Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Orakel
Freiheit? Seit wann ist das Festkrallen an eine geistige Selbsttäuschung Freiheit? Veers Drache kennt die Freiheit, die absolute. Getrennt von jeglichen Zwängen und illusionen. Die Freiheit die der Clan ihm bietet!

Du bist doch Philosoph richtig?
Also wenn du von Geistiger Selbsttäuschung redest und Mitglied eines Clans bist, finde ich das doch ziemlich albern.
Denn du klammerst dich genau so an Illusionen wie wir.
 
ja der nächste Schizo hier! :D

@ori: was soll das heisen" <b>nur</b> Gil" Ich reich doch wohl völlig aus mit meienem Philosophischen Wissen! :D :p
 
Philosophen??...........WO!!.....die hab ich zum Fressen gern!!
*Diabolischgrinst*

Ich kenn Veers Drachen..........der mag dat net..............
 
...............*pfeif*.....dadidadida..........*pfeif*.......
...bin nicht anwesend..........................................
....................................mmmmmhmmmmmmmm.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D
 
Original geschrieben von vader1211
Du bist doch Philosoph richtig?
Also wenn du von Geistiger Selbsttäuschung redest und Mitglied eines Clans bist, finde ich das doch ziemlich albern.
Denn du klammerst dich genau so an Illusionen wie wir.

Womit du mal wieder die Grundlagen dieses zusammenshclußes misverstanden hast. Jeder hier hat nachweißlich die notwendigen metaphysichen erkenntnisse selbst hervorgebracht, die ihn nur noch dazu brachten dieser Schule des relaistischen Lebens beizutreten und somit zu einer entgültigen Ethikformulierung beizusteuern. Die bezeichnung "Clan" ist nur der notwendige Begriff um sich zusammenzuschließen. Was Nietzsche plante setzen wir in die Tat um. ;)


Original geschrieben von Drake Draconius
Philosophen??...........WO!!.....die hab ich zum Fressen gern!!
*Diabolischgrinst*

*ZUr Vorsicht einige Hardcover von Kants Werken bereithält*
Mit einem Enterich von Drachen wird ja jeder Gymnasiast mit einem minimum an philosophischer Ausbildung fertig!

Original geschrieben von Gil-Celeb
@ori: was soll das heisen" <b>nur</b> Gil" Ich reich doch wohl völlig aus mit meienem Philosophischen Wissen! :D :p

Och, wie süß.

*Eine Kompletauflage Nietzsche, Kierkegard, Jaspers, Giordano Bruno und Pico dela Mirandola in die Hand drückt*

So, damit hast du dann das kommend eJahr über genug zu lesen und kannst dich zum nächsten Weihnachtsfest wieder bei mir melden, damit wir deine philosophischen Kenntnisse nachprüfen können. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*Auch Drachen-Ente runter schaut*

Tja, da Drake bekanntlich Enterich heißt und draconius eh nur auf verstopfungen schließen läßt kann dieser möchtegern...obwohl, ein bißchen Fett ist das biest schon. Da reicht kein Kant mehr aus.

*Schopenhauers "Die Welt als Wille und Vorstellung" zur Hand nehm*

So, zwischen die zwei Buchdeckel kiregt man das Viech besser gequetscht. :D
 
Na bei diesen währe ich mir nicht so sicher. Zwischen den Buchseiten herscht eh zuwenig Sauerstoff, als dass sich da ein Großartiger Brand bilden könnte. Dan hättest du eh extreme Probleme Luft zu hohlen, wenn ich dich im Buch presse, um überhaupt funken sprühen zu lassen, und drittens *Feuerzeug hohlt und Flamme an Schopenhauer hält* kann ich den Typen sowenig leiden, das ich mir damals die Feuerfeste Ausgabe gekauft habe, um meinen eigenen Bedürfnissen ein shcnipchen zu schlagen. *Entendrachen die unverkohlte ausgabe vor den Schnabel hält*
 
*loooooooooooooooool*.............das Buch is aber ein wenig klein für mich!!:D :D ...........................und den Zweiten kampf mit nem Drachen überlebst du nich!!!..*Diabolisch grinst*.......wenn du dich jetzt fragst wo her ich das weiss.....der Passwort schutzt in eurem HQ..für den Clan hält mich net auf!!!:lukevader

*Diabolisch lacht*
 
äh Ori ich entäsuch dich mit deiner philosophischen "Schule" als den du den Clan bezeichnest nur ungern, aber ich glaub die meisten von euch wissen net ma wie Metaahfüßysh geschrieben wird... :p
 
Original geschrieben von Drake Draconius
*loooooooooooooooool*.............das Buch is aber ein wenig klein für mich!!:D :D ...........................und den Zweiten kampf mit nem Drachen überlebst du nich!!!..*Diabolisch grinst*.......wenn du dich jetzt fragst wo her ich das weiss.....der Passwort schutzt in eurem HQ..für den Clan hält mich net auf!!!:lukevader

*Diabolisch lacht*

Dich krieg ich shcon Platt genug, das du da als Lesezeichen fungierst. Und das du'ne Multible bist hab ich mir schon gedacht. :rolleyes:

Original geschrieben von Gil-Celeb
äh Ori ich entäsuch dich mit deiner philosophischen "Schule" als den du den Clan bezeichnest nur ungern, aber ich glaub die meisten von euch wissen net ma wie Metaahfüßysh geschrieben wird... :p

Na und? Für eine ethische Theorie braucht man dieses Wissen ja auch nicht. In der metaphysische Sackgasse steckt ihr ja bereits. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese vorlauten Lesezeichen. :D
*Schopenhauer noch mal pustend entstaubt, damit der Enterich auch keine STauballergie bekommt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben