Ep3 Fan-Art

@Darth Gore: Gib mir deine E-Mail Adresse und ich schicke dir das "sagenhafte" Bild. Aber erwarte nicht zu viel, sonst ist die Enttäuschung groß...
 
da sind alle bilder die bisher veröffentlicht worden sind zu sehn
Ähm... naja... nicht ganz. ;)
Ich weis jetzt nicht ob ich diesen Link hier posten darf ... wenn nicht dann löscht ihn
Dafür gibt es keine Veranlassung. Diese Seite sammelt nämlich nur die Fotos, die irgendwo gedruckt aufgetaucht sind, z.B. aus dem SW Insider und anderen offiziellen Fan-Zeitschriften. Juristische Probleme könnte geben, wenn dort auch die Hyperspace-Bilder stehen würden. Dem ist aber nicht so.
 
Klasse Zeichnung eines Fans -

bs-duel.jpg
 
Ach du meine Güte, Michael Jackson in Star Wars :eek:
Jetzt dachte ich da kommt ein Hammerbild aber sowas :rolleyes:
 
Naja, das Beste der gesamten PT?
Episode II hat eine Menge großartige Aufnahmen hervorgebracht.
Swoop-Bike Anakin, Coruscant (sowohl die Eröffnungsszene, in der man die Oberfläche, sprich Stadt des Planeten sehen kann, als auch die City selbst), der Tatooine-Shot, bevor Anakin aufbricht, um seine Mutter zu suchen...
Von den EpIII-Spoiler-Pics aber mit Sicherheit das Herausragende, bis jetzt.
 
Anakiller2-2.jpg


Made by Force Kin



Bin auf das nächste BTH gespannt. Ob uns SW.com mit einem Kracher für das neue Jahr beglückt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nur net richtig was da grad epassieren soll :alien

Also wie ich es versteh überfallen die Clonetrooper den Jeditemple.
Aber warum sind die alle so gelassen?? Der Jedi mitem blauen schwert ist auch net grad in Verteidigungspostion??
Versteh ich da was falsch?
 
Ähm...der Jedi mit dem blauen Lichtschwert ist Anakin himself, der gleich die putzigen Jünglinge abschlachten wird, die im Hintergrund stehen.

Übrigens, interessant zu wisses (auch wenn ichs für Quatsch halte). Dieses silberne Symbol an dem Treppengeländer, ich habe mal gelesen, dass soll ein Symbol für die Mänlichkeit und die Weiblichkeit sein, quasi Phallussymbol und Vagina in einem.:alien
 
Doch, bringt er. Wurde auch glaube ich schon bestätigt. Bei SWUnion gibts ein paar Spoiler dazu, musst du mal im Archiv wühlen.
 
Zurück
Oben