Der Norden rockt

Der Norden rockt

  • Ja klar

    Stimmen: 6 33,3%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 4 22,2%
  • Na wenn du meinst

    Stimmen: 6 33,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Daher ich aus dem Herzen Schleswig Holsteins komme, da wo einem die Krabben noch aufs Brötchen hüpfen kann ich nur sagen:

DER NORDEN ROCKT MEHR ALS ALLES ANDER VON DEUTSCHLAND !

Der Norden ist die Macht!
 
Naja, als ich auf Klassenfahrt dort war hats mir ned so gefallen, Meer kalt, Windig, Flach, Essen war ned so mein Geschmack...

Am schönsten ist es immer noch daheim ;).
 
@Bina/al:

Wie ich klein Bina(Soraya) grade zu erklären versuche hat FETTES BROT garnichts....aber auch rein garnichts mit Rock zu tun.

Der Norden rockt...ja klar...aber auch nur wenn auch rock gespielt wird..und net son Hip-Hop gehampel.

Wenn MAiden spielt..metallica..wizo...also:

Bei ROCK/Metal/HArd Core/Punk rockt der Norden. Ansonsten danced er entweder oder er chillt (Disco mukke bzw. Hip-Hop)


**** off.Spielt Metal oder so zeugs, dann komm ich auch ind en Norden rocken. Wenn ihr Hip Hop hören rocken nennt, is beieuch schon Hopfen und Malz verloren.


Der stolze, punk-rockende Saarländer
 
Original geschrieben von French Fyre
@Bina/al:

Wie ich klein Bina(Soraya) grade zu erklären versuche hat FETTES BROT garnichts....aber auch rein garnichts mit Rock zu tun.


Sie singen aber:
"Selbst Störtebecker wusste dass der Norden rockt
Und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt"

Noordish uhuhuuuu
 
Klar rockt der Norden! Denn hier wohnt der Picco und der rockt den Norden mit!
*Oomph! um die Ecke bei ihm wohnt und schon seit jeher kenn* (muss sagen die alten nummern von denen rocken genauso, besonders live in ihrer und meiner heimatstadt) ja is schon geil hier im norden :D
Und french, du französisch schwer geprägtes ding, komm mal klar in deiner kasperwelt ;)
 
Zurück
Oben