Der Biete/Suche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche noch das Westend Games Sourcebook:

Star Wars Pirates and Privateers

zu einem fairen Preis. Oder wenigstens einen Tipp (außer eBay)wen man fragen könnte.
 
Portfolios,Return of the Jedi(1983)

Hallo

Ich habe die 20 Portfolios zu der Episode 6 von Ralph McQuarrie (1983) abzugeben.

Diesen Satz habe ich Doppelt.

Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht,seinerzeit habe ich 4 Sätze zusammmen gekauft,diesen 2x.

Ich würde auch gegen Figuren Tauschen,Bilder könnte ich bei Bedarf per Mail schicken.

Viele Grüsse,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Dark Horse TPB von "The Freedon Nadd Uprising" und "The Sith War". Wenn jemand mir weiterhelfen kann, bitte PN oder besser E-Mail an mich....
 
Verkaufe KOTOR

Hallo Leute!

Gleich vorweg... sofern dieser Thread nicht Forenrichtlinien entsprechen, entschuldige ich mich gleich mal dafür, und bitte die Mods darum, ihn zu löschen.

Folgendes: Habe mir angesichts der anhaltenden KOTOR-Euphorie trotz meiner Rollenspiel-Skepsis das Game gekauft (PC-Version)... und beim Lesen der Anleitung festgestellt, dass es eindeutig nichts für mich ist. Nun könnte ich das Spiel auf Ebay anbieten, allerdings habe ich mit denen schlechte Erfahrung gemacht, und der amazon-marketplace ist immer noch nur für Deutsche verfügbar. Ich dachte daher, es wäre naheliegend, es mal im SW-Forum anzubieten, vielleicht gibt es ja jemand, der es noch nicht gekauft hat?

Da das Spiel noch vollkommen neuwertig ist (Wie gesagt, kein einziges Mal gespielt) und ich versuchen will, meinen Verlust zu begrenzen, biete ich es hier für 30 Euro zum Verkauf an (inkl. Versandkosten). Keine Auktion, kein "Wer bietet mehr" - Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Wer interessiert ist, bitte einfach per PM melden...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Hi,

Hast du nur die Anleitung gelesen und nicht mal ausprobiert?
Dann würde ich's wenigstens mal probieren. Ich bin auch nicht so der Rollenspielfan und habe aus diesem Bereich nur Gothic 2 und KotOR wirklich durchgespielt. Beide finde ich ziemlich genial, obwohl ich z.B. bei Gothic 2 auch zuerst gehadert hatte, ob ichs überhaupt ausprobieren solle.
 
Original geschrieben von Hollbal
Hast du nur die Anleitung gelesen und nicht mal ausprobiert?
Dann würde ich's wenigstens mal probieren.
Ich weiß nicht... ja, ich dachte auch eigentlich, ich sollte es zumindest mal anspielen, aber irgendwie... ich dachte, es wäre ein Spiel ähnlich der Jedi Knight-Reihe, nur halt mit stärkerem Rollenspiel charakter, wo es eben sehr stark darauf ankommt, in welche Richtung man seine Figur entwickelt. Aber bei KOTOR, dieses ganze "Gruppen"-Bilden, das Punktesystem bei Fähigkeiten uva. das Kampfsystem sprechen mich einfach überhaupt nicht an...

Außerdem habe ich momentan für Spielereien ohnehin keine Zeit, stecke mitten im Diplomarbeit schreiben... aber mal schauen, wenn sich bis Mitte April noch kein Käufer gefunden hat (was ich nicht hoffe), werde ich ihm ev. doch noch eine Chance geben. Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es mir sonderlich gefallen wird...

EDIT: Danke übrigens den Mods fürs verschieben. Der Thread hätte mir ja eigentlich selber auch auffallen können... :rolleyes: Sorry deswegen...
 
Könnt ihr mir sagen was ein fairer preis für das Dark Empire Comic ist? zwanzig euro? sorry hab keine ahnung.
:yoda
 
Thrawn-Comics

Hallo

Ich bin verzweifelt!

Ich suche unbedingt die Comic-Adaptionen der Thrawn Trilogie

-Erben des Imperiums
-Die dunkle Seite der Macht
-Das letzte Kommando

3x 3 Bände (nehme sie auch auf Englisch)

Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr welche von diesen habt (möglichst alle zusammen und in guter Verfassung

Danke euch allen
 
Suche Dark Empire III, auf Englisch.

Ich hab aber gehört, dass der bald nachgedruckt wird, wann soll das denn sein?

Bitte per PN melden...
 
suche das spiel star trek - Klingon acadamy.

Von der liste wurde es ja leider schon genommen
 
Moinz

Ich such:

Das goldene Zeitalter der Sith I - II

Der untergang der Sith I - III

Der Sith-Krieg II & III

auf Deutsch.

Wenn jemand willig wäre mir es zuverkaufen bitte melden.

Danke
 
Original geschrieben von IronFist
@Lord_Laguna
Star Trek-Anzeige in einem Star wars Forum?
Schäm dich was :D

naja wenn du das spiel kennen würdest ;) starwarsgames spiel ich seit 4 Jahren nicht mehr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben