Homepage-Werbung

Meine page

Also..ich war lang nicht mehr da, aber ich hab viel an meiner HP verändert. Hoffe das viele keanu Fan vorbei kommen:D .

<-- wie man sieht bin ich nun von ihm hin und weg...würde mich freuen, wenn ihr vorbei gucken würdet. GB nciht vergessen:)

Lg
saya
 
Untergebener Veers versuchst du schon wieder welche auf meine seite zu bekommen? Dann sage ich dir gleich, dass du es falsch anfängst. Ich habe dir gezeigt wie man es macht. Aber ich denke wenn man hier Werbung macht die auch sinn ergibt (Wie zum Beispiel Vergleiche zwischen Qualität, Moderatoren, Admins,...zieht) würden wir hier sehr schnell rausfliegen.
1. Weil es stimmt, dass "unsere" Seite stabiler, freundlicher, nicht so fehlerhaft ist und Sparki das nicht mag, wenn man ihn darauf hinweisT.

2. Weil Sparki dann seine Seite aussterbne sieht (als passiert es nicht auch so schon)

3. Weil wir mit unseren Punkten einigen auf den Slips treten. Speziel einige Mods hier benehmen sich z.B. unter aller Sau.

Aber ich will ja nicht werben, ihr werdet schon früh genug bemerkt haben (oder werdet es noch) Das es sich bei uns wirklich lohnt.
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
1. Weil es stimmt, dass "unsere" Seite stabiler, freundlicher, nicht so fehlerhaft ist und Sparki das nicht mag, wenn man ihn darauf hinweisT.

Au contraire!

Ich bin für Kritik aller Art immer sehr aufgeschlossen! Einige meiner Kritiker sind kurze Zeit später sogar <i>nicht</i> spurlos verschwunden!

Allerdings höre ich das jetzt zum ersten Mal, dass das PSW nicht "stabil" wäre... *gegen die wand hau*

Siehst du, alles robuste Buche! Für die Ewigkeit gebaut! Made in Germany! Forum, Marke Everlast! Nichtmal Holzwürmer gibt es hier, höhö!

Oder meinst du was anderes?

2. Weil Sparki dann seine Seite aussterbne sieht (als passiert es nicht auch so schon)

Stimmt! Daran ist bestimmt das Ozonloch schuld! Oder dieser verdammte Raubbau! Neulich ist ja auch wieder ein Öltanker gesunken...

Hatten neulich auch wieder 20 Besucher weniger als am Tag davor. Aber die anderen 1050 waren angeblich doch recht zufrieden, obwohl hier alles natürlich etwas "instabil" ist.

3. Weil wir mit unseren Punkten einigen auf den Slips treten. Speziel einige Mods hier benehmen sich z.B. unter aller Sau.

"Wir" sind darüber nicht erfreut. Obwohl "wir" eigentlich nicht dieser Meinung sind. Aber Admins benehmen sich sowieso besser, nicht wahr? Flamen auch nicht in anderen Foren rum, nö?

How rude!
 
Allerdings höre ich das jetzt zum ersten Mal, dass das PSW nicht "stabil" wäre... *gegen die wand hau*

Siehst du, alles robuste Buche! Für die Ewigkeit gebaut! Made in Germany! Forum, Marke Everlast! Nichtmal Holzwürmer gibt es hier, höhö!

Oder meinst du was anderes?

Immer fürn lacher gut. :D :D
Nagut stabil ist vielleicht das falsche Wort aber sehr oft kommt in der Forumsübersicht nur die hälfte an. Die Bilder laden nicht richtig, es wird oft gewartet und verändert.

Stimmt! Daran ist bestimmt das Ozonloch schuld! Oder dieser verdammte Raubbau! Neulich ist ja auch wieder ein Öltanker gesunken...

Hatten neulich auch wieder 20 Besucher weniger als am Tag davor. Aber die anderen 1050 waren angeblich doch recht zufrieden, obwohl hier alles natürlich etwas "instabil" ist.

Nein. es liegt daran, dass sich hier viele wie unter aller sau benehmen. Beleidigen einen grundlos (naja nicht immer) sind zickig usw. Unterandrem aber auch, weil schon fats alles gesagt wurde.


"Wir" sind darüber nicht erfreut. Obwohl "wir" eigentlich nicht dieser Meinung sind. Aber Admins benehmen sich sowieso besser, nicht wahr? Flamen auch nicht in anderen Foren rum, nö?
Das müsstest du mir inhaltlich etwas verständlicher machen
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
Nein. es liegt daran, dass sich hier viele wie unter aller sau benehmen. Beleidigen einen grundlos (naja nicht immer) sind zickig usw. Unterandrem aber auch, weil schon fats alles gesagt wurde.

Ok, stimmt. Gegen grund- und niveaulose Beleidigungen habe ich auch etwas. Nehmen wir als Beispiel nur mal <i>diesen</i> tiefsinnigen Meinungsaustausch:

http://23730.rapidforum.com/topic=101582865156

Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, <i>so etwas</i> jemals im PSW gesehen zu haben!
Lieblingszitat: <i>"...ist ein voll-spasti..."</i> und <i>"...ist ein arsch..."</i>.
 
Sry, aber ob begründet oder nicht, der Ton macht die Musik....und es ist kein Wunder, wenn einige hier mit den Mods zusammenrasseln.......
Die Wortwahl die ich da gelesen hab, ist unterstes Niveau...was hier zum Glück net tolleriert wird.......

Edit:
Und ich glaube kaum, das sich Sparki auf den SLIP getreten fühlt....wenn dann auf den Schlips und selbst das bezweifle ich.......und was die Stabilität angeht......
Ich möchte gern mal wissen, was für eine I-Net Verbindung du hast (Buschtrommel und Rauchzeichen ?) und was für nen Rechner (Kurbelantrieb oder Dampfkesseltoaster ?) :D
PSW ist äusserst stabil, es lädt alles wie es soll und downtime (mit ausnahme des Serverumzugs) gibts eigentlich NIE.....
Ich weiss also nicht, was diese Aussagen sollen.....obwohl...in der Werbung werden eh meistens "Unwahrheiten" dargestellt und Dinge suggeriert, die nicht stimmen.......

Und nochma Edit:

An anderer Stelle gesabbelt von Inf Alpha
Leute macht euch auf was gefasst. Sparki und seine Köter haben dashier entdeckt

Das Du Dich nach so einem Zitat überhaupt noch hertraust, finde ich ein gelinde gesagt Starkes Stück.....vom anderem Flame mal GANZ abgesehen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich dir jetzt in den Rücken falle Gen. Inf. alpha.........aber langsam geht ihr zuweit!!!
Was ich da heut alles in "diesem" Thead gelesen habe..und dann erst der Zeitungsbeitrag von CK!!..............wenn das so weiter geth is alle im ARsch was du machen wolltes!!!!:angry :angry
 
Tja....leider ist der Thread zu.....soviel dazu.
Aber egal......das PSW ist eh das bessere Forum.....(in eigener Sache Werbung mach :D) *Sparki knuff*

Und nun schalte ich wieder zur Werbung......*rausch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben