PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So, mir ist es gelungen, Mara und mich sicher und komfortabel nach Hause zu fahren. Erstes Fazit: Es war (furchtbar *g*) toll!!! :-)
Großen Dank an Silvi und Padme ;)

Gruß Tommy
 
Also ich habe nichts gegen Bilder einzuwenden. Solange ihr vorher selektiert und den Thread nicht mit irgendwelchen Schnapsschüssen, auf denen nichts zu sehen ist, vollmüllt.

Gelungene Schnapsschüsse sind aber willkommen

Aber nicht von mir :rolleyes: Das ist Spam

EDIT: Aber eine sehr merkwürdige Handbewegung macht Plo da :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn nichts gegen Fotos einzuwenden ist, hier noch eins. Die meisten haben wahrscheinlich gar nicht mitbekommen was unser Blinder Bantha Gewinner Some alles erleiden musste... :rolleyes: ;)
Die Pflaster trägt er übrigens nicht nur zum Spaß. ;)

some-knie.jpg
 
Auf dem Bild habe ich glaube ich nur die anderen darüber aufgeklärt das die LEute in Köln zu 4-Eckigen Brötchen Crossaints sagen...:rolleyes:


@Exo Musst mir mal erzählen wie das Blinde Bantha spiel gelaufen ist ^^ da war ich ja schon weg...
 
Ich bin auch scho seit drei Stunde heimda un wadde auf die Saalänna

Piggo is bestimmt auch scho zuhaus, und ich muss sage, wir haben guuuuuuut geschlafen :D

allerdings noch eine Anmerkung der Redaktion: Exo, meinst du wirklich, dass Plo Klo nach dem Kotzen nicht mehr betrunken war ? Ich will das jetzt mal nicht biologisch begründen, aber rein logisch hätte er dann uns doch nicht alle 10 minuten gesagt, dass er jetzt schlafen geht, oder ? :D :p
 
Original geschrieben von schoggo
allerdings noch eine Anmerkung der Redaktion: Exo, meinst du wirklich, dass Plo Klo nach dem Kotzen nicht mehr betrunken war ? Ich will das jetzt mal nicht biologisch begründen, aber rein logisch hätte er dann uns doch nicht alle 10 minuten gesagt, dass er jetzt schlafen geht, oder ? :D :p

*lol*
Stimmt eigentlich. Aber er hat auch erwähnt das Alkohol scheiße ist... :rolleyes:
Aber dein Argument spricht eindeutig dafür das er noch vollkommen dicht war. :D
 
Trotz Regen und Schnee bin auch ich gut wieder Zuhause angekommen. Ein Urteil kommt später, erst muss ich mir die Fotos anschauen von denen ich wohl die Hälfte ned kenn *g*
Nur eins weiß ich jetzt schon... die Saarländer fehlen mir :D ;)
 
Die pflaster sind übrigens immer noch drauf. ;)

Naja, aber für die Gummibärchen und die sooooo große Ehre musste das einfach sein... :rolleyes:

@schoggo:

"schnarch kindlein schnarch..." *sing* :D
 
Noch ein paar Bilder:

Heuli "normal" (halt nur besoffen ;) ):

heuli.jpg


Heuli "vermumt" (aber auch besoffen):

mumie.jpg


Silvie nach Snappys "Ich will alle Gesichter bemalen"-Anfall:

aide.jpg


Noch eine komische Snappy-Aktion. Dieses Mal "Ich quetsch anderen die Nase ab". Opfer Some findets aber wohl irgendwie lustig:

somenase.jpg
 
So bin auch zu hause. Und ich fands geil. Und die CD, falls eein Reicht, mit den ganzen bildern und videos wird hammer....
Ich hab mal wieder schlafentzug hoch drei, was immer dafuer spricht das treffen gut waren *g*
Aber auch wenns toll war... ihr seid (fast) alle psychopatische Zicken und das musste mal gesagt werden *g*
 
Original geschrieben von Shiara

Nur eins weiß ich jetzt schon... die Saarländer fehlen mir :D ;)

Wem fehlen sie nicht? ;)

Sehr bildlich in Erinnerung ist mir geblieben, als Fyre, selbst halbstrunzbreit, uns allen erklärt hat, daß man Heuli nicht so ernst nehmen darf, weil er betrunken ist. :p Und danach noch die Ermahnung an Heuli, jetzt nichts mehr zu trinken.

Und dann sehr angenehme Diskussionen über Marxismus und Anarchie.
Wir haben also alles getan, damit der Bildungsauftrag erfüllt wurde. Vielleicht bekommen wir demnächst Zuschüsse :p

Also die Saarländer verstehen es in der Tat einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Auch der mit der Cousine in MG :p

Also Dominik, die Tatsache, daß sich hier fast nur Zicken herumtreiben ist nun nicht neu.
Aber was ist psychodingsdumms?
 
Und noch welche :D :

Das Blinder Bantha Sieges Foto mit Some der sich das Ziel über den Kopf stülpt:

topfklopfsieg.jpg


Icebär, der sich als 6. über seinen Schokokeks freut:

icebaer-sieg.jpg


Renegat, der sich noch mehr über seine halbe (auf dem Schrank des Aufenthaltsraums gefundene) Salzstangenpackung freut:

renegat-sieg.jpg


Und jetzt noch das geforderte Ausschnitt-Bild :D gemacht von Peshk in betrunkenem Zustand:

ausschnitt.jpg
 
.............sld fdj jmövd ....................ts ts.....ich weiß garnich wie ich anfangen soll *kopfschüttl*.....also FREITAG:
hat ja alles wunderbar geklappt mit dem gepäck. ich habe euch endlich mal persönlich gesehen und hab mich auch schon riesig auf den abend gefreut. am frühen abend dann musste ich nochmal schnell zur tanke, 'n paar sachen besorgen und da fährt so ein blöder hirnverbrannter trottel in meine parkende karre rein. mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen.......
SAMSTAG:
an dem morgen habe ich erst einmal meinen mageninhalt (das bißchen was da noch drin war) auf dem unüblichen weg von mir gegeben. der tag fing also gut an. nachdem ich mich wieder einigermaßen erholt hatte kam ich auf die beschissene idee etwas zu essen (der hunger zwang mich dazu) und das spielchen vom morgen ging wieder von vorne los. naja das hieß dann mit kamillentee ins bett und pennen. jaa und heute liege ich immernoch im bett. *kopfgegenwandhau*
was soll ich dazu jetzt noch sagen?...............hat jemand 'n bißchen mitleid?;) ..............:( :rolleyes:
 
@isa psychopatisch und PSWler is glaub ich nur ein synonym, oder wie man das schreiibt, bin zu muede zum tippen.
Was das foto angeht, sowas mach ich auch wenn ic nuechtern bin... ich wuerde blos vorher fragen dream Ausserdem ist das Foto freiwllig enstanden und sie war soweit ich weis nuechtern
 
Also ich meld mich auch mal wieder.

Ich war zwar nur einen Tag da aber es war klasse!!!

Und wie ich an den Bildern sehen kann hab ich einiges verpasst. :( :( :(

Naja beim nächsten mal werd ich garantiert länger dabei sein.


Ach und an alle:

SCHÖNE GRÜßE VON MIR UND "Niemand"
 
So meinereiner is au daheim und muss sagen: War echt nen lustiges Treffen, besonders der letzte Abend war noch sehr amüsant :D

Zu dem Auschnitt Bild: Schöne Grüße an Binas Tirith und Binas Morgul ;)

Also Leute wir sehn uns sicher nochmal, bis denne euer Piggo


Ps: 1000ster Post hossa! Nu is aba Schicht im Schacht :)
 
@Some:

Also...
So bis 19:00 Uhr war es ja so ausgemacht, dass ich um 23:00 Uhr mit "Niemand" wieder abhaue und am nächsten Tag (Samstag) wiederkomme.
Aber so um 20:00 Uhr riefen meine Eltern an und fragten mich ob ich nicht doch noch in Köln schlafen könnte, da es ja dumm wäre mich um 23:00 abzuholen und dann nicht da schlafen zu lassen.

Jedenfalls war dann alles okay und Padme sagte wir könnten noch ein Doppelzimmer haben. Aber als meine Eltern dann um 23:00 Uhr nach Köln in den Aufenthaltsraum kamen, dachte ich mir zuerst. "SUPER JETZT KOMMEN DIE KLAMOTTEN UND ICH KANN HIER SCHLAFEN." Aber dann sagte meine Mutter zu "Niemand" und mir, dass "Niemand"s Mutter was dagegen habe, dass er in Köln schläft und sie die Leute nicht kennen würde. Da haben sich natürlich unsere Mundwinklen sofort in Richtung Erboden bewegt.

Also musste Niemand nach Hause und ich hätte ja da bleiben können, doch
1. Wollten meine Eltern das dann nicht, dass ich da "alleine" wäre
und
2. Wäre das ja auch beschissenen gegenüber "Niemand" gewesen.



Information: Jene die nicht beim Treffen waren müssen beachten, dass "Niemand" ein Eigenname ist und nicht NICHTS meint. ^^
 
Zurück
Oben