Wie wird Episode 3?

Wie wird Episode 3?

  • Sensationell! Einfach nur göttlich

    Stimmen: 10 55,6%
  • ganz gut, aber nicht perfekt

    Stimmen: 7 38,9%
  • naja...eher durchschnittlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • mies, ich erwarte bisher mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • am besten neu drehen/machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
Was meint ihr, wie Episode 3 wird? als entweder er wird ein megaerfolg (weniger von dem Einspielergebnis sondern von der Kritik) oder er wird ein megaflop. was meint ihr?
 
Ich glaube, dass es auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Film wird, weil er die Lücke zwischen der OT und der PT schließt.
 
also das kann man bis jetzt echt noch nicht beurteilen. auch net mit den spoilern. ich persönlich versuche es zu vermeiden spoiler zu lesen.

und das was ich bis jetzt gesehen oder gelesen hab: also dieser general gefällt mir ganz und gar nicht!
 
Leider habe ich nicht die Fähigkeit in die Zukunft zu schauen, aber ich hoffe doch einfach mal das er gut wird.
Ich gehe davon aus das er der beste Teil der PT wird, was ja auch eigentlich nicht so schwer sein dürfte.;)
 
Ich bin mir sicher das er einfach spitze wird, ich gehe sogar soweit das ich sage es kann der beste Film der Saga werden. Aber mir gefallen ja auch EP 1 und 2.
Andere mögen das warscheinlich anders sehen.
 
GL braucht eigentlich nicht viel zu tun. EP3 ist eben die Verbindung von PT mit OT. Ob das GL auch gelingt werden wir ja sehen. Mit Sicherheit aber wird es der meistgeschaute Teil der PT werden.
 
Ich habe mal ganz vorsichtig für "naja...eher durchschnittlich" gestimmt.

Ich mag Star Wars zwar sehr aber der Grund ist ganz einfach der daß ich von George Lucas seit Episode I + II nichts wirklich vernünftiges mehr erwarte. Als einer von vielen Gründen sei hier mal angemerkt daß er das Talent hat jegliche Situation in der irgendeine Art von Stimmung aufkommt zu zerhauen ... nur mal so: Ich konnte mich tierisch im Kino zu Ep. II aufregen als alle am Grab von Anakins Mutter standen und trauerten und sofort R2D2 ins Bild geschoßen kam um dumm zu piepsen. Da hätte ich lieber einen Schnitt auf eine andere Szene gesetzt ... aber nicht das Bild der aufkommenden Stimmung so "gestört".

Eher traue ich George Lucas zu daß im Endkampf zwischen Obi und Ani JarJar dazwischen kommt und sagt: "Du gute Güte, was ihr da machen? Jedise ihr sein."

Oder der Endkampf wird derbst geschnitten für die DVD Version in weiteren 2 Jahren. Oder, oder ...

Von den Spoilern her hört sich Ep. III natürlich sehr gut an ... aber das taten auch die Spoiler von I + II. Zumal die Umsetzung auch eine große Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch mal stark, daß er mega-gut wird!

Aber wie schon gesagt wurde, finde ich es schwierig, sich jetzt schon anhand von Spoilern etc. ein Bild zu machen. Ist ja manchmal so, daß die besten Sachen im Vornherein gezeigt werden und hinterher ist der Film schlecht - oder auch umgekehrt: Man denkt, der Film wird schlecht - und ist dann positiv überrascht...

Ich hoffe auf das Beste und warte einfach mal ab... :)
 
Ich tippe auf den besten Film der PT. Episode III muß einfach die beste der PT werden, der Film ist fast dazu verpflichtet. GL muß hier wirklich einen Treffer landen, um einen guten Abschluß hinzulegen, der Saga ein würdiges Ende zu bereiten und manche Fans wieder zu versöhnen. Außerdem hat die Story das potential dazu. Ich hoffe nur, diesmal wird es auch genutzt.
 
Zurück
Oben