich kann Silvester nich zu dir, weil Miri mich nich mitnehmen kann. weil das auto schon voll ist. und wenn ich silvester zu dir komme, dann müsst ich auch bei Miri im Auto mitfahren, das geht aber nich, weil sonst Camie nicht mitkann, also fahre ich jetzt am 2.01. zu Tomm und Mara und dann bei denen mit nach Köln....

hmm... ich hoffe das kann man ansatzweise verstehen o_O
ansonsten wäre ich schon gerne gekommen :( aba dann sehn ma uns eben erst in Köln wieder *g*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
ich bin gegen Laubi abfuellen. Wenn dann macht der das selber wenn wir wuerfeln *g*

Und wer wen anders zum alktrinken zwingt schlaeft draussen....ohne Sachen!

Das sehe ich ganz genauso.... Jeder, der was trinken will kann es tun und der Rest soll in Ruhe gelassen werden.
Gestern hätte ich schon wieder ausrasten können, als einziger nüchterner, der unter völlig Betrunkenen war und den Fahrer machen durfte. Nicht schön so etwas... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sehr gerne dazu bereit ins Cinedom zu kommen. Da ich ja, als schweizer, sonst praktisch nie dazu kommen kann und mir das so bekannte Kino mal ansehen, was mit HdR noch einiges einfacher fallen würde ^^.
 
Zurück
Oben