PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
also da ich ihn nich gesehen habe, könnte ich ihn auf einem Foto auch nicht erkennen.... aber ich glaub nich, dass da eins vom Treffen existiert.

@Robi schick mir ma so ein Bild von dir, dann kommste au mit Drauf :)
 
Zurück zum Thema Berichte:
Ich hab eben mal angefangen, einen Bericht über unser "Blinder Bantha" zu schreiben. Falls jemand helfen möchte, so kann er dies gerne tun.
Da ich zum Text auch noch ein paar Bilder einfügen möchte, stelle ich vor allem mal eine Frage in die Runde, was mit Rao's Bildern ist. Der hatte -soweit ich weiß- einige zum Bantha gemacht.
 
Also Blinder Bantha Bilder hätte ich auch ein paar auf der Platte... weiß nich ob du die schon hast.... Rao's Bilder hab ich noch nicht, da der bisher noch nich on war und so au nich an die Bilder rankonnte.... ich werd nachher mal die BB-Bilder zusammen legen und morgen dann uploaden.... also die, die ich hab :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich Piccos Axe Shower Gel und sein Nivea for Man Gesichtsreinigungsgel und seine Zahnpasta eingesteckt habe, er aber nicht zu hoffen braucht, die wieder zu bekommen :D

Ich hoffe du hast deine Freude dran ;) hab mir jetzt ehwieso alles neu gekauft ^^
 
Original geschrieben von Picco
Ich hoffe du hast deine Freude dran ;) hab mir jetzt ehwieso alles neu gekauft ^^

Hey, ich muss sagen, das Nivea for Men Gesichtsreinigungsgel täglich anzuwenden und ab und zu das Gesicht mit Adidas Active Skincare zu peelen und nach dem Rasieren den Nivea for Men Aftershave Balsam mit Kamille aufzutragen......das macht die Haut zart wie nen Babyarsch.

Das Axe Anti Hangover odda wie des heisst is übrigens auch richtig geil ^^
 
Hallöchen miteinander. Ich melde mich auch mal zurück, wenn auch etwas sehr sehr spät, aber leider wollte das Netzteil meines PCs nimma so und musste ausgetauscht werden. Hat leider etwas gedauert. :rolleyes:

Aber goil, dass schon soviele Pics oben sind. Und das so viele Videos gemacht wurden, hab ich gar nich bemerkt :eek:
 
man war das geil in Köln. Habe ja bis jetzt nur Lolli-Treffen geplant und war ein Tag in Karlsruhe, aber das hat noch einen draufgesetzt was Abstürze angeht. Ich lach mich immernoch über all die Gesichter kaputt.

Ich habe ein Video aus meinen Bildern und Kurzvideos zusammengestellt. wo kann ich das große 36Mb hinschicken das alle das sehen können?? Die Briefmarkenversion umfasst 1 MB.
 
Wenn ich mir da die Bilder so ansehe ich wäre gerne dabei gewesen ich hätte zu vieles ein paar (dumme :D )Kommentare gehabt.

Har Köln eigentlich gute Gothic und Metall Schuppen ? Für den Fall wenn ich beim nächstenmal vielleicht dabei bin.

Aber fürs nächste mal will ich mich mal vormelden. Wann immer das sein wird.
 
*spam*

zum glück hat hier noch keiner geschrieben,d ass er/sie seine/ihre Unschuld in Kölln verloren habe.....dann hätten wir alle doch echt was verpasst:D ;)

*/spam*

@melbu: Ich habd as Zimmer ausgekehrt und Ralf(Yodas Brother) nachher nochmal. Unter den Betten oder so lag also nichts mehr.
Ich hab eben nachgeschaut und nur EIN Aufladegrät von Nokia gefunden, sorry.
 
Tja dann schließe ich mich Slaini mal an. Besser spät als nie. :rolleyes:

Ich bin auch wieder gut hier angekommen. :D

War echt ein klasse treffen. Hatte einfach alles was dazu gehörte. Inklusive der Toilettenaktion eines Teilnehmers ;) (Quatsch war nich so schlimm. Kommt vor. Nächstes Mal aba nich mehr gelle)

Ich möchte hier auch ganz besonders Silvie und Isa danken die sich echt mal wieder voll Mühe gegeben haben und uns dieses treffen ermöglicht haben. Super! *knuddelanspringumwerfableck*

Fotos haben wir ja diesmal echt jede Menage das wird ne Weile dauern bis da alle gesichtet sind.
 
So. Nachdem die ganze Aufregung sich etwas gelegt hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob nicht noch ein paar Leute Lust hätten, ihre Erfahrungen fürs 'Senatsblatt' niederzuschreiben. Das müsste gar kein furchtbar langer Text sein (ein paar kürzere 'Vignetten' habe ich schon), und bis zum Abgabetermin ist's auch noch etwas hin. Wer also Interesse hat, den bitte ich, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen :).
 
Original geschrieben von Wraith Five
So. Nachdem die ganze Aufregung sich etwas gelegt hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob nicht noch ein paar Leute Lust hätten, ihre Erfahrungen fürs 'Senatsblatt' niederzuschreiben. Das müsste gar kein furchtbar langer Text sein (ein paar kürzere 'Vignetten' habe ich schon), und bis zum Abgabetermin ist's auch noch etwas hin. Wer also Interesse hat, den bitte ich, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen :).

Wann ist denn der Abgabetermin?
 
Original geschrieben von Exodus
Wann ist denn der Abgabetermin?

Meines Wissens Ende des Monats.

Ich kündige hier nur nochmals zur Übersicht meinen "Blinder Bantha"Bericht an. Falls ich es gepeilt kriege, da noch etwas halbwes anständiges zusammenzuschreiben. Oder auch nicht... :D
 
Also ich habe jetzt mein bearbeitetes Kölnvideo an Exodus geschickt und es sollte nun von seinem Webspace heruntergeladen werden können.

Viel Spaß damit und danke das ihr so verpeilt wart und so so lustige Videos enstehen konnten.
 
Zurück
Oben