Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja...anscheinend weiß man bei den Antis net, was Vernunft ist :rolleyes:

*ihrehordeuruksbalrogsundihrengeliebtendrachenbereitstellt*:D
 
Lach nur. Aber falls du je nach deutschland ziehen solltest denke immer daran: Ich könnte der zukünftige Philosophielehrer deiner Kinder werden. :D
 
Original geschrieben von Orakel
Lach nur. Aber falls du je nach deutschland ziehen solltest denke immer daran: Ich könnte der zukünftige Philosophielehrer deiner Kinder werden. :D

Der zweite Witz des Jahres...ich zieh sicher net nach Deutschland, bin zwar verrückt aber net so sehr :p
 
Trink eh schon Tee aber abwarten tu ich trotzdem net :p

Pfff...wir waren ne Monarchie, also komm mir net mit "alten Europa" :rolleyes:
 
Nana Veers..muckst auf, würd ich an Deiner Stelle nicht, CK steht unter meinen Schutz...also husch husch, geh wieder am Platz :D
 
Stimmt. Hast Recht. Aua.

Das war wohl die Strafe für meine Überheblichkeit...

@Veers:

Du hast ja keine Ahnung... *irres Gelächter, keine Blitze im Hintergrund*
 
Hey Veers...du glaubst doch nich etwa im ernst dass dein drache noch auf dich hört oder??

Drachen lieben die Freiheit......und die gibts nur im RAT DER WEISEN!!:D :D :clone :clone
 
Jaja lauf du nur heut kommste noch ungeschoren davon...........aber nur weil das Weihnachtsfest ansteht.danach siehts schlecht aus!! Für euch!!
 
Original geschrieben von Drake Draconius
Drachen lieben die Freiheit......und die gibts nur im RAT DER WEISEN!!:D :D :clone :clone

Freiheit? Seit wann ist das Festkrallen an eine geistige Selbsttäuschung Freiheit? Veers Drache kennt die Freiheit, die absolute. Getrennt von jeglichen Zwängen und illusionen. Die Freiheit die der Clan ihm bietet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben