PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Picco
Das wärs ja wenn sich noch wer wegen 1,70 beschwert :rolleyes:

Ich beschwehr mich, die hin- und zurück reise kostet mich 200 Euro
smiley7.gif


Aber egal ich wär dabei ^^
Ich wollte das Cinedom sehen... mmh mal sehen
 
Das wird doch eh ein abendessen, und vor 23 uhr will wohl keiner in irgendwelche clubs oder?
Darf Picco ueberhaupt da schon rein? also laenger als bis 0.00 mein ich? :crazy
Ich bin beim abendessen dabe, beim eissitzen und in der schwulenkneipe, sollte das zustande kommen...ansosnten habt ihr mich am hacken :P
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Das wird doch eh ein abendessen, und vor 23 uhr will wohl keiner in irgendwelche clubs oder?
Darf Picco ueberhaupt da schon rein? also laenger als bis 0.00 mein ich? :crazy
Ich bin beim abendessen dabe, beim eissitzen und in der schwulenkneipe, sollte das zustande kommen...ansosnten habt ihr mich am hacken :P

*g* Peshl du mich auch ^^

btw bei der Schwulenbar bin ich auf jeden Fall dabei :D
 
ok also ich bin auch dafür das wir das essen so am samstag im gasthaus mit allen mann machen. 1,70? is auch keine Problem.
will nur hoffen das alle da sind. das war eins von den wenigen dingen die mich letztes jahr "ein wenig" genervt, dass man teilweise ein paar leute überhaupt nicht gesehen hat.naja. ich denke wir kriegen das schon so über die runde.
freu mich jetzt schon aufs eislaufen.das wird cool! *g*.
ansonsten müssen wir wieder schauen wo wir essen gehen mittags. ich schätz der 4?-all-you-can-eat-Laden is net mehr da,....da war so megageil.naja...wird sich schon was finden.
in diesem sinne...

bis denne...

Schnäbby
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron

SO ich plan grad an meinem Nightlife Plan.
Da ich und Picco vorhaben die Kölner Clubs abzuklappern da man sich ja sonst nix gönnt.
Vermuttlich gehen wir am Freitag ins Nachtflug und am Samstag in den ALten Warte Saal.
wer will kann mit genaueres gibts später.

ganz ehrlich ? finde das ziemlich scheiße wenn man sich gleich für mehrere abende verabschiedet .. einer is grad noch okay, wenn man was andres macht als die andern ( ich z.B. schwulenbar )

aber zwei is doch nen bissl viel .. das war eigentlich immer ein hauptärgerpunkt
 
Also das mit dem Essen ist ok so. Und (abgesehen eventuell vom Eislauf) fahr ich ja zum PSW-Treffen und nicht zur Kölner Stadtrundfahrt, werde also so ziemlich immer da sein ;)

Gruß Tommy
 
Joa das mit dem Essen ist okay. Wenn auf den Brötchen keine Wurst oder Käse oder sonstwas drauf ist werde ich es auch essen. :D

Ähm Kyp meinst du du bekommst Picco in die Läden rein? Er ist immerhin noch keine 18 .
 
Achtung Achtung, hiermit wird eine neue Koeln Aktion gestartet.....

Thema: Wolle fuer den Bothan *g*

Ziel des Spiels: Jeder bringt soviel als moeglich schwarze Wolle mit nach koeln und uebberreicht sie mir *g*
Und soviel blaue und weise als moeglich auch noch

Sekundaeres Ziel: Aus dem Blau weissem, stricken wir einen PSW Schal, und den rest mmh den bekomm ich ;)
 
Essen ist immer gut, dafür zahle ich auch gerne 1,70.

Apropos Essen: Meint ihr wir finden das leckere Balkan-Restaurant vom letzten mal wieder? *schleck*
(die, die dabei waren wissen, welches ich meine)
 
Ach und wer soll den Schal stricken, Bruderherz?

Isch mit Sicherheit nicht.

Also werde ich morgen das Essen im Gästehaus bestellen. Dazu wird es Tee und Kakao geben. Und vielleicht bekomme ich noch Nutella und Marmelade hin. Wir werden sehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, waren das 3 Brötchenhälften für jeden. Das müßte doch ausreichen, da manche mehr, manche weniger essen. Aber ich frag mal sicherheitshalber.

Und daß soviele im Gästehaus bleiben wollen ist schön, denn schließlich ist das ein Treffen für Forumsleute nicht eine "Ich- erlebe- in- zwei- Tagen- die- halbe- Republik- Tour- inklusive- 7- Tage- Animationsprogramm" ;)
 
@isa Und ob du stricken wirst. JEDER wird stricken und wenn ich es allen einzeln beobringen muss. Jeder mindestens zwei Zeilen!
Natuerlich wir das jeder voellig freiwillig machen ! *g*

Ein gemeinschaftsschal des PSW. Ein PSWschal halt....

Und wenn ihr schon dagegen seid :-( bringt wenigstens schwarze mit damit ich welche hab *schnief*
 
Also ich werd scho in die Clubs kommen, habt da mal keine Sorge ;)
und Kübbie is immerhin nur 2 Nächte da, also beschwert euch mal net wenn wir da auf Tour gehn, danach könnt ich mich ja voll und ganz für euch haben ;)

@Hora da weiss wohl jmd wovon er redet, was? :p
 
Wolle was ist das????

3 Brötchenhälften klingt gut. Ich hoffe mal das die Brötchen net genau so klein sind wie die glässer in Köln.

@ Queeni

ich bin mir eigentlich sicher das ich Picco in die Clubs krieg. Und wenns mal in einem net klappt gibt ja noch genug andere :D

holerö :)
 
Original geschrieben von Robi-Wan
in welche clubs oder discos wollt ihr denn gehen???

Gar keinen. In Clubs gehen, kann ich auch hier. Dazu brauch ich nich nach Köln. Auch wenn es da natürlich auch andere Clubs als hier gibt.
Ich denke, es wird jeden Abend genug zu tun geben und besaufen kann ich mich auch mindestens genauso gut auch im Gästehaus. So kann man sogar eventuellen Schlägereien aus dem Weg gehen :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben