Der Bilder Such Thread

Original geschrieben von The Dark Lord Reva
Irgendwas jeht mti deiner page net.....sie würd net jeöffnet

aba ich glaube ich war da schon aber unter sithlords waren glaub i nur pics von sidious vader doku und maul oda?

Also ich war eben mal auf der Page drauf - sie wird geöffnet und da sind nicht nur Pics von Vader, Maul und Sidious, sondern auch welche von Marka Ragnos, Naga Sadow, Ulic Qel-Droma, Darth Bane usw.
 
Kann mir jemand ein Bild von Großadmiral Thrawn schicken?
Ein richtiges Wallpaper wäre allerdings richtig gut.
Danke...
IronFist
 
Hi@all
Ich suche ganz dringen Dash Rendar und Kyle Katarn Comic Pics als Ava. Ich hab schon gesucht wie blöde und hab nix gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG,
Ben Gorgan:clone
 
Hi ..

ich suche Bilder vom Boushh .. vorallem von hinten wegen der Rückansicht damit ich mit meinem Kostüm starten kann.

Wer hat was ?

Junegana
 
hab dir mal ein Userbild gemacht!
boushh2.gif
 
Hab im Netz nen schönen Gif gefunden!
Kann man wenn man will auch als Pp nutzen!
1827-movie.gif




Außerdem habe ich mal wieder ein paar neue Benutzerbilder ( pp´s ) hergestellt.
Ansehen könnt ihr diese unter:

http://www.starwars-web.de/lichtschwerter/psw.html

einfach Downloaden und verwenden!
Würde mich auch über kritik und Wünsche freuen!

Gruß
Gallia
hier ein paar so und wenn ihr unten auf das Fragezeichen klickt kommt ihr auch zur großen Auswahl!

mara0004.gif

mara004.gif

mara04.gif

luke04.gif

leia04.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche Bilder aus dem Spiel Rebellion, vor allem von den Schiffen und den Charakteren, aber eigentlich alles :) Und ich suche Bilder vom Spiel Tie-Fighter, vor allem die auf Coruscant, wo der Imperator eine Ansprache hält und tausende imperiale Soldaten umher stehen, er steht erhöht und spricht zu jedem, die Bilder hätten Priorität :) Danke für jede Hilfe, das wäre echt super.

Im Allgemeinen suche ich dann zweitrangig noch SW-Bilder, die nicht primär aus den Filmen stammen, um damit eine SW-Rollenspiel-Zeitung zu bebildern - www.sw-ginn.de

Danke für jede Hilfe :D Ich hoffe, jemand hilft mir :rolleyes:
 
DVD Cover

Nachdem ich mir meine Droids und Ewoks Vhs-Kassetten mittels Rekorder auf RDR+R gebannt habe bin ich auf der Suche nach Cover. Ich hab zwar schon diverse Suchmaschinen und Coverarchive durchgeblätter aber anscheinend gibt es keine DVD-Cover der beiden Cartoonserien.
Allerdings hab ich schon auf ebay ab und an Cover gesehen. Entweder haben die Verkäufer sie selber erstellt (soviel künstlerisches Geschick hab ich leider nicht) oder ich hab einfach etwas übersehen.
Könnt ihr mir helfen? :confused:
 
Ich suche ein oder mehrere Bilder von K'Kruhk aus "Jedi - Mace Windu".
Sie sollten in guter bzw. sehr guter Qualität sein.
Danke.

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben