Vorsätze

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
so jedes Jahr das gleiche die guten Vorsätze!
was habt ihr euch für 2004 vorgenommen??Ich habe Jahre lang mir keine Vorsätze genommen,weil ich das dämlich finde.
Nach paar Wochen hält sich eh keiner mehr dran.
das einzige für 2004 was ich mir wünsche, das ich bald einen Job finde.

rutscht gut rein!!

Winter
 
1. mal wieder n bisschen mehr sport treiben
2. nich mehr soviel alkohol am wochenende (obwohl ich mir das jeden sonntag vornehme)
3. n bisschen sparsamer zu sein
 
Meine Vorsätze sind:

1.Endlich weniger Rauchen....
2.Endlich weniger Trinken....
3.Endlich mehr Schlafen....
4.Die Cousine von nem Freund flachlegen....:D
 
1. Vordiplom schaffen und meinen Lehrschein
2. Endlich lernen positiv zu denken.
3. Den Punkt will ich nicht mal erwähnen
4. Das Rauchen aufhören.
 
Also ich habe mir nichts vorgenommen. Gute Vorsätze bringen immer nur Ärger (hab ich aus Comics gelernt ;) :D ).

Aber ein bischen sparsamer könnte ich auch werden. Aber nichts überstürzen. ;)
 
hm das ist einfach

1)Weniger fluchen
2)Aufhören mit Rauchen
3)Kein Bier mehr

S C H E I S S E jetzt is mir die Kippe wieder ins Bier gefallen :-|
 
Gesund werden

Generell Mehr Ordnung ins Chaos bringen, meinen Krebs behandeln zu lassen, damit ich im April fit für die Jedi-Con bin, eine neue berufliche Herausforderung suchen, eine neue Wohnung suchen - und wenn's Geld dann noch reicht wieder ein Auto anschaffen.

Ach ja, freuen würde ich mich darüber, wenn ich den einen oder anderen PSW'ler persönlich kennen lernen könnte.

Es guets Nois...

Beatrice Furrer
 
Vorsätze fürs neue Jahr ?

Hmm, was will ich dieses Jahr ?

Also mal auch das selbe wie Winter, ich brauche auch einen neuen Job, das ist mal das allerwichtigste.

Und das ich endlich weis, was ich will und ich kann (dann ergibt sich auch viel leichter ein Job).

Zum WGT(Wave Gothic Treffen) in Leipzig fahren (alle 4 Tage)

Zum M'era Luna in Hildesheim fahren (alle 2 Tage).

Lernen mit Geld endlich umzugehen (sonst treibt mich das irgendwann in den Ruin).

Jo und als letztes vielleicht, das unwichtsigste, eine Freundin finden :D
 
Kein nick changes mehr......

Mehr Lernen......(oj toll)

Mehr Sport treiben.......(mal sehn obs klappt)

JA das wars scho.
 
-Rauchen aufhören (Ich hab schon seid 1 Stunde und 20 min nichtmehr geraucht! *g*)
-Was mehr Sport treiben... (Warum eigentlich nicht?)
-Mein Zimmer wenigstens halbwegs in Ordnung halten...

..halt so das übliche...
 
Ich hab mir gar nichts vorgenommen, war einfach zuz faul drüber nachzudenken was ich ändern könnte und außerdem halt ich mich eher net dran... :rolleyes:
 
Zurück
Oben