Ep3 Fan-Art

Ehh lol *vorÜberraschungundFreudefastumfall*

Ich fänd geil wenn einer der Jünglinge Anakin verletzen würde...
Anakin gerät daraufhin noch mehr in rage und SCHLACHTET ALlES AB!!! h3h3

*träum*

Nja DANN ;-) find ich das Bild echt HAMMER
 
"Weist du Padme
Ehm nja also sie waren so klein und doof
und ehh nja... ich mein wer denkt da nicht SCHLACHTE SIE
also ehm.. du verstehst sicher
Ich mein die sind doch noch so klein und ehhm unnütz ... also
Ausserdem haben die mich soo so dumm angekuckt und... sie sehn ja auch dumm aus und... sie sie deswegen hab ich sie dann abgeschlchtet weist du *Mitleidsüchtiganschau*"

-Anakin Skywalker in STARWARS Episode 3 Rise of the Empire

^^ so sähe die erklärungsszene dann ungefähr aus... so ganz ohne Tiere ^^
 
Das Bild sieht echt gut aus!
2 Daumen nach oben.;)

Hoffentlich sehen wir diesmal wie er die Jünglinge umbringt.
Nur so werden wir wirklich begreifen das Vader das Böse in Person ist und keine tragische Figur darstellt.
 
:-)) Ok dann hier die Obi-wan Version:

" Also Padme die ham mich echt ganz blöd angekuckt. da wurde mir ganz kalt *schnief* Die haben sich über mich lustig gemacht und dann hat einer gesagt ich wär kein toller jedi.
Die ham mich beleidigt und da nja du musst verstehen das ist Obiwans Schuld... Er hat mir nicht gezeigt wie man mit dem Lichtschwert einfach nur nix macht... menno der ist echt ekin guter mentor... er hält mich zurück... Er bildet mich aus und zeigt mir soviel dass ich garnicht mehr weis wie man nichts tut... weist du da hab ich dann die kleinen Lebewesen getötet.
es sind lebewesen und wie Lebewesen hab ich sie getötet.
Weist du? das musst du verstehen... Und in wirklich hab ich das alles auch nur für dich gemacht meine süßße!! "
 
Ich denke nicht das es sich hierbei um ein Fake handelt.
Der Kopf passt von der größe auch. Anakin hat ja mächtig was an Muskeln zugelegt.

Ich habe mal gelesen, das Anakin den Raum der Jedi-Kinder betritt, einen finsteren Gesichtsausdruck hat, und die Tür sich hinter ihm schliesst. Anschliessend soll man dann Kampflärm und Schreie hören...

Ich glaube kaum, das GL zeigen wird, wie Anakin die Kinder töten wird.

Gruß
Jack
 
Teaser Poster von EP3... mal versucht!

Dies Poster hab ich mal aus Langeweile zusammen gebastelt... glaubt ihr wir werden auf den echten mehr sehen?

EDIT: da scheint was mit den Links net zu klappen... Nja ich

werds mal mit dem Url befehl versuchen hier:
Poster 1
Poster 2


2. EDIT:

lol Es geht irgendwie net ... weis net was ich falsch mache...
Kann mir jemand helfen?

Wenn net wäre es nett von den Mods den beitrag einfach zu löschen,
greez
The One
 
Zuletzt bearbeitet:
sind auf jeden fall gut geworden aber auf den echten rechne ich mit n bisschen mehr material obwohls so minimalistisch auch sehr geil ist...
 
hab au ma eins gemacht.... allerdings bezweifle ich, dass Obi so auftauchen wird, obwohl ichs an sich echt cool fänd :( naja... und so'n cooler Spruch is mir au ned eingefallen o_O

teaser-poster.jpg


uuuuuuuund?
 
Zurück
Oben