Homepage-Werbung

Ich hab ihn ja auch zugemacht!!
Ich bin ja schließlich Admin für die Ordnung da und das ging mir auf die *****!!!!

Ich will nähmich nicht das das Forum von uns Kaputt geht!!
Der rest anscheinend schon........
 
Mir gefällt dieser " Winston Turner " nicht...der hat immer die selbe Frisur auf seinem PP... ^^^

Ich liebe das Internet, wo früher duelliert wurde, wird heute über einen hergezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luce Skywalker
Mir gefällt dieser " Winston Turner " nicht...der hat immer die selbe Frisur auf seinem PP... ^^

Und das sagt mir ne Katze mit nem künstlichem Auge und ner Nikolauskappe aufm Kopp :rolleyes: :D

Mods löscht die letzten beiden Posts (also meinen und Luce's)...is ein gutes Beispie für *SPAM* :Dl
 
OK also ich möchte mich jetzt mal für die Formulierung meiner Äußerung entschuldigen (zum Inhalt steh ich). Außerdem auch dafür das ich den thread nicht früh genug beendet hab.

Und am PSw hab ich eigentlich auch nichts auszusetzten (was zuverlässigkeit und so betrifft) . Und das Sparki nicht alle vernichtet die gegen ihn sind zeigt sich wohl daran das bis jetzt noch keiner von uns irgendwas gerspürt hat oder?

In diesem Sinne: "Never forgett where you come from"

Sry Inf. aber das ist meine Meinung...
 
Bitte an alle PSW User wenn ich noch einmal von euch höre das ihr ja soviel besser seid als wir krieg ich nen Ausraster!
Es ist gut wir haben mist gebaut aber irgendwer übertreibst jetzt doch :mad:
 
Ein neuer Clan Thread :D

Der [FU]-Clan ist am Entstehen und wird ein MultiGamingClan
Momentan werden gespielt :
Halo,Enemy Territory und Counterstrike.
Es sind wenige Members vorhanden und darum mache ich ein wenig Werbung.
Also wer Lust auf sowas hat meldet sich bitte bei mir : ICQ:171128020
Es winken gute Positionen im Clan und viel Spass
 
Lohnt es sich eigenltich heir Werbung zu machen? Ich meine ganz ernsthaft.. welcher normale Mensch schaut in einem Werbung Thread wenn er was sucht?`kA ich habs zwar auch gemacht (Und mache es wieder^^ www.sharpner.de ) Aber ob es sich lohnt weiss ich nich....
bye
Sharpner
 
Original geschrieben von Sharpner
Lohnt es sich eigenltich heir Werbung zu machen? Ich meine ganz ernsthaft.. welcher normale Mensch schaut in einem Werbung Thread wenn er was sucht?`kA ich habs zwar auch gemacht (Und mache es wieder^^ www.sharpner.de ) Aber ob es sich lohnt weiss ich nich....
bye
Sharpner

Wer sich wirklich für andere (SW-)Seiten interessiert, schaut hier auch mal rein. Daher gehören alle Leser in diesem Topic auch zur gesuchten Zielgruppe. ;)

Und da ich Dutzende "Hey, schaut euch mal meine Seite an!"-Themen im Forum vermeiden will, gibt dafür halt diesen Platz hier.

PSW-Partnerseiten haben übrigens ein extra Unterforum, in dem auch (sinnvolle) Themen zur jeweiligen Seite eröffnet werden können.
 
Werbung

Vielleicht wolltet ihr schon mal einen Sith oder einen Jedi spielen oder einfach nur ein Senator der Neuen Rebuplik sein.
Dann seid ihr hier genau richtig. In diesem Forum wird nicht geträumt sondern die Träume werden hier war.
Helft den Imperium wieder an die Macht zukommen oder helft der neuen Rebuplik stark zu werden!
Ganz egal ob Mensch,Zabrak oder Jedi,Sith jeder ist hier wilkommen und wir freuen uns auf jeden neuen User!!

http://51511.rapidforum.com/ = Star Wars Rpg-Leb deinen Traum
 
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Werbung gehört übrigens hier in den Werbethread. Da du dich für Rollenspiele zu interessieren scheinst lohnt sich sicher auch ein Blick in das Foreneigene RS, welches du hier findest. ;)
 
Member für Onlinespiel gesucht

Wir haben auf www.stone-age.de eine Konföderation aus Star Wars Fans gebildet und suchen noch dringend Mitstreiter.
Bei StoneAge handelt es sich um eine kostenloses sehr schönes Strategiespiel welches in der Steinzeit spielt. Man führt einen Clan durch die Täler, baut seine Siedlung aus, erforscht Waffen und Werkzeuge.. und stellt schliesslich eine Armee auf um gegen ander Clans zu kämpfen.
Man kann einem Volk beitreten, welches jedem einzelnen Clan mehr Schutz und Reccourcen bietet. Wir haben uns zusammengetan und die Konföderation gegründet.

Wer Interesse und Zeit hat sollte sich einfach mal anmelden und ein wenig herumprobieren:

www.stone-age.de

Wer noch fragen hat kann mir gern auch mailen: LordRagnos@gmx.de
 
Zurück
Oben