Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf es denn Wahr sein wir Verlieren immer mehr an macht......................NEIN!!!!.........Selbst der Imperator zweifelt schon...was issnur los...........:heul:

Und der Rat wird immer Mächtiger..........:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Maximilian Veers
Darf es denn Wahr sein wir Verlieren immer mehr an macht......................NEIN!!!!.........Selbst der Imperator zweifelt schon...was issnur los...........:heul:

Und der Rat wird immer Mächtiger..........:rolleyes: :rolleyes:

Das ist nur eine vorübergehende Krise. Also höhr auf zu jammern, sonst hohl ich die Bratpfanne aus unserer Cantina. :D
 
Original geschrieben von Drake Draconius
Wie niedlich sie Prügeln sich nu schon untereinander.........:D :D

Ruhe, mein schopenhauer brauch timmer noch ein Lesezeichen du schizophrener Erpel. :mad:
Außerdem dieht die Bratpfanne etwas anderem als Prügeleien. (O.K., wenn man von CK mal absieht.) *Immer diese vorschnell urteilenden ratsmitglieder*
 
*Orakel nicht leifden kann.......ihn gleich grillt und zeigt dir gleich was ein Schizofrener "Erpel" alles kann!:mad: :mad: :mad: *
 
Ankündigung für Drake Draconius und Maximilian Veers:


CKs Selbsthilfegruppe für multiple Bewusstseinsinhaber tagt je nach Bedarf per Metaphysischer Gedankenübertragung!


@Orakel

Ein Lesezeichen aus Drachenleder macht sich nicht gut... außerdem ast du, wie ich dich kenne, deinen Schopenhauer bereits nach einer Sitzung durchgelesen. :D

Ansonsten, die Standardparole: Nieder mit den Antis! Es lebe der Rat! Es lebe CK!
 
Naja, einen kleinen persönlichen Touch brauchte die Parole schon... außerdem ist meine Selbstherrlichkeit bei weitem stärker als meine Selbsteinschätzungsfähigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben