Wer ist der Vater von Anakin?

.....

EpIII Dialog:

Anakin: Du willst die Macht andich reißen und die Galaxy ins verderben stürzen!

Imperator:Ja das will ich und zusammen werden wir über die Galaxy herrschen mit starker Hand.

Anakin:Ich werde nie zur dunklen Seite der Macht übertreten....N-I-E.

Imperator: Anakin,hat dir deine Mutter nie von deinem Vater erzählt?

Anakin:Nein,ich habe keinen Vater,ich wurde so geboren.

Imperator:N-E-I-N Anakin...ICH BIN DEIN VATER.

Anakin:......NNNNEEEEEIIIIINNNNNN!!!!.....

so oder so ähnlich
viel mir nur gerad so ein :D
 
Original geschrieben von Qx²
.....
Imperator:N-E-I-N Anakin...ICH BIN DEIN VATER.

Anakin:......NNNNEEEEEIIIIINNNNNN!!!!.....

so oder so ähnlich
viel mir nur gerad so ein :D

Wäre ne schöne Paralele zu TESB, ist aber sehr unwarscheinlich.
Wie oben erwähnt wurde er von der Macht empfangen.
 
"Star Wars Episode 3 - Vaterschaftsklagen" :D

Anakin steht kurz davor heraus zu finden, wer sein leiblicher Vater ist. Die galaktische Verschwörung, die der Jedi-Orden über Jahrhunderte hinweg schürte, ihn als Auserwählten, empfangen von der Macht darstellte, scheint bald aufgeklärt zu sein.

Insgeheim bestach der Oberste Kanzler Palpatine einige seiner politischen Gegner, um für Anakin in einem Prozess um einen möglichen Vaterschaftstest auszusagen.

Gemeinsam mit General Obi-Wan Kenobi ist er nun auf Tatooine zurück gekehrt um dort die Suche nach seinem Ursprung zu beenden. Während die finsteren Alimenteklägen der Handelsföderation mit ihrem dunklen Machtspiel versuchen, sich Shmi Skywalkers Erbe zu bemächtigen, entdeckt Anakin die schockierende Wahrheit ..."

:D
 
Warum such ihr immer nach so abwegigen erklärungen ?

Wie wärs mit der Version:

Shimi hat n bissl was über den durst getrunken. Und der Palpatine war halt etwas notgeil und ebenfalls betrunken.

Am nächsten Tag hatte sie Kopfschmerzen und alles Vergessen :D

OOOODER ... irgendjemand hat heimlich als sie tief und fest Geschlafen hat .... sie vergewaltigt
 
Wenn Luke dann noch dem Unternehmen beigetreten wäre hätte man einen Seniorchef (Palpatine), einen Juniorchef (Vader) und den kleinen Saustift/Azubi (Luke) ;)
 
Vielleicht ist ja auch Qui-Gon Anakins Vater und dann fliegt er zurück nach Tatooine um seinen Sohn abzuholen. Er und Shmi haben den SW-Guckern in EpI einfach nur was vorgespielt :D!!!
 
also ich finde es plausibler, wenn qui-gon jinn der vater von anakin wäre, denn er war ja sowieso mehr ein gegner der Jedi-Rat-Regeln...

Palpatine wäre doch niemals auf einem Hinterwäldler-Planeten geflogen um ein kind zu zeugen...er hätte doch genauso gut auf naboo jemanden gefunden
 
Ist das jetzt hier Dune oder SW ;) ? Wir kreuzen die Blutlinien bis wir den Kwisatz Haderach öh...Auserwählten gezeugt haben ... in der Fanfiction ist ja dann auch noch Sate Pestage der Vater von Palpy, da haben wir ja eine schöne Dynastie zusammen, vielleicht kommen wir irgendwann bei Yoda aus...

Ich bin ja auch immer etwas mißtrauisch, wenn ich was von unbefleckter Empfängnis höre, soll ja in der Antike eine beliebte Ausrede gewesen sein (z.B. Romulus und Remus)

Das mit Palpy hat doch irgenwann mal ein Fan als Gag in Netz gesetzt ("Vertrau' mir, ich bin Senator..."), seitdem scheint sich das irgendwie verselbständigt zu haben...Qui Gonn und Shmi - wäre doch ein schönes Paar geworden, oder? Theorie gefällt mir!
 
Türlich ^^ Vieleicht ist ja Yoda der Vater .... per Fernzeugung ...
man weiss ja nie über was alte grüne männchen meditieren ^^
:D

oder vieleicht war es auch der Postbote ... oder der Gasmann ? :D
 
Umpf - das mit Yoda hatte ich jetzt nicht so ganz ernst gemeint...aber mal ehrlich, irgendwie ist es schon komisch, welche Lawine der Satz "Ich bin dein Vater" losgetreten hat, plötzlich überlegt man als Fan nur noch, wer mit wem verwandt sein könnte...

Gibt es auf Coruscant keinen Klatschreporter von Gala/Bunte etc :p ?
 
Original geschrieben von Gore Stone
OOOODER ... irgendjemand hat heimlich als sie tief und fest Geschlafen hat .... sie vergewaltigt
Ich will ja eigentlich nicht klugscheißen, aber sag ma glaubst du wirklich das eine Frau schlafen könne, wenn sie gerade Geschlechtsverkehr hat?

Rein Theorethisch kann der Samen auch eine Akt übertragen werden, aber davon geh ich bei Shmi ja auch nicht aus ;) Zuviel gesoffen haben könnte sie natürlich aber naja...
Und ich glaube kaum, dass Palpi bis nach Naboo gemusst hätte... der hatte doch eh seine ganzen Konkubinen :rolleyes:
 
Ich hab' hier gerade mal ne kleine Umfrage im Büro gestartet, klar ist das möglich, zumindest dass man dabei einschläft...

Wir haben übrigens unseren Azubi als Vater in Verdacht, der hat letztens mal von Tatooine ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=53&src=zon">Auto</a> überführt... :cool:

***klugscheißmitdertimeline*** Das mit den Konkubinen kam doch erst später, wobei ich immer den Verdacht hatte, dass B. Hambly da ihren eigenen Wunschträumen nachgegangen ist...
 
Ich will ja eigentlich nicht klugscheißen, aber sag ma glaubst du wirklich das eine Frau schlafen könne, wenn sie gerade Geschlechtsverkehr hat?

Hihi also ich glaube das geht nicht ... und die Filme in denen man sowas sehen kann, sind einfach surreal :D Ich bleibe bei meinem Statement, dass der Vater des Vader die Macht selbst ist. Schließlich heißt es ja auch in einer Abstraktion "Die Macht es mit dir, immer!"
 
Eben. Und ich meine mich erinnern zu können es in irgendeinem Buch gelesen zu haben, dass Anakins Vater die Macht selbst ist. (Kann mir aber irgendwie nicht soganz vorstellen wie das gehen sollte)
 
also das kann ich und will ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen...

ich meine was ist shmi denn...die heilige jungfrau echse?

das die macht anakins vater sein soll gefällt mir nicht...abgesehn davon wissen wir ja nichtmal ob die macht männlich ist... die palpi theorie gefällt mir aber schon mehr...kann ich mir irgendwie auch vorstellen passt einfach besser
 
Zurück
Oben