Der Strategiespiele-Thread

Ich habe da mal eine Frage an euch Strategiespieler:

Weiß einer von euch, wo man Star Wars: Rebellion noch kriegen kann?

Ich suche es jetzt schon seit geraumer Zeit und habe ich es noch nicht gefunden. (Verständlich, ist ja auch schon ein älteres Spiel...)
 
@Wraith Five

Herzlichen Dank!

Auf diese Angebote bin ich beim Durchforsten von amazon.de auch bereits gestoßen, jedoch war ich zunächst skeptisch bezüglich der Seriösität der Anbieter.

Da es sich aber nicht um all zu hohe Beträge handelt, kann ich es ja mal riskieren...
 
Ein Freund von mir wartete über 2 wochen auf MechWarrior 4 das er da bestellt hatte und dann hatter auch noch pech mit der Lieferung!!

Doch jetzt ist es da und morgen bekomme ich es!!!!!
*JUHUUUUUU*

Leider kann ich mir dafür kein Rebellion Installieren!!:(
 
Original geschrieben von CK-2587
Da es sich aber nicht um all zu hohe Beträge handelt, kann ich es ja mal riskieren...

***** soll hin und wieder auch gute Dienste leisten... :D ;)

Jetzt nicht, dass ich bei ***** aktiv wäre, es wurde mir nur erzählt...wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solls eer sich doch bei Amzoon bestellen da ist es wenigstens Legal!

Denn ***** ist Illegal und deshalb nichts für Imp´s!!!

Kennt oder hat einer von euch Mechwarrior 4???
Is nen Cooles Game!!
Mann fühlt sich gleich wie in nem AT-AT wenn mann in sonem Battlemech sitzt!!
Echt Edel!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss schon sagen, ich bin überrascht, wie gut das Ganze abgelaufen ist.

Vorgestern bestellt, heute da. Top Zustand, Originalverpackung, deutsche Version- alles bestens.

Ich hätte nicht gedacht, dass das auf dem Amazon-Marketplace so glatt abläuft.
 
Original geschrieben von Maximilian Veers
Denn ***** ist Illegal und deshalb nichts für Imp´s!!!
Und für Rebellen auch nicht. Es kennt zwar ohnehin jeder, aber auf die Gefahr hin, dass sich ein Unwissender hierher verirrt, habe ich den Namen des Programms mal unkenntlich gemacht. Wenn ihr schon so zweifelhafte Ratschläge verbreiten müsst, tut das per PN oder ganz außerhalb des Forums, denn wir wollen doch keinen Ärger bekommen, oder :)?
 
Senfdazuabgeb:

Von den drei Spielen läuft bei mir nur Force Commander.
Mir gefällt das Spiel (klar, ist Geschmackssache).
Was natürlich blöd ist:
die Kameraführung
man muß ab ca. Mitte des Spiels Rebellion spielen
(d.h. Infiltrator und dann erstamal ein ATAT oder ATST
klauen..)

Mir persönlich gefällt der "Metal" Imperial March.
Hat mehr Rums als das Original ( aber ist Ansichtssache).
 
PC Strategiespiele

Ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt, aber im Moment scheint es mir so als ob ständig neue und natürlich auch bessere Ego-Shooter über STAR WARS herauskommen und das Strategie-Genre irgendwie auf der Strecke bleibt.

Vielleicht weiss ich auch nur nicht recht Bescheid und ein neues Spiel ist geplant. Kann mir da jemand helfen?

Galactic Battlegrounds liegt ja nun mehr auch über 2 Jahre zurück und Add-Ons dafür sind auch nicht mehr geplant.

Ist die ganze Welt nur noch aufm Shooter Trip und ich leb weit hinterm Mond!? :(
 
für Episode III wird hoffentlich ein weiteres Add-On für GB rauskommen und eventuell entsteht auch danach noch ein ähnliches Spiel... bis jetzt ist aber leider nichts in der Richtung offiziell bekannt.

PS: Star Wars ist einfach prädestiniert für Shooter aller Art, egal ob First Person oder Fighter ;)
 
Original geschrieben von Martin Kaiser
Was alles gibt es derzeit zur verbesserung von "Rebellion"?
Und was davon ist unbedingt zu empfehlen und was kan man vergessen?

Schau dich einfach mal auf dieser Seite um.
Viele Leute glauben gar nicht, was sich aus Rebellion alles machen lässt. Editoren für neue Charaktere sind auch dabei und, und, und...

Ach, lade alles mal provisorisch runter. ;)
 
Danke mal!
Aber ich komme mit dieser Seite überhaupt nicht zu recht.
Liegt zu einem Teil sicher darann das ich dem Englischen nicht ganz so mächtig bin.
 
Zurück
Oben