Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Original geschrieben von Laubi
@Fh darfst du nu eigentlich den lustischen " ^^x " mit einbauen?! o_O
Heyhey :D Ja, ich gesell mich bald dazu... Ist die PSW-Insanity-Gang komplett ;)

Zu Laubi und Forcey kann ich mich kurz halten: Wieder sehr schicke Avatare und Sigs, weiter so - bzw. lasst sie erstmal so ^^x
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, bin genau in diesem moment daran und evtl kommt dann auch noch DY rein. Please hold the line :D

Edit: und so soll es geschehen. Meine Sig ist gewachsen. Nun inkl. Sharky. Mr. ^^x

ReEdit: und für die insider ist nun auch der Bunny dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leute Weihnachten ist vorbei :D :D :D
hab mal ein neues
ist aber blos übergang , da sich ja schon paar darüber beschwert haben :(
 
Maaaah also wenn ich mir eure Sigs angucke und dann mein...*versteck* hähä....
sagt mal wie bekommt ihr das nur immer so toll hin? *noob*
ich unbegabtes ding -.-:yodasad:
 
ich mag den chobbit o_O und seine Sig ^^

hab mich auch ma losgelöst von dem feuerlichen zeugs.... hab mir ein neues PP zugelgt, fehlt nur noch ne sig.....

Meinungen bitte....:D
 
Zurück
Oben