Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also schwimmen weiß ich auch nicht... da wollen wohl einige nicht mit, und das ist dann ziemlich blöd... beim Fußball kann man wenigstens noch zuschauen, aber beim schwimmen ist das nicht so einfach. Na ja, je nachdem wie viele wir sind könnte man sich ja trennen, aber ich finde das sollte nur die Notlösung sein ;) Was ich mache kommt dann drauf an. Würde schon mitgehen, muss aber nicht sein.

Ansonsten find ich die Idee mit der Wasserkuppe gut, das könnte echt lustig werden (solange man nicht zu viel wandern muss :p hab schlechte Erinnerungen daran, war da mal auf Klassenfahrt :rolleyes: )
 
ich wär auch nich so begeistert, wenns richtung schwimmbad geht.... weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal in so einer Einrichtung war o_O

Aber Basketball, da würd ich dann scho auch mit machen :D

und auch sonst... :D

ich hoff nur, dass ich auch kann
 
Immerhin lacht er nur und tritt nicht noch zu, wenn man am Boden liegt, wie es diverse jungen Frauen aus den neuen Bundesländern so gerne machen....

Aber ich denke, ich habe ein Motto gefunden, wenn es denn wieder geschehen sollte, Winter....
´

ja :D das kannste mir schenken, wenn es geht grösse M :p
 
Original geschrieben von schoggo
jaja, wer's braucht :rolleyes:

habt ihr euch schon überlegt, wann's losgehen kann ?

Als wenn du was dagegen haettest :P
Ich steh dazu, ich hab absolut ncihts dagegen den grossteil der weiblcihen PSWlerinen im Bikini zu sehen. Wen nciht sag ich nciht :crazy
 
Ich denke, ich werde auch kommen: Zeit hab ich (Semesterferien) und da die anderen Saarlies zumindest teilweise auch dabei sind können wir uns ja wieder ein Gruppenticket holen...
 
Hi Ihr!!

Also, es gibt da ein wirklich großes Problem! Und zwar sind heute die neuen Termine für unsere Arbeiten in der Schule rausgekommen! Die meisten Termine liegen wahnsinnig ungünstig genau in der Zeit zwischen den Zeugnissen und den Osterferien. Das heisst, dass ich euch leider sagen muss, dass ich es nicht mehr schaffe neben Schule und Ausbildungssuche auch noch das Treffen zu organisieren. ;-(( Tut mir echt leid!!!!

Deshalb, mein dringender Aufruf!!!: Ich denke mir, dass wohl keiner hier das Treffen einfach aufgeben will! Da ich es aber nicht mehr schaffen werde das Treffen gut zu organisieren (sodass auch alles klappt und es allen Spass macht, leider kostet so ein Treffen furchtbar viel Arbeit und Zeit) wollte ich fragen, ob nicht einer von euch Interesse hätte, es an meiner Stelle zu organisieren?? Für Fragen, Telefonnummern etc. stehe ich natürlich immer zur Verfügung!!! Nur, wenn sich keiner von euch dazu berreit erklärt, muss ich das Treffen leider absagen und das fänd ich schon sehr schade!!!

Ich hoffe, dass einer von euch die Arbeit auf sich nehmen will, damit das Treffen nicht ins Wasser fällt!! Und wie schon gesagt, ich werde natürlich versuchen so viel wie möglich mit zu helfen, wenn es Fragen oder Probleme gibt!!

Euer, LU:(
 
Hm das is natürlich *******e....aber ich hab da grad wen in Hinterkopf der (in Kölle) meinte er könnte sowas auch mit links organisieren :)
aber er soll sich mal selbst melden ^^
 
@pico: hab ich was verpasst?......*zum glück meint der nichtmich*

@all:
Bei mir gibt es ein kleines Problem, nämliche in finanzielles:
ICh bin 17 und-man merkts am Alter- möchte bald Führerschein machen. Wenn meine Finanzen das mitmachen- ich kann nicht grade sagen, das Kölln meinen Geldbeutel gefüllt hat- würd ich gerne kommen......aber das steht alss ncoh auf der Kippe....

@Lu: Sorry, aber ich bins elbst Mit Schule ,Band, Training und Freundin einfach voll ausgelastet.Sorry:(
 
Ihr seid so ruhig geworden...

Kann meine "Kleine" ja gut verstehen, da sie mit Schule (Klausuren, Hausis usw.) und zudem noch den ganzen Bewerbungen, Ausb.-Gesprächen u. Tests, sowie Orientierung echt viel zu tun hat, leider :(
Das ist ja aber kein Untergang, denn es findet sich doch sicherlich Jemand der die Planung übernehmen könnte oder wenigstens einen Teil davon (Geld, Teilnehmerliste, Datum, Programm, JH-Orga. usw.) ?!

@Peshk: Sie hat nur im Moment keine Zeit für die Organisation aber natürlich würde sie kommen, wenn das Treffen zustande käme :)

Dann macht doch wenigstens schonmal ein paar Vorschläge fürs Programm, hab da ja schon ein paar sportliche Dinge vorgeschlagen.

Wollte nur mal schnell vorbeigucken, muss jetzt leider weiterlernen... :(
 
ich denke schon, dass sich da wer findet, der das macht.

und programm is ja nun schon einiges da. Basketball, Fußball, Blindes-Bantha.... wir könnten ja auch Baseball spielen... zu dieser 'Erhebung' fahren war doch auch ein Punkt.... ich find, wir sollten da mal nicht zuuu viel machen, nicht dass wir danach keine Zeit mehr zum quasseln haben *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben