Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leude was machen wir denn nun alles in Gersfeld. Blinder Bantha ist wohl okay. Ich hogge Dyes und Minza spielen auch mit.
Natürlich muss auch Some wieder dabei sein. Hora wird ja nicht mitspielen. Achja wer ist noch für das Bierspiel??
 
also bei dem Bierspiel werd ich mich dann auch mal vornehm zurückhalten....

bei Blinder Bantha bin ich dabei...

und sonst... joa. wie gesagt, zum schwimmen, das is nich so das meine.

Sonst halt zu dem Tümpel wandern vielleicht noch. Das könnten wir auch mit der Nachtwanderung kombinieren o_O mit Picknick....:alien
 
Bierspiel scheitert an der einfachen Tatsache, daß weder Dyesce noch ich Bier geschmacklich abhaben können ;)

wenn Blindes Bantha sowas is wie Blinde Kuh können wir eventuell drüber reden *g*

Schwimmen is okay... mache ich gerne mit :)

ich könnte ja stundenlang aus meiner (bis dahin ausgedruckten) SW Bibel zitieren und euch in den Wahnsinn treiben *verrückt grins*
 
Blinder Bantha ist etwas vielseitiger als Blinde Kuh. Es kann in einfachen topfschlagen enden, allerdings auch zu einem aufeinandergekloppe der zwei kontrahenten bis hin zu sexaehnlcihen zustaenden fuerhen, zumidnest in einem SEHR weitem begriff von Sex....

Was dads Bierspiel angeht, mit Bier spiel ich nciht mit, wenn ihr Wein zulasst bin ich dabei.... da ich annehme das mana uch mal exen mus wuere ja sonst nur vodka o bleiben und das hat mir dafuer zuviele prozente, das belibt noch fuer wuerfeln *g*

Nachtwanderung jedrzeit wir muessen ja zu unserer bank und zur scheuenfete usw, allerdings diesesmal ncith auf den berg wenn ihr das Bierspiel speilt, allerdings muessen wir ja uch lilar nciht ablenken.

Picco und ich werden mlchtrinken und einen wichtigen anruf taetigen *g*

Ansonsten laufen wir durch die gegend auf der suche nach mehr frauen zum kuscheln .dream

mmh hab ich was vergessen?
 
Original geschrieben von Minza
Bierspiel scheitert an der einfachen Tatsache, daß weder Dyesce noch ich Bier geschmacklich abhaben können ;)
Dann nehmt stattdessen Lambrusco. Soraya hat es letztes Jahr damit probiert und es hat gaaaannnz toll geklappt.... :rolleyes:
Zumindest hat sie herrliche Gesichter gezogen, als sie dann ein Glas auf Ex trinken mußte! :D ;)

ich könnte ja stundenlang aus meiner (bis dahin ausgedruckten) SW Bibel zitieren und euch in den Wahnsinn treiben *verrückt grins*
Und ich bringe eine echte Bibel mit!
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Was den? Falls du deinen Geburtstag meinst, den hab ich nciht vergessen, blos das ist ein Grund und keine taetigekeit ;)
UNd wenn du was anderes meinst faellt das vermutlich nciht unter oefffentliche Beschaetigugen :dream

Ui, wie einfach!!!!! ;) Gar net! Nein. Mein ich net.
Fällt es wohl. Und du hast es nicht erwähnt!
Simba, du hast mich zutiefst enttäuscht.
 
mmh also diesesmal hatte ich nicht vor zu schweigen, knuddeln muss man nciht aufzaehlen, und alles andere was mit einfaellt ist nicht fuer alle bestimt, ganz einfach, cih weis echt nciht was du meinst :crazy

btw gehen wir zu dem griechen? *g*
 
OOOOHHHHH nein. Kein Grieche. Nur über meine Leiche, ich will nicht schon wieder Magenschmerzen kriegen. Wenn ihr da unbedingt hinmüsst ess ich jedenfalls nichts :alien

Blinder Bantha und Bierspiel sind mir auch recht, so lange ich zuschauen darf *g*
Und wie gesagt wär ich auch für die Nachtwanderung ;) das könnte in der Gegend da sehr lustig werden.
 
Ne ich will auch net zum Griechen, das gibt nur wieder diverse Missverständnisse *gg*
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich denke der Grieche ist ein gute Idee. @Warchi Na willst du wieder leckeren roten und Ouzo trinken. Und Dominik du willst doch nur wieder reste essen *fg*

Wenn ich das schön höre. Ich bin seit neustem Antialkoholiker. :rolleyes:

Original geschrieben von Tionne
Blinder Bantha und Bierspiel sind mir auch recht, so lange ich zuschauen darf *g*

Nicht nur das. Du darfst sogar mitspielen. :P

Original geschrieben von Tionne
Und wie gesagt wär ich auch für die Nachtwanderung ;) das könnte in der Gegend da sehr lustig werden.

Wieso? Mit wem willst du denn im Gebüsch verschwinden? :P
 
Original geschrieben von Warblade
Wenn ich das schön höre. Ich bin seit neustem Antialkoholiker.
Spricht da schlechte Erfahrung oder deine besser Hälfte aus deinem Mund? :p ;)

Jo, der Grieche wäre aber wirklich eine Überlegung wert. Der war lecker. Warblade kriegt auch wieder meinen Roten - nur Peshk, kriegt einen Maulkorb. Sonst entsetzt er wieder Mutter und Kind am Nebentisch!

Original geschrieben von Warblade
Blinder Bantha .... sind mir auch recht, so lange ich zuschauen darf *g*
Es wäre da noch ein Platz als Waldorf in der letzten Reihe der Zuschauer zu vergeben.....einzige Voraussetzung für den Job:
Dumme Sprüche - wie die Originale, wir haben wohl nur leider keine Loge zum Ablästern sondern müßten uns mit Holzstühlen begnügen!

Original geschrieben von Warblade
Wieso? Mit wem willst du denn im Gebüsch verschwinden? :P
*Räusper*
Mit niemandem.... :rolleyes:


@Gaya
Hast Du eigentlich einen Geburtstagswunsch?! :)
 
*lol* Trin und der Grieche! Das ist wie Feuer und Wasser.. Aber vielleicht lag es ja gar nicht an dem Essen *schulterzuckt*
Nur um das mal klarzustellen: Ihr werdet mich weder in Gersfeld noch sonst wann und wo abfüllen können :D Ich werde mich daher Trin anschließen und bei Saufspielchen schön als Zuschauer fungieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben