PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Padme Master
Ach und wer soll den Schal stricken, Bruderherz?

Isch mit Sicherheit nicht.

Also werde ich morgen das Essen im Gästehaus bestellen. Dazu wird es Tee und Kakao geben. Und vielleicht bekomme ich noch Nutella und Marmelade hin. Wir werden sehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, waren das 3 Brötchenhälften für jeden. Das müßte doch ausreichen, da manche mehr, manche weniger essen. Aber ich frag mal sicherheitshalber.

Und daß soviele im Gästehaus bleiben wollen ist schön, denn schließlich ist das ein Treffen für Forumsleute nicht eine "Ich- erlebe- in- zwei- Tagen- die- halbe- Republik- Tour- inklusive- 7- Tage- Animationsprogramm" ;)

3 Brötchenhälften? Da ess ich doch zum Frühstück das doppelte :D :D
Naja, muss ja nicht das einzige sein, was ich an dem Abend vertilge. Hoffentlich ist das All-you-can-eat noch da, wo es vor einem Jahr war :D
 
Original geschrieben von slain
Gar keinen. In Clubs gehen, kann ich auch hier. Dazu brauch ich nich nach Köln. Auch wenn es da natürlich auch andere Clubs als hier gibt.
Ich denke, es wird jeden Abend genug zu tun geben und besaufen kann ich mich auch mindestens genauso gut auch im Gästehaus. So kann man sogar eventuellen Schlägereien aus dem Weg gehen :D :rolleyes:



war ja nur ne frage. ich weiß ja nicht was ihr an den abenden so macht. ich war ja noch nie dabei und ich finde auch das man schon in dem gästehaus feiern sollte.
 
Original geschrieben von slain
Gar keinen. In Clubs gehen, kann ich auch hier. Dazu brauch ich nich nach Köln. Auch wenn es da natürlich auch andere Clubs als hier gibt.
Ich denke, es wird jeden Abend genug zu tun geben und besaufen kann ich mich auch mindestens genauso gut auch im Gästehaus. So kann man sogar eventuellen Schlägereien aus dem Weg gehen :D :rolleyes:

Ja stimmt wir gehen in Clubs betrinken uns und zetteln dann Schlägereien an :rolleyes:
Schon mal was von gesitteten Clubs gehört?
Wir wollen sicherlich nicht ins solche abgedroschenen Spelunken gehen....
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Essen ist immer gut, dafür zahle ich auch gerne 1,70.

Apropos Essen: Meint ihr wir finden das leckere Balkan-Restaurant vom letzten mal wieder? *schleck*
(die, die dabei waren wissen, welches ich meine)
Ich denke das werden wir schon schaffen Hora und ich wollten da nämlich auch wieder hin.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Na das passt ja. Ich ess höchstens 2 und daher stell ich dir meine dritte Hälfte gerne zur Verfügung :D

Jawohl! Wir gründen die Spendenaktion Brot... ähhh... Brötchen für Arthi :D :D

Original geschrieben von Padme Master
Dann kann Arthi ja für dich stricken
So als Gegenleistung sozusagen

Ich glaube da käme nix dabei raus. Wäre schade um die Wolle...:rolleyes:


Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich denke das werden wir schon schaffen Hora und ich wollten da nämlich auch wieder hin.

Kein Wunder... *schleck*
Also gehen wir wieder auf Expedition. ;)
 
Mein Bruder und seine Freundin wollten auch vielleicht einen Nachmittag/Abend nach Köln kommen. Ich hatte mir gedacht, daß wir dann an dem entprechenden Tag mal dorthin dackeln.
Da die beiden aber vielleicht auch shoppen wollten, ist die Auswahl der Tage sehr begrenzt... :rolleyes:
 
@RobiWan: sollte kein Vorwurf sein ;)

Original geschrieben von Picco
Ja stimmt wir gehen in Clubs betrinken uns und zetteln dann Schlägereien an :rolleyes:
Schon mal was von gesitteten Clubs gehört?
Wir wollen sicherlich nicht ins solche abgedroschenen Spelunken gehen....

Glaub mir, so etwas kann auch in gesitteten Clubs pasieren und zwar schneller als man denkt. Aber ich kann dir beruhigen, damit meinte ich nich, dass wir die Schlägereien anfangen solln
 
Tja wie es aussieht werd ich jetzt wohl doch nicht kommen können. Genau entscheidet sich das allerdings erst Montag. Da räum ich mir seid Monaten alle Termine auf ein anderes Datum, zieh auch noch den Umzug vor und dann klappt es vielleicht doch nicht :( . Das ist echt zum kotzen.

Ach Silvy entleer mal deinen Postkasten.
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich denke das werden wir schon schaffen Hora und ich wollten da nämlich auch wieder hin.

Ich weiss noch, wos war. Ob ich euch in Köln besuchen kann, weiss ich aber erst kurzfristig, daher hab ich mich noch nicht gemeldet.

mtfbwy,
Yado
 
Frei nach dem Motto "Fitze Fitze Fatze, ich hau dir auf die Glatze!":D

ich stimm hier auch für die faschos. Alleine schon um zu sehn, wie horatio die Kneipe FAschos aufmischt:D
ich würd sagen wir buchen schonma ein bett im städtischen Hospital.......also mehrere für die Fashos ;)

ähm um auf eine Diskussion vonb vor knapp 5 Posts zurückzukommen:

Ich denke, wir werden es wohl kaum schaffen, dass man alle gleich gut kennenlern, oder?wir sind ja schließ´lich knapp 45 Leute! Da gehn die Interessen eben etwas auseinander. Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir die ale "unter einen Hut kriegen" wollen, wenn das schon mit 16 personen in gersfeld net geklappt hat...wär aber trotzdem cool...

@Horatio, machen wir eigentlich ein Fussball_revival von gersfeld, oder macht das dein Knie nicht mit? Weil sonst konnte man doch im hospital anfragen´, ob du und War in ein Zimmer verfrachtet werden könntet:D

Kölle Ahoi!Stellt das Bier kalt, wir kommen!!!!!!
 
Original geschrieben von French Fyre
ich stimm hier auch für die faschos. Alleine schon um zu sehn, wie horatio die Kneipe FAschos aufmischt:D
ich würd sagen wir buchen schonma ein bett im städtischen Hospital.......also mehrere für die Fashos ;)
Ich würde eher sagen, daß ich bei einer intellektuell geprägten Diskussion einen - wie man im Fußball so schön sagt - grandiosen Kantersieg präsentieren würde (wie dereinst im Fußball Australien/ich vs. Samao/die 42 : 0 ). Sollten die aber darauf keinen Bock haben und stattdessen eine handfeste Argumentationskette und schlagfeste Meinungsverstärker als didaktische Mittel einsetzen, tippe ich eher auf ein 0:1 für die.
Ein Schlag und das Spiel ist aus.... :rolleyes:

Bier aus der Dominikanischen Republik schmeckt ******* und vernebelt den Kopf - sonst würde ich so einen Unsinn nicht schreiben!!!

Original geschrieben von French Fyre
Ich denke, wir werden es wohl kaum schaffen, dass man alle gleich gut kennenlern, oder?wir sind ja schließ´lich knapp 45 Leute! Da gehn die Interessen eben etwas auseinander. Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir die ale "unter einen Hut kriegen" wollen, wenn das schon mit 16 personen in gersfeld net geklappt hat...wär aber trotzdem cool...
Das man das zum größten Teil nicht schaft, ist wohl jedem klar, aber man kann es ja mal versuchen - man muß nur Geduld haben.....und die Bereitschaft. Aber im großen und ganzen sollte man wohl doch mal versuchen, die Leute persönlich kennenlernen, mit denen man sich im Forum herumplagt ;) , wenn man schon mal die Gelegenheit hat.
Klar, man wird sich erstmal an die halten, die man schon gut kennt - aber ich werde versuchen, auch auf die Zuzugehen, die ich noch nicht kenne.

Wenn ich die nicht mag, kann ich sie dann immer noch ignorieren... :p ;)

Original geschrieben von French Fyre
@Horatio, machen wir eigentlich ein Fussball_revival von gersfeld, oder macht das dein Knie nicht mit? Weil sonst konnte man doch im hospital anfragen´, ob du und War in ein Zimmer verfrachtet werden könntet:D
Damals war's das Knie, jetzt die Leiste und nach den ganzen Feiertagen wahrscheinlich die Kombination Leber/Lunge/voller Magen :rolleyes:
 
Ach Leute ich vermisse euch ja so sehr....
Aber Gott sei Dank sind es nur noch ein paar Tage *freu* *hüpf*

Und ich möchte hier mal ganz dolle meine Padme knutschen. Wenn sie nicht so aufopferungsbereit den größten Teil der Orga übernommen hätte (nähmlich das Herumschlagen mit den nervenden Teilnehmern) wäre das PSWgK warscheinlich ins Wasser gefallen

Isa ich liebe dich dafür und das ich dich Freundin nennen darf.

