Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Wie immer nicht der erste, aber hoffentlich auch nicht der letzte! :D


[COLOR=7878ff]
Alles gute zum Purzeltag, Bina! ;) [/Color]
knuddel.gif
knuddel.gif


...und Milena wünsch ich dasselbe natürlich auch :D
 
Hey, Tobi. Alles Gute zum Geburtstag!


Schon wieder ein Jahr älter geworden? Mach dir nichts draus, kann jedem mal passieren ;)

Ach... und (ich weiß zwar nicht, wer dir das überreicht, aber das soll mir auch egal sein) dein Geburtstagsgeschenk:

*ganzdolleliebumknuddelwuschelkuschelbussitaufdiewasserbettluftmatratzediekaputtistabernichtmehrlangemaldavonabgesehendasssiezumknuddelnnochvollkommenreichtundwirehbaldneneuehabenundnichtmehrloslassundnocheinbussigebundsovielesiewillundgarnimmaaufhörenmagundnochnengeburtstagsknuddlerextragebundallesguteundliebewassesgibtwünscht* (c)Laubi
 
Zurück
Oben