PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Padme Master
Schlechte Nachrichten

Ich werde entgegen aller Hoffnungen komplett am Treffen teilnehmen. Und zwar von Freitag bis Montag :)

Das gleiche gilt auch für Jenny *g*
Das wäre auch was gewesen. Das PSWgoesKöln geht ohne Orgateam los

son Mist.... hatte michs chon so gefreut euch bei der Hälfte dann los zu sein, und dann das jetzt. :( muss doch nich sein sowas...

EDIT: Juhu.... 1000ster Post im PSWgK-Thread o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß auch nicht... hatte gar nich mitbekommen, dass ihr vorhattet nur nen Teil da zu bleiben und nich das ganze Treffen... ich sollte doch öfter mal schaun, was ihr hier so reinschreibt
 
Naja, wir wußten halt nicht wie es läuft mit den Jobs´;) Deswegen war das nicht klar. Bei Jenny wußte ich es am WE bereits und habe das kundgetan (glaub ich) und ich weiß es bei mir seit heute ;)
 
<center>WICHTIG
WICHTIG
WICHTIG
WICHTIG!!!!
Also ich möchte von allen bitte wissen


  1. [*] Wann sie ankommen
    [*] Wie sie ankommen
    [*] Wo sie ankommen
    [*]Mit wem zusammen



Und alles via PN und nicht hier im Thread!!!
Und es reicht, wenn mir einer aus einer gemeinsamreisenden Gruppe ne PN schreibt

</center>

Ich selbst werde versuchen (aufgrund chronischer Unpünktlichkeit der Versuch) am Freitag um 12 Uhr am HBF zu sein.
Treffpunkt: Ausgang Dom!
Dort befindet sich eine Schalttafel. Und genau da treffen wir uns.
Robi-Wan war so nett und will mit dem Auto hinkommen und einen Teil der Taschen zum Gästehaus nehmen. Aber aufgrund der Parkgebühren, die anfallen, wenn man in der City parkt, kann er nicht ewig dort Aufenthalt nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
<center>WICHTIG
WICHTIG
WICHTIG
WICHTIG!!!!
Also ich möchte von allen bitte wissen


  1. [*] Wann sie ankommen
    [*] Wie sie ankommen
    [*] Wo sie ankommen
    [*]Mit wem zusammen



Und alles via PN und nicht hier im Thread!!!
Und es reicht, wenn mir einer aus einer gemeinsamreisenden Gruppe ne PN schreibt

</center>

Ich selbst werde versuchen (aufgrund chronischer Unpünktlichkeit der Versuch) am Freitag um 12 Uhr am HBF zu sein.
Treffpunkt: Ausgang Dom!
Dort befindet sich eine Schalttafel. Und genau da treffen wir uns.
Robi-Wan war so nett und will mit dem Auto hinkommen und einen Teil der Taschen zum Gästehaus nehmen. Aber aufgrund der Parkgebühren, die anfallen, wenn man in der City parkt, kann er nicht ewig dort Aufenthalt nehmen.
 
So jetzt brennen mir noch 2 Sachen auf der Seele. Ich brauche jemanden der mir vielleicht nen Wasserkocher mit nach Köln mitbringen kann.

Achja und Kyp gehen wir zusammen Schuhe kaufen?
 
Hey und der Picco will auch mit ^^
Brauch ja noch Ausgehschuhe für Abends :)

Ps: das war jetzt glaub ich mein letzter Post in diesem Forum, denn 999 is ne schöne Zahl ;)
 
wie isn das? muß ich nur gepäck in mein auto quetschen oder auch personen? weil: um so weniger personen um so mehr gepäck und um so mehr personen um so weniger gepäck...joa........._______
 
Nur Gepäck. Denn das ist in den U- und S- Bahnen das größte Problem.
Du bist kein TAXI ;)
Wenn das Gepäck schon weg ist, ist alles andere unproblematisch.
 
oh oh. so groß ist mein auto nun auch wieder nicht. wenn ich ehrlich bin ist es überhaupt nicht groß aber wenn nur ich drin sitze dann passt auch viel gepäck rein. deine schuhe kyp knall ich dann eben auf den nicht vorhandenen dach-gepäckträger :D
 
Zurück
Oben