Ich kann eigentlich mit Stolz behaupten das die eigentliche Haupt-Organisatorin dieses PSWgoesKöln eigentlich Padme ist und nicht ich.

Und deshalb wird die kleine Padme auf dem PSWgoesKöln noch eine kleine Überaschung erleben :p *tuschel* *flüster* (tja das hat man nun davon *g*)

*bussi* Süsse

So jetzt wieder zurück zur Orga *g*

Wir haben uns dafür entschieden dieses Jahr wieder die Zimmerbelegung selbst zu planen, weil es nur unnötig aufwand wäre wenn jeder sich selber hin und her reimt und ein riesen Chaos ensttehen würde. Ausserdem sollten die "alten" mit den "neuen Teilnehmer! auch ein bissle vermischt werden....

Padme hatte in der Vergangenen Woche einen Zimmerbelegungsplan aufgestellt, den wir gestern nochmal kurz durchgesprochen haben und damit einverstanden sind...



Also hier die Zimmerbelegung für das PSWgoesKöln:

*Trommelwirbel*

Nr 1.
(8er Zimmer)
Silvie
Aouni
Pholly
Menari
Mara
Tomm
icebär
Space

Nr.2
(6er Zimmer)
Arthi
Horatio
Peshk
Everett
Drunken Dwarf
Death Angel

Nr.3
(6er Zimmer)
Kyp
Schoggo
Plo Koon
Picco
Exodus
SomebodY

Nr.4
(6er Zimmer.....das berümte Saarländer incl. Austauchschüler *g*)
Snappy
Renegard
Yodas Brother
Heulläufer
French Fyre
Melbu Frama

Nr.5
(4er Zimmer)
flavaflav
Laubi
ForceHobbit
Drunken Yoda

Nr. 6
(4er Zimmer)
Mirax
Camie
Neelah
Soraya

Nr.7-12
(Doppelzimmer)
Padme/Slain
Warchi/Tionne
Rao/Falynn
Riker/Darth Lupina
Gaya/Lilar
Hadi/Shiara

sooooooooo...... Ich hoffe ich hab keine Schreibfehler gemacht *g*

Änderungen sind Vorbehalten!!!! aber ich denke alle werden wieder recht zufrieden sein..... Auserdem denkt dran... ihr müsst in den Zimmern nur schlafen....

Das wars von der Aussenstelle PSWgK *rofl* *bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute ich vermisse euch ja so sehr....
Aber Gott sei Dank sind es nur noch ein paar Tage *freu* *hüpf*

Wir haben uns dafür entschieden dieses Jahr wieder die Zimmerbelegung selbst zu planen, weil es nur unnötig aufwand wäre wenn jeder sich selber hin und her reimt und ein riesen Chaos ensttehen würde. Ausserdem sollten die "alten" mit den "neuen Teilnehmer! auch ein bissle vermischt werden....


Also hier die Zimmerbelegung für das PSWgoesKöln:

*Trommelwirbel*

Nr 1.
(8er Zimmer)
Silvie
Aouni
Pholly
Menari
Mara
Tomm
icebär
Space

Nr.2
(6er Zimmer)
Arthi
Horatio
Peshk
Everett
Drunken Dwarf
Death Angel

Nr.3
(6er Zimmer)
Kyp
Schoggo
Plo Koon
Picco
Exodus
SomebodY

Nr.4
(6er Zimmer.....das berümte Saarländer incl. Austauchschüler *g*)
Snappy
Renegard
Yodas Brother
Heulläufer
French Fyre
Melbu

Nr.5
(4er Zimmer)
flavaflav
Laubi
ForceHobbit
Drunken Yoda

Nr. 6
(4er Zimmer)
Mirax
Camie
Neelah
Soraya

Nr.7-12
(Doppelzimmer)
Padme/Slain
Warchi/Tionne
Rao/Falynn
Riker/Darth Lupina
Gaya/Lilar
Hadi/Shiara

sooooooooo...... Ich hoffe ich hab keine Schreibfehler gemacht *g*

Änderungen sind Vorbehalten!!!! aber ich denke alle werden wieder recht zufrieden sein..... Auserdem denkt dran... ihr müsst in den Zimmern nur schlafen....

Das wars von der Aussenstelle PSWgK *rofl* *bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben