Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Ich wär dann Jaina oder Anakin Solo. Auf jedenfall ein Jedi, aber noch ein junger. Vielleicht noch Padawan. Jaina oder Anakin Solo mit zwischen 14 und 17 wäre klASSE.
 
Auf jeden Fall eine Jedi!
Ich meine in so'ner coolen Jedi-Kleidung rumlaufen, irgendwelche Dinge durch die Luft fliegen lassen und vielleicht noch den bösen Sith niederzumetzeln
, das wär doch was :D!!!
 
Mir ist aufgefallen das die meisten von euch ein Jedi oder ein Sith sein würden ... hat das vieleicht einen bestimmten grund der nicht mit Lichtsäbelkämpfen zu tun hat ???
 
Entweder Obi Wan oder Boba Fett. Als Jedi Gegenstände durch die Luft fliegen lassen oder mehrere Meter hoch zu springen wär schon cool. Aber auch als gefürchteter Kopfgeldjäger die Galaxis unsicher zu machen hat auch seinen Reiz:jango ;obi
 
für mich gibt es nur noch einen.

Mace Windu


cool, intelligent, super Kämpfer, eigentlich der Jedi schlechthin
 
Imperiales Flottenkommando!

Es gibt da für mich nur eine Wahl!

Einen imperialen Admiral an Bord seines Sternenzerstörers der Imperiums Klasse.

Einfach auf der Brücke des ISDs stehen und die Macht einen ganzen Planeten in eine übergroße Glaskugel zu verwandeln in Händen halten.
[nicht zu vergessen der malerische Blick aus den Transparistahl-Panoramafenstern]
:D
 
Wahrscheinlich irgend einen Sith am besten Vader!

Ich würde jeden würgen der mir blöde kommt und niemand könnte behaupten ich hätte ihn angefasst:angry
 
ich wäre wahrscheinlich gerne dann ich in der SW Welt... warum soll ich jemand anderes sein? o_O

PS: ich freu mich schon auf den Real Life Thread mit dem Thema *lach*: "ich wäre gerne Hitler!" - "und ich DiCaprio" - "ich wär gerne der Schuhmacher" - "und ich George Bush jr... dann n paar Leute wegbomben *höhö*"... oh my -.-
 
Ich würde gern mal Darth Vader sein... Stelle ich mir ziemlich cool vor...
Aber andererseits wäre ich auch gern mal Padmé, weil ich dann mit Anakin verheiratet wäre und jeden Tag schicke Kleider tragen könnte... :D
 
Zurück
Oben