Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aayla Secura

gedopeter Flummi
Gersfeld Revival - Back To The Roots !!!

Viele von euch erinnern sich doch bestimmt noch an das erste Treffen in der Jugenherberge in Gersfeld (Rhön) ?!

Da das erste Treffen bei euch ja ganz gut ankam, es sehr gut lief und nicht nur in "PSW Goes Köln", sondern auch allgemein Interesse und Nachfrage an einem "Revival" besteht (so wurde mir auf jeden Fall berichtet), wollen Josh und ich einfach mal wissen wer denn Interesse daran hätte (bitte per PN an Aayla) !

Termin: 1. Woche der Osterferien (Hessen) - 03.04.-höchstens 10.04.'04 genauer Termin wird noch bekannt gegeben

Ort: Vielleicht Gersfeld, sonst JH im Umkreis (Fulda/Rhön)

Programm: Wir haben uns gedacht, dass wir diesmal ein etwas umfangreicheres Programm gestalten wollen. Einzelheiten werden noch hier abgestimmt und besprochen.
Wir hoffen, dass die Mehrzahl der Teilnehmer auch an den Programmpunkten teilnimmt und nicht einzelne Gruppen alleine im Gruppenraum zurückbleiben, auch wenn die Möglichkeit natürlich besteht. Ausnahmen werden berücksichtigt!

Preis: Natürlich so preiswert wie möglich (z.B. Gruppenrabatte und WE-Ticket usw.)


Grüsse und nachträglich noch ein schönes neues Jahr 2004 :)

Aayla & Josh
 
* Patschehändchen in die Luft hebt* =
*sich meldet und Interesse bekundet*

solange die Saarländer das Länderspiel Deutschland-Saarland wieder gewinnen dürfen spricht nichts dagegen. :D

Ich werde mich mal bei den anderen Saarländern umhören.
 
Original geschrieben von Warblade
* Patschehändchen in die Luft hebt* =
*sich meldet und Interesse bekundet*

solange die Saarländer das Länderspiel Deutschland-Saarland wieder gewinnen dürfen spricht nichts dagegen. :D

Ich werde mich mal bei den anderen Saarländern umhören.

So langsam frag ich mich was überhaupt Deutschland ist. Ihr seht das Saarland als eigenes Land an. Die Bayer ihr Bayern... :rolleyes:

Nunja, wenn meine Eltern mitspielen werd ich wohl mit von der Partie sein. :) Und solange die Saarländer kommen wirds eh cool. :D
 
Joa ich denk ma ich wär auch wieder dabei :)
ma guggn wanns is, dann kann ich das besser einkalkuliern
 
hmm... also interesse hätte ich schon. weiß nur ned, obs geld langt und ob ich zeit hab.... schließlich is vom 9.-11.4 Jedi-Con... und da hab ich meine Karte schon.... wenns am 3. oda so so is, werd ich mal sehen was sich machen lässt :)
 
Ich werde auf alle Fälle dabei sein , müsste halt nur früh genug den Termin wissen wegen der Arbeit. Ansonsten sehe ich da kein Prob drinne.
 
Natürlich bin ich auch wieder dabei....wie letztes Jahr (ist das schon wieder so lange her?!?!?). Vorausgesetz, mein Chef hat nichts dagegen. Dürfte aber kein Problem sein.....
 
*Dem Warchi die Patschehändchen reich*

Also Interesse bekunden würde ich hiermit durchaus.
Termin is zwar in nem 'Mal-Schaun'-Stadium, aber an und für sich spricht
nicht viel dagegen.
 
Ich schließe mich allen anderen an und bekunde hiermit mein Interesse.
Was den Termin angeht, wenn der so bleibt wäre nichts dagegen einzuwenden.
Wehe ich bekomme keine Geburtstaggggggstagstorte. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gaya
Ich schließe mich allen anderen an und bekunde hiermit mein Interesse.
Was den Termin angeht, wenn der so bleibt wäre nichts dagegen einzuwenden.
Wehe ich bekomme keine Geburtstaggggggstagstorte. :rolleyes:

Wenn du lieb bist vielleicht sogar ein Geschenk. Nee Flasche Wodka und ein Würfel. :D
 
Ich muss mal schauen, da ich in der ersten Ferienwoche noch in
attachment.php

bin.

Allerdings könnte es sein, dass ich ganz am Ende zu euch stoße, schließlich kriegt meine Lieblingssith ja noch einen Haufen Geschenke von mir :D
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 262
ich sehe zu was sich machen lässt,aber ich muss wegen Job sehen .........
 
Man Leute was macht ihr es mir so *******en schwer? Kann sich nciht wer melden den ich wirklich nciht abkann damit ich nen grund habn ciht zu wollen?...mmh ich glaub so jmd existeirt nciht....
Interesse hab ich bei den Teilnehmermeldeuingen bisher allemal, duerfte klar sein... aber ich fuerchte das Geld sagt nein......

EDIT: Cool seit weann haben wir wortersetzung? Was passiert wenn ich sex schreibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Man Leute was macht ihr es mir so *******en schwer? Kann sich nciht wer melden den ich wirklich nciht abkann damit ich nen grund habn ciht zu wollen?...mmh ich glaub so jmd existeirt nciht....
Vielleicht sollte ich ankündigen, daß ich mich wieder aufregen werde, wenn ihr ein Kampftrinken veranstaltet...
Hilft Dir das? :p :D ;)

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Interesse hab ich bei den Teilnehmermeldeuingen bisher allemal, duerfte klar sein... aber ich fuerchte das Geld sagt nein......
Es gibt immer Mittel und Wege....

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
EDIT: Cool seit weann haben wir wortersetzung? Was passiert wenn ich sex schreibe?
Schon eine ganze weile......ich finds auch scheiße.... ;)

@Soraya
Wie wär's stattdessen mit 'ner Flasche Tequilla?
Da würde ich auch zwei, drei Pintchen mittrinken.... :)
 
Hi Leute!!!

Find ich ja super toll, dass so viele von euch das erste Treffen anscheinend genauso toll fanden wie ich und so beim Revival auch mit von der Partie sein werden.
So wies aussieht, ist das Interesse auch gross genug, dass sich ein Treffen auf jeden Fall lohnt, ich werde mich also noch heute an die Arbeit machen und einen Termin etc. ausarbeiten.
Damit ich so viele von euch berücksichtigen kann wie möglich hätte ich eine Bitte an euch!!!!!

Könnte bitte jeder, der Interesse hat, mir eine PN schreiben, wo er auch das Datum angibt, das ihm am besten passt. Mit diesen Angaben werde ich dann ein Datum festlegen.

@Peshk: Ich will ja schwer hoffen, dass du kommst!!

Freu mich jetzt schon auf Euch!!!!

Liebe Grüsse, Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIGE ANMERKUNG !!!

Beachtet, daß vom 9.-11.4.2004 - also dem Osterwochende - auch die JediCon ist!

Ich denke mir, daß einige dort auch hinwollen, so wie ich, so daß als Termin eigentlich der das Wochenende vom 03./04.04.2004 angepeilt werden sollte!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Vielleicht sollte ich ankündigen, daß ich mich wieder aufregen werde, wenn ihr ein Kampftrinken veranstaltet...
Hilft Dir das? :p :D ;)
Was bringt das? :P Mal abgesehen davon das wir in der Ueberzahl sind versprech ich jedem jederzeit das es kein Kampftrinken, nach meiner Definition, geben wird *g*

@Peshk: Ich will ja schwer hoffen, dass du kommst!!
Klar bin ich dabei...wenn ihr zahlt :dream
Ich bin ab maerz meinen Job los... Wenn du mir erklaerst wie ich mit 50 euro im monat was irgendwie ncihteinmal zum leben reicht, noch nach Gersfaled komme, im hinterkopf habend das ich meiner oma noch geld schulde :dream.
Und wenn meine Eltern den temporaeren Verlust an geld ausgleichen seh ich nciht ganz ein das Geld fuer ein Treffen, sogern ich auch hinwollen wuerde, auszugeben...
 
Also dass ich dabei bin, muss ich wohl hoffentlich nicht extra noch erwähnen, oder? ;) :D
Im ernst, ich finds cool dass es so eine riesen Resonanz gibt, das hätte ich nicht gedacht dass es so schnell geht! :) *freufreu*

@Peshk: Ich find auch, du musst kommen!! :( Weniger Geld als ich arme Schülerin kannst du auch nicht haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